Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde auch mal interessieren, wie die 3 hübschen Fellnasen überhaupt heißen 🤔Muß hier mal nachfragen,ob noch genug Futter da ist oder sollen wir mal wegen etwas Nachschub trommeln? 😉
Zwei Doofe, ich dachte heute auch schon, dass ich mal fragen will 😅Muß hier mal nachfragen,ob noch genug Futter da ist oder sollen wir mal wegen etwas Nachschub trommeln? 😉
Warte was? Ist das noch die Lieferung aus Februar?! Neee, oder?Das Futter geht auch gerade etwas zu Neige… naja, aber allen geht es gut 😊
Vielem dank für's rufen 😊Warte was? Ist das noch die Lieferung aus Februar?! Neee, oder?
Also, ich finde immer noch, dass Oma nicht in die Bredouille kommen soll, sich selbst das Futter vom Munde abzusparen und wäre durchaus Willens, nochmal ein (oder äh... Mehrere) Pakete auf die Reise zu schicken.
Und weil es vielleicht sonst die nicht mitbekommen, die beim letzten Mal schon sagten, den Faden leider zu spät gesehen zu haben, oder gern wieder dabei wären, markiere ich mal einfach (und hoffe, niemanden zu vergessen):
@Black Perser
@Soenny
@LakritzNase
@Kiara_007
@yodetta
@Minki2004
Fühlt euch um Himmels Willen nicht verpflichtet, ob ihr wollt oder nicht wollt (oder könnt) sei komplett euch überlassen. Der Faden geht nur wegen des Titels leicht unter und ich wollte vermeiden, dass jemand "wieder" übersehen wird.
Wenn gewünscht, übernehme ich gerne wieder die Orga.
Ich muss gleich eh an den Rechner und ein paar Sachen überweisen. Nebst neuen Winterreifen ist dann zwar nicht mehr so viel übrig, aber ich würde mich trotzdem gerne mit einer Kleinigkeit beteiligen. 🙃Dann würde ich sagen:
PN mit gewünschter Spendensumme an mich, ich rechne zusammen und bastele dann natürlich einen Preis-Leistungs-technisch möglichst guten Einkaufswagen.
Lief beim letzten Mal mit einer PN-Gruppe eigentlich ziemlich praktisch, dann kann ich die Screenshots von der Bestellung direkt an alle schicken. So als Nachweis 🙂
Danke fürs rufen, eine Kleinigkeit gebe ich gerne 🙂Warte was? Ist das noch die Lieferung aus Februar?! Neee, oder?
Also, ich finde immer noch, dass Oma nicht in die Bredouille kommen soll, sich selbst das Futter vom Munde abzusparen und wäre durchaus Willens, nochmal ein (oder äh... Mehrere) Pakete auf die Reise zu schicken.
Und weil es vielleicht sonst die nicht mitbekommen, die beim letzten Mal schon sagten, den Faden leider zu spät gesehen zu haben, oder gern wieder dabei wären, markiere ich mal einfach (und hoffe, niemanden zu vergessen):
@Black Perser
@Soenny
@LakritzNase
@Kiara_007
@yodetta
@Minki2004
Fühlt euch um Himmels Willen nicht verpflichtet, ob ihr wollt oder nicht wollt (oder könnt) sei komplett euch überlassen. Der Faden geht nur wegen des Titels leicht unter und ich wollte vermeiden, dass jemand "wieder" übersehen wird.
Wenn gewünscht, übernehme ich gerne wieder die Orga.