Suche Pflegestellen vor dem Winter gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Anabel, Estrella und Pina sind noch hinzugekommen:

16064417wy.jpg
 
A

Werbung

Neu dazugekommen:

Armani
16127854ge.jpg


Brunel
16127855ve.jpg


Dutty
16127856eh.jpg


Chanel
16127857sv.jpg
 
Ariel hat in Spanien ein Zuhause in Aussicht. Sucre hat ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Cira, Diego und Tommy haben eine PS-Stelle gefunden.
 
Ariel hat in Spanien ein Zuhause in Aussicht. Sucre hat ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Cira, Diego und Tommy haben eine PS-Stelle gefunden.

Das ist so toll <3
Und wenn alles gut klappt, dann dürfen bei Tommy noch zwei weitere Nasen mit auf die PS :aetschbaetsch1:
 
Noch ein paar besser Bildchen von

Anabel
16128073dd.jpg


Farina
16128074mr.jpg


Tila
16128076vm.jpg


Timo
16128077wu.jpg
 
das sind aber mal süße mäuse .... da kann man sich gleich verlieben :pink-heart:

wäre doch gelacht wenn die nich bald ein endgültiges zuhause haben
 
Werbung:
Soooooooooo, nun suchen wir für die liebe Sila eine VK in 66459 Kirkel. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde.
 
Wo man hinschaut und -liest sieht man nur wundervolle Katzen die ein zu Hause brauchen.
Mir wird immer ganz bange - wo sollen sie nur alle hin?
 
Soooooooooo, nun suchen wir für die liebe Sila eine VK in 66459 Kirkel. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde.

Hab dir schon 2 Kontakte geschickt :grin:

Und ja Jule, mit den ganzen Katzen, überall 🙁 Da kann einem wirklich Angst und Bange werden...
 
Mel ist ebenfalls reserviert und Timo hat eine liebe Anfrage.
 
:pink-heart: tolle katzen, anim finde ich sehr toll :pink-heart:
 
Werbung:
Anim ist noch zu haben 😀
 
Ich weiß :pink-heart:
Es wird in Zukunft auch sicher noch eine dritte katze geben, aber das muss leider noch warten. 🙁
 
Vielleicht zur Pflege :yeah:
 
genau das wäre doch eine idee und dann ganz langsam eine PSV werden :pink-heart:

spaß bei seite ... ich habe am 26. VK bin total aufgeregt ... aber freue mich auch drauf
 
Werbung:
genau das wäre doch eine idee und dann ganz langsam eine PSV werden :pink-heart:

spaß bei seite ... ich habe am 26. VK bin total aufgeregt ... aber freue mich auch drauf

hihi...sprichst du auch von dir selbst? :aetschbaetsch1:
Ich drück die Daumen für die VK und dann können noch mehr Nasen vor dem Winter ausreisen :pink-heart::pink-heart:
 
ich hoffe doch nicht ... nicht beim ersteb mal, will doch noch viel mehr fellies helfen 😳

wobei 2 stück + 1 für zur pflege .... ahh bringt mihc doch nicht auf so gendanken 😱
 
Mal wieder rauskram:

Na, wer mag vielleicht noch eine warme Stube teilen?
 
Chanel hat in Spanien ein Zuhause in Aussicht.

Farina und Pina sind reserviert 😀

Zipi und Zape haben eine Pflegestelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
9
Aufrufe
8K
Jorya
J
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Namenlose
Antworten
20
Aufrufe
2K
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben