Wie schnell doch so ein Jahr rum ist
😀
Allerdings hat es uns dieses Jahr noch viel schlimmer erwischt als letztes Jahr. Wir haben aktuell ca. 25 Kitten und Jungkatzen, 20 verwahrloste Katzen verschiedenen Alters aus einem Messihaushalt und dazu noch die ganzen erwachsene Katzen.
Wir brauchen definitiv wieder Pflegestellen vor dem Winter. Leider ist uns aus letztem Jahr nur eine Pflegestelle geblieben und dort sind schon wieder zwei Kitten untergebracht.
Aus organisatorischen und betreuungstechnischen Gründen wäre es uns lieb, wenn die Pflegestellen in NRW wären. Es sei denn, es handelt sich um eine schon erfahrene und versierte Pflegestelle, die nicht sehr viel Betreuung braucht und selbständiges Agieren gewohnt ist.
Von Vorteil ist, wie üblich, ein Zimmer zum Separieren, Mobilität und man sollte mit Besuchen, die die Pflegetiere anschauen möchten, keine Probleme haben.
Tierarztkosten werden von uns übernommen. Es wäre toll, wenn Futter und Streu von der Pflegestelle übernommen werden könnte. Wir versuchen aber immer unser möglichstes um auch dabei zu helfen. Allerdings sind wir momentan durch den Messihaushalt an unserer finanziellen Grenze angekommen.
Das sind unsere 8 Neuzugänge von gestern:
Die anderen Tiere findet ihr alle auf unserer Homepage:
www.streunerhilfe-katalonien.de