Suche Pflegestellen vor dem Winter gesucht

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Diese kleine Maus wurde wohl ausgesetzt und ist jetzt zu Marc ins Tierheim gekommen. Sie ist ca. 4 Monate alt und heißt

LORENA

16476148sd.jpg

A

Werbung

Hier der Inhalt des Kartons:

Kater Alexis
16475656uy.jpg

16475657it.jpg

16475658hf.jpg

16475659pq.jpg

16475660qh.jpg

Sowas könnt ihr hier doch nicht ohne Warnung posten... Ich dachte ernsthaft, ihr hättet Fotos von unserem Sternchen....

Ich wünsche allen Neuzugängen schnell ein schönes Zuhause!

Ist der auf deinem Profilbild oder? 🙁 Ja, die schauen sich tatsächlich sehr ähnlich 😳

Ja, genau, das ist unser Wutz, Parzival....

Die ersten Fotos, die wir von ihm gesehen haben, sahen Alexis sehr ähnlich...

Diese kleine Maus wurde wohl ausgesetzt und ist jetzt zu Marc ins Tierheim gekommen. Sie ist ca. 4 Monate alt und heißt

LORENA

16476148sd.jpg

Wird für Lorena immernoch eine Pflegestelle gesucht? Wir haben bereits zwei Coonies und "nur" 76qm mit Balkon!? Weiß nicht ob dies ausreicht um eine Pflegestelle anbieten zu können!?

Theoretisch schon, aber es kein Mädchen es ist ein Loreno 😀 Da war doch noch was ....

Wir können aber gerne mal die Tage telefonieren, wenn du magst.

Werbung:
Ach..ein Katerchen wäre auch nicht schlimm 😉... unsere beiden Stubentiger sind ja beide kastriert(Kater + Katze)..
ich schreibe dir nachher mal ne PN!

Neuzugänge, die noch in Spanien sitzen...

Mylady 2008/2009 geboren
mileydy01.JPG

Scratch
scratch05.JPG

Toni
toni04.JPG

Amic
amic03.JPG

Sind da schon Pflegestellen in Aussicht?

Hier der Inhalt des Kartons:

Kater Alexis
16475656uy.jpg

16475657it.jpg

16475658hf.jpg

16475659pq.jpg

16475660qh.jpg

und fünf kleine Zwerge
16475661sb.jpg

Ist Alexis schon vermittelt? Er würde sicher zu meinen beiden 11 Monate alten Katern passen. Kann ich irgendwie telefonisch Kontakt zu dir aufnehmen?

Werbung:
Alexis ist in Spanien vermittelt :pink-heart::pink-heart:

Also ich hätte platz und zeit für pflegekitten/katzen.

Dringend neue PS oder Endstelle für Nuria gesucht!
Nuria zeigt sich auf der Pflegestelle immer mehr als Katze, die in einer größeren Gruppe nicht gut klar kommt. Mit der "Dame des Hauses" kommt sie gar nicht klar, mit den Katern hat sie weniger Probleme.
Da es immer wieder zu eskalierenden Situationen kommt, suchen wir nun dringend einen Platz (auch Pflegestelle) für Nuria, wo weniger los ist, oder sie sogar Prinzessin sein kann.

1461323_672205972824634_327511884_n.jpg

1461675_676460155732549_1135192444_n.jpg

Neuzugang im Tierheim

Blanc, ca 7 Monate, männlich, FIV und FeLV negativ, kastriert
1536533_723515394333673_1195557211_n.jpg

Einzelkater Bob
bob01.jpg

Feliu
feliu01.JPG

und Xipi, FIV positiv
xipi01.JPG

Werbung:
Die süße Cira, ca. Mitte Mai 2013 geboren:

16036995fb.jpg

16036996qc.jpg

Mein Gott, in diese Augen habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.

Wie gern würde ich Pflegestelle für sie werden.
Aber im September werde ich in Hannover anfangen zu studieren und mit Lillyfee und Jack alle paar Wochen am WE zurück zur Wohnung meines Freundes und mir fahren (Die beiden machen den Transport im Kennel völlig unerschrocken mit, da wird auf der Fahrt zum TA schonmal vor sich hin gepooft^^). Bis dahin bin ich die überwiegende Zeit daheim, könnte also viel auf die Mäuse eingehen und eine Möglichkeit zu separieren habe ich hier auch.

Nur wie mit Lillyfee und Jack plus PS-Pflegie ein WG Zimmer in Hannover finden?
Das wird ja nur mit den beiden schon schwer :massaker:

Mein Gott, ich hab mich echt in die Kleine verliebt :pink-heart:

Dann darfst du dich jetzt für sie freuen. Sie hat gemeinsam mit ihrem Kumpel ein Zuhause in Deutschland gefunden. 😍😍

Dennoch haben wir mehr als genug Katzen, die noch suchen.

Kiel ist zu weit weg oder? Ich hätte platz...

Wie schnell doch so ein Jahr rum ist 😀

Allerdings hat es uns dieses Jahr noch viel schlimmer erwischt als letztes Jahr. Wir haben aktuell ca. 25 Kitten und Jungkatzen, 20 verwahrloste Katzen verschiedenen Alters aus einem Messihaushalt und dazu noch die ganzen erwachsene Katzen.

Wir brauchen definitiv wieder Pflegestellen vor dem Winter. Leider ist uns aus letztem Jahr nur eine Pflegestelle geblieben und dort sind schon wieder zwei Kitten untergebracht.

Aus organisatorischen und betreuungstechnischen Gründen wäre es uns lieb, wenn die Pflegestellen in NRW wären. Es sei denn, es handelt sich um eine schon erfahrene und versierte Pflegestelle, die nicht sehr viel Betreuung braucht und selbständiges Agieren gewohnt ist.

Von Vorteil ist, wie üblich, ein Zimmer zum Separieren, Mobilität und man sollte mit Besuchen, die die Pflegetiere anschauen möchten, keine Probleme haben.

Tierarztkosten werden von uns übernommen. Es wäre toll, wenn Futter und Streu von der Pflegestelle übernommen werden könnte. Wir versuchen aber immer unser möglichstes um auch dabei zu helfen. Allerdings sind wir momentan durch den Messihaushalt an unserer finanziellen Grenze angekommen.

Das sind unsere 8 Neuzugänge von gestern:

19547589uw.jpg

19547590uk.jpg

19547591qz.jpg

Die anderen Tiere findet ihr alle auf unserer Homepage:

www.streunerhilfe-katalonien.de