Suche Pflegestellen vor dem Winter gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubse mal, wir suchen wie gesagt Pflegestellen, gerne für unsere Kitten aber auch für erwachsenene Tiere, insbesondere für unser Katzen aus dem Messi-Haushalt.
 
A

Werbung

Ich schubse nochmal, vor allem unsere Kleinsten brauchen ein warmes Plätzchen:

ESTHER

19959535dc.jpg


19959536ai.jpg


NATALIO

19959537zb.jpg


19959538uk.jpg


VERO

19959539yv.jpg


19959540cb.jpg


VERO und ESTHER

19959541gv.jpg
 
Ich komme leider aus BaWü aber alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das sich genug Pflegeplätze finden lassen.
 
Hast PN 😀
 
Hi,

könnte Euch zwar eine kaum gebrauchte Wärmewelle zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht, ob da ein Transport möglich ist...
 
Mhhh, ich hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber was für Anforderungen stellt ihr an die Pflegestellen? Ich müsste zwar mitmeinem GöGa noch reden, aber Platz und Zeit ist hier theoretisch genug vorhanden...
 
Werbung:
... und jährlich grüßt das Murmeltier. Ein Jahr ist wieder rum und wir suchen wieder Pflegestellen für den Winter für unsere Kleinen, Alten oder Kranken.

Es wäre schön, wenn die Pflegestelle mobil wäre, da unsere Tiere vom Transport abgeholt werden müssen. Ein Zimmer zum Separieren wäre auch gut. Des Weiteren sollten vorhandene Katzen auf FIV und Leukose getestet sein.

Wir übernehmen anfallende Tierarztkosten. Es wäre schön, wenn die Pflegestelle Futter und Streukosten übernehmen würde, wenn das aber nicht geht oder zuviel wird, helfen wir gerne, suchen Futterpaten etc.
 
Hat noch wer ein Plätzchen frei? Zumindest für unsere Kleinen und Alten brauchen wir warme Plätzchen, denn in unserem kleinen Tierheim wird es langsam kalt. Hier mal Bildchen von unseren Kleinen und Alten:

Katze Eloisa, geb. ca. Mai 2015, rechtes Auge blind
23399877aq.jpg


Goku und Patri, geb. ca. Mai 2015
23399878sy.jpg


Kater Goku
23399879mv.jpg


Katze Patri
23399880yr.jpg


Katze Mousse, geb. ca. Juli 2015
23399881iz.jpg


23399882om.jpg


Von den dreien sucht nur noch Kater Michael, geb. ca. März 2015
23399913gv.jpg


oder den Alten

Katze Pasqua, geb. ca. 2006
23399914av.jpg


23399915ot.jpg


Katze Rosita, geb. ca. 2005
23399916lj.jpg


23399917cg.jpg
 
Biete eine Pflegestelle in HWI an

Hallo,

ich kann eine Pflegestelle für eine Wohnungskatze in Wismar übernehmen.

Habe momentan sehr viel Freizeit und kann mich angemessen um einen Pflegling kümmern. Katzenerfahrung ist vorhanden.

Es wäre schön von Euch zu hören, auf dass Leben in die Wohnung kommt
 
Hallo,

ich kann eine Pflegestelle für eine Wohnungskatze in Wismar übernehmen.

Habe momentan sehr viel Freizeit und kann mich angemessen um einen Pflegling kümmern. Katzenerfahrung ist vorhanden.

Es wäre schön von Euch zu hören, auf dass Leben in die Wohnung kommt

Das finde ich klasse von dir!
Herzlich Willkommen hier im Forum 🙂
 
Vielen Dank für dein Angebot, hast eine PN 😉
 
Werbung:
OOOHHHH!!!! Ich würde so gerne. Platz wäre auch.
Aber wenn ich meinem Freund damit komm, dass wir zu unseren zwei noch welche auf Pflege nehmen, zeigt der mir 'nen Vogel.
Oder wenn er doch ja sagt gibt er sie nicht mehr her 😛
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
9
Aufrufe
8K
Jorya
J
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Namenlose
Antworten
20
Aufrufe
2K
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben