Umzug für Arcana steht für den 14.3. an 😎
Auf dem Rückweg werde ich aus Jena einen scheuen Jungspund mit zu mir nehmen - das ist bereits fest versprochen.
Geplant ist eigentlich, daß ich nach Arcanas Auszg dann Kaya und Kimberly nach oben ins Quarantänezimmer setze, da ich die beiden nicht mit Jungspunden vergesellschaften kann, aber nunmal Imaro und das Neue irgendwann ins Haus holen muß, sonst kriege ich sie nie zahm. Deshalb sieht es an sich weiterhin schlecht aus mit dem freien Raum auf den hier alle hoffen - es sei denn ich belasse Kaya und Kimberly unten im Raum, verpatze damit im grunde einen wichtigen Entwicklungsfortschritt, den ich für Kaya als dringen nötig vor ihrem Umzug zu Winterwort sehe und setze die beiden Jungspunde zusammen ins winzige Gäste-WC. Keine gute Lösung. Deshalb sehe ich eigentlich reel betrachtet den Quarantäneraum frühestens im April frei... das ist leider die Realität, so gern ich da auch anders handeln würde...
Jeliahs Vermittlung ist weiterhin auf Eis und ich warte ab, was meine Truppe sagt. Bisher macht sie keine Anstalten das Kinderzimmer verlassen zu wollen - nichtmal wenn die Tür aufsteht - und meine Mietzen gehen ab und an mal rein, gucken scheel und gehen wieder raus. Wirklich was definitives sagen kann ich da also nicht...