Frau Sue
Forenprofi
Aaah, hab schon den ganzen Tag sehnsüchtig auf die Fotos gewartet. 😀😳
Aaaaaaww <3 ... nur noch 6 mal schlafen, kleiner Spatz.
Ich bekomme da unbändigen Baucheflauschdrang. 😀
@Koboldine
Willst du Janis nicht doch früher abholen? Wenn wir zuerst mit der Übergabe dran sind, weiß ich nicht, ob ich an mich halten kann und ihn nicht doch einfach klaue. 😀
Das ist auch echt so ein hübscher Panther!
Gerrit sieht plötzlich so ganz anders aus. Auf den anderen Bildern kam er mir viel zarter vor. Freut mich, dass er schon ein neues zu Hause hat und direkt umziehen konnte!
Die Schildpattmädls sind ein Traum - vor allem Andira mit ihren Schühchen.
Und Bjary hat schon gar keine Klappöhrchen mehr, wie schön! Bei Neloa verschwinden die ganz bestimmt auch wieder ganz fix. 🙂
Schön das Kasimir auf seine älteren Tage noch das Streicheln für sich entdecken darf.
Aaaaaaww <3 ... nur noch 6 mal schlafen, kleiner Spatz.
Ich bekomme da unbändigen Baucheflauschdrang. 😀
@Koboldine
Willst du Janis nicht doch früher abholen? Wenn wir zuerst mit der Übergabe dran sind, weiß ich nicht, ob ich an mich halten kann und ihn nicht doch einfach klaue. 😀
Das ist auch echt so ein hübscher Panther!
Gerrit sieht plötzlich so ganz anders aus. Auf den anderen Bildern kam er mir viel zarter vor. Freut mich, dass er schon ein neues zu Hause hat und direkt umziehen konnte!
Die Schildpattmädls sind ein Traum - vor allem Andira mit ihren Schühchen.
Und Bjary hat schon gar keine Klappöhrchen mehr, wie schön! Bei Neloa verschwinden die ganz bestimmt auch wieder ganz fix. 🙂
Schön das Kasimir auf seine älteren Tage noch das Streicheln für sich entdecken darf.