Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Mari? für die rot tigerin?
 
A

Werbung

Mari? für die rot tigerin?

Ich hatte gestern einen ähnlichen spontanen Einfall: Marla

Sie sieht echt mega drollig aus mit der rosa leuchtenden Nase, die in den orangeroten Strich über geht. 😀
 
Ne Marla hatte ich schon und Marie(e) klingt Marissa zu ähnlich...
 
23840320wa.jpg

:hmm::wow::pink-heart:

Das ist ja mal eine ganz ganz Hübsche 😱 *Tüte zum Klauen suchen geh*
 
Elsa, Lennja (mit J ist aus dem Finnischen und bedeutet die leuchtende kurzform von Helene), Annelie
 
In einem anderen Forum wurde Neloa für die Tigerin vorgeschlagen und das gefällt mir - also haben wir nun schwarz-weißchen Marissa und Rottigerin Neloa 🙂
 
Werbung:
Huhuuu, Taskali, Dir nochmal danke, für Dein Vertrauen. Und schön, dass sowas unkompliziertes heut noch möglich ist.

Leider, oder Gsd wird es bei Dir ja trotzdem nicht leerer.😉
 
Heute ist Tag der guten Nachrichten 🙂 Und Taskali braucht bald ne Drehtür :zufrieden:

Der zweite 13täger :pink-heart:
??? Meinst Du damit Svante als 2. 13täger zu Samia? Oder reist Svante nicht allein und nimmt Janis mit?
Oder nimmst Du Janis?

Verwirrt bin...
 
Ich schätz mal Svante. Wegen Janis überlegt doch gerade eine andere Userin?!


Wer übrigens bei Svantes Einzug im neuen Heim dabei sein mag und bis dahin mit den "Ureinwohnern" hibbeln und diese ein wenig kennenlernen mag - der sei herzlich dazu eingeladen, mir zu folgen. 🙂
 
Ich meinte Samia und Svante mit zwei 13täger 😛

Zwei süße Christkinder :pink-heart: :pink-heart:
 
Es gibt noch ein drittes Christkind!:yeah: Voll cool!
Aber ich muss an dem Tag noch länger auf Samia warten🙁
Mit zwei Zwischenstops geht das ja ewig zu uns runter.
 
Werbung:
Deswegen kommt sie aber trotzdem . . 🙂
ich musste auch länger auf Raidon warten, tut der Freude aber keinen Abbruch *maltröste*
n020.gif
 
Na wir wollen's den Fellchen ja auch so unstressig wie möglich machen.

Wir treffen uns zB irgendwo auf der Autobahn, also wir fahren Svante auch entgegen, haben also auch noch den Rückweg vor uns (und ich zusätzlich 'ne Fahrphobie, weshalb ich eh froh bin, schnell wieder vom Auto weg zu kommen). Ich glaub nicht, dass wir da noch großartig 'nen Kaffeklatsch veranstalten. 😀
 
Jap, hier genauso. Auch inklusive Fahrphobie meinerseits, so ein Zufall. *lach*
 
Yep - da ja bei den beiden die VK vorher lief und da es keine Problemmietzen sind, fahre ich sozusagen "nur dran vorbei und schmeiß sie raus" 😀

Genaue Fahrtplanung mit Übergabepunkten und so mach ich dann näxtes WE 🙂
 
Drei Christkindchen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hauptsache alle sind an Weihnachten in ihrem Zuhause 🙂
 
Werbung:
Tarina: Ja, Du hast recht, es tut der Freude keinen Abbruch!
Frau Sue, Koboldine, ich habe eben nochmal gelesen was ich geschrieben habe. Ohne Smileys sah das ein bisschen wie ein Angriff aus, sorry. War nicht so gemeint:pink-heart: Nicht böse sein, bitte
Da "beschwere" ich mich, dabei bekomme ich ja "Lieferung frei Haus".
Und klar, soll es für die Fellchen so stressfrei wie möglich sein!
 

Uff, da hat's grad ganz ganz laut geklickt bei mir 😱 Wat ne hübsche! Das ist ja eine richtige Kimmy 🙂

Ich freu mich, dass so viel Bewegung da ist. Dann drücke ich die Daumen, dass alle gut im neuen Heim ankommen und bald die nächsten ausrücken dürfen!
 
Tarina: Ja, Du hast recht, es tut der Freude keinen Abbruch!
Frau Sue, Koboldine, ich habe eben nochmal gelesen was ich geschrieben habe. Ohne Smileys sah das ein bisschen wie ein Angriff aus, sorry. War nicht so gemeint:pink-heart: Nicht böse sein, bitte
Da "beschwere" ich mich, dabei bekomme ich ja "Lieferung frei Haus".
Und klar, soll es für die Fellchen so stressfrei wie möglich sein!

Nein quark, alles gut. 🙂
Wer, wenn nicht wir, kann sehr gut nachvollziehen, dass jede weitere Minute mehr warten die reinste Folter ist. 😀
 
Drei Christkindchen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hauptsache alle sind an Weihnachten in ihrem Zuhause 🙂


Wie schön! Es gibt wieder ein paar so schnelle Zusagen. Das flutscht ja richtig. Der kleine Schwarze ist noch nicht vermittelt, oder? Ich drücke ihm mal fest die Daumen, dass er schnell auch sein Weihnachtswunder erlebt. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben