Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin übrigens gestern fast geplatzt - vor überquellendem Herzen. Und ich konnte nichts schreiben, weil ich mich nicht "outen" wollte, bevor nicht wirklich alles sicher ist. 😳

Aber die ...

23829309up.jpg

23829393am.jpg

*herzmachtknallpeng* 😀 :pink-heart:

A

Werbung

Sue: Glückwunsch, schön, dass Svante im Forum bleibt.

Taskali: oh gleich wieder Nachschub.😉

Jajajajaja!
Svante bekommt sein neues Zuhause!
Frau Sue, diesem Blick kann man aber auch wirklich nicht widerstehen! Glückwunsch!
Dann können wir jetzt beide die Tage streichen! Es sind übrigens noch.....13😀

lol ... hab auch vorhin gesagt: noch 13 mal schlafen. 😀

Auch gut so kurz vor Weihnachten: wir verschicken an Weihnachten immer Karten mit den Jungs drauf. Dieses Jahr natürlich auch. So erfährt es dann der Rest der Familie und ich muss mich mit keinen blöden Sprüchen auseinander setzen. 😀

Ich hab heut wieder i-net Probleme und komm hier kaum hinterher mit euren Posts *schwitz
Aber ich freu einfach tierisch :yeah:

Werbung:
Frau Sue: Vielleicht sollte ich das auch machen....
Ich werde es drauf ankommen lassen müssen...vielleicht beherrscht sich meine Mam ja weil Weihnachten ist, und ich habe unnötig Angst... *Hoff*

Ich brauch übrigens noch Namenvorschläge für die beiden Neuzugänge 😉

Ich brauch übrigens noch Namenvorschläge für die beiden Neuzugänge 😉

Die kleine schwarzweiße Maus sieht aus wie Clarissa und das Tigermädchen mit der roten Nase könnte Yuki heißen. 🙂

der kleine Janis ist doch ein schönes Lackfellchen.:wow:

Echt noch keiner Interesse an so einen schönen Panter angemeldet 😱

Jetzt habe ich mal eine Weile kaum hier gelesen und es gibt so viel Neues.:wow:

Im Moment gibt's ja immerJungspunde bei dir 😀

Bei den Namen hast du doch immer die besten Ideen 😉

Werbung:
Bei dem Tigerle mit dem roten Streifen muss ich spontan an Zora ( die rote Zora) denken.😉

Das ist wirklich ne Tigerin mit Orange-Rot drin - ne wunderhübsche Maus...

Clarissa finde ich als Namen für die Schwarz-weiße total passend - aber: ich werde sie nicht Clarissa nennen... es gab da eine schwarz-weiße Mietz von Mascha, die ich eigentlich mal nehmen sollte, aber sie ließ sich nicht fangen.... und dann war sie Tod... sie hieß Clarissa...
Aber in Anlehnung und als Erinnerung an Clarissa denke ich, wäre Marissa passend. 🙂
Also fehlt nun noch ein Name für die Tigerin mit Rot

Marie?..............

Die kommende Zeit sollte ja eigentlich besinnlich sein. Doch hier ist ja richtig viel los! Wow!
Diese süßen Schildplattkätzchen... dabei mag ich eigentlich keine Schildplatt. Doch die drei sind Zucker.

Namensvorschlag:

Ghada - Bedeutung: „junges Mädchen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Frau Sue: herzlichen Glückwunsch zum neuen Fellchen.
Svante würde auch in mein Beuteschema passen. (GsD ist hier full house.)

Glückwunsch den neuen Dosis für Svante !!!

Das hat ja wieder mal "ratzfatz" geklappt.

Heute ist Tag der guten Nachrichten 🙂 Und Taskali braucht bald ne Drehtür :zufrieden:

Der zweite 13täger :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben