Mal wieder ein Wochenend-update mit Fotos.
Die kleinen Miniminis vom Darmstädter Bauerhof haben ein schönes Durchfallbakterium mitgebracht.
🙄
Nein, keine Gardinen
😛 - sondern ein Campino-Bonbon äh Campilo-nochirgendwas.
😕 Das ist wohl hauptächlich ein Bakterium was bei Nutzvieh vorkommt und wird auf Katzen z.B. durch Rohmilchverköstigung übertragen.... danke Frau Bäuerin...
🙄
Naja - nun hab ich ne Runde AB geschmissen für die Bande und jetzt gibts auch wieder Würstchen statt Matschepampe. Und dank eines großen Kotprofils weiß ich nun, daß die Truppe keine Giardien hat und auch Corona negativ zu sein scheint.
😎
Zähmtechnisch gehts weiter in kleinen Schritten aufwärts - jeder wie er kann.
🙂
Soweit zum Bericht. Nun die Fotos:
Juno fängt an Interesse an mir zu zeigen
vermittelt
Samira wird stetig relaxter
vermittelt
Karim ebenso
vermittelt
Sam verliert langsam seine pummlige Klein-Babyfigur
vermittelt
Linya hat durch das Bakterium Bauchweh und schläft viel, wird aber auch immer weniger fauchig
vermittelt
Linya und Ricoh liegen gern zusammen
Ricoh bekommt langsam Selbstbewußtsein und entwickelt sich zum Tobekaterchen. Sam oder seiner Schwester Maleah unterliegt er zwar meist im Kampf, aber er schlägt sich wacker und fängt jetzt gern auch mal von sich aus an zu toben oder auch zu raufen.
Er ist eigentlich jetzt vermittlungsfertig, da er aber prophylaktisch das AB auch mitbekommt, falls er sich bei Linya angesteckt hat, warte ich jetzt noch ab mit dem Inserat bis das Thema erledigt ist. Danach wird er inseriert.
vermittelt
Maleah ist oft noch etwas schüchtern, aber es wird auch besser.
vermittelt
Ja - und Cinia hofft weiterhin, daß IHR Traumzuhause sich auftut...
vermittelt