Nun ist auch endlich Cinia reserviert
Sie wird auch auf der Tour am 17.11. ausziehen, wo auch Sam und Karim ausziehen.
Dann gibts mal wieder Fotos und Berichte der Rest-Bande:
Maleah
vermittelt tut der Katzenraum sehr gut, sie wird jetzt endlich immer offener und sitzt auch gern vorn an der Gittertür oder kommt zu mir hin wenn ich im Raum bin und schaut mich mit ihren großen Kulleraugen interessiert an. Wenn das so weiter geht bekommt die neue Dosi gar keine Scheumaus mehr, womit sie aber eigentlich rechnet
😀
Karim
vermitteltwird immer zutraulicher und fängt jetzt auch langsam an die Aufmerksamkeit ein wenig einzufordern, er kommt dann von oben runter und legt sich vor mich hin und schaut mich erwartungsvoll an
Juno
vermitteltmacht mir derzeit viel Freude, er taut zusehends auf und so lang er nicht das Gefühl hat, ich könnte eventuell grad am "fangen" sein, ist er in meiner Gegenwart jetzt endlich relaxed und hüpft mit den anderen im Raum herum
Er bleibt auch in meinem beisein unten liegen
und man kann mit ihm vorsichtig spielen mit dem Federwedel spielen und auch berühren mit dem Wedel darf ich ihn jetzt. Somit haben wir endlich die Vorstufe für da streicheln errreicht.
Ich muß aber bei ihm mit allem was ich tue sehr sehr bedacht vorgehen, damit er nicht panisch wird.
Klein-Linya
vermitteltbekommt der Katzenraum ebenfalls sewhr gut und sie taut jetzt endlich auf
Von Sam hab ich diesmal keine Fotos - die waren alle verschwommen - der Fatzke kann nicht eine Sekunde still sitzen
🙄
Das hol ich dann beim näxtenmal nach
🙂
Ich könnt mich über Sam sowieso nur amüsieren - dat is son richtiger Möchtegern-Macho
😀 Er macht zu gern den anderen gegenüber auf dicke Hose und Coolcat, aber kaum nimmt die PankowerRäubertochter Maleah ihn mal so richtig in den Schwitzkasten, dann quiekt er wien Mädchen: Mamaaaa! Hilfe!Die tut mir weeeeh!
😀
Aber verschmust isser für 3. Der tut mir jetzt da im Katzenraum manchmal echt leid, da er schon mal weinend an der Gittertür sitzt und um Zuwendung bettelt, für die ich in der Masse an Katzen einfach nicht die Zeit hab... ich weiß halt immer wieder, warum ich lieber scheue haben möchte
🙄
Noch knapp 3 Wochen muß er ausharren, dann hat er endlich seine Familie, die Zeit für ihn haben....
Von Cinia hab ich auch keine neuen Fotos - wenn ich reingehe um mich mit der Bande zu beschäftigen, dann mag ich sie lieber nicht dabei haben und laß sie dann so lang im ganzen Haus rumlaufen, da sie mit ihrer lebhaften Art natürlich immer überall mittenmang ist und ich so nie richtig Ruhe hab mich den einzelnen Katzen zu zu wenden und mit ihnen zu arbeiten.
Ich werd dann mal wieder auch Extra welche von ihr machen
🙂