Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie geht in ein anderes Forum 😉
Joyce ist gut im neuen Zuhause angekommen und versteckt sich wie erwartet erstmal. Die Gegend dort ist ein Traum, Felder so weit das Auge reicht - da kann sie in Zukunft Mäuse fangen ohne Ende... als neue Kumpels hat sie ne gleichaltrige sehr lebhafte Coonie-Mix-Mietz und nen gemütlichen kuschlige Kater, sowie auf dem Hof selbst noch einen Hofkater und nebendran 2 freche Jungspundkater - also genug Katzen zum becircen... Sie wird's da gut haben 🙂
Joyce ist gut im neuen Zuhause angekommen und versteckt sich wie erwartet erstmal. Die Gegend dort ist ein Traum, Felder so weit das Auge reicht - da kann sie in Zukunft Mäuse fangen ohne Ende... als neue Kumpels hat sie ne gleichaltrige sehr lebhafte Coonie-Mix-Mietz und nen gemütlichen kuschlige Kater, sowie auf dem Hof selbst noch einen Hofkater und nebendran 2 freche Jungspundkater - also genug Katzen zum becircen... Sie wird's da gut haben 🙂
Da ich ja wirklich ein total geduldiger Mensch bin und ganz leicht auf Dinge warten kann, wenn ich sie einmal entschieden habe 😀, schlendere ich also ganz relaxt mal hier vorbei .... um zu schauen ob es vielleicht was Neues von (fast) meiner Schnegge gibt. Freu mich auf die Süße!!! Aber im gleichen Moment denke ich dann auch wie schwer das ja eigentlich für Dich sein muss. Immer wieder so viel Größe zu zeigen, Deine Problemfälle dann auch ziehen zu lassen, wenn sie handzahm sind. Alle Achtung das ist sicher nicht einfach! Danke das Du soviel Herz für die armen hast!
woraufhin Layna zwar den Kopf zurückzog, aber es dann mit der Pfote versuchte sich zu ertatzeln - was Benita mit einem Pfotenhieb in ihre Richtung quittierte - woraufhin Layna Benita links- rechts eine verpasste sich das Stängelchen nahm und damit abzog. Also durchsetzen kann sie sich 😎
Eliza-Nelson: Und was spricht dann dagegen?