WE-Fotos
😎
Ein letztes von Layna (speziell für Hesto, damit sie nicht vergißt, was da bei ihr eingezogen ist)
Benita macht sich weiterhin in kleinen Schritten gut.
Auf meine Hand-Streichelversuche reagiert sie zwar noch sehr skeptisch, aber immerhin läßt sie es zu ohne zu flüchten.
Ich denke nicht, dass sie jemals ne richtige Kuschelkatze werden wird, aber als Gesellschaftskatze wird sie ein zufriedenes Leben bei und mit den Menschen führen können. Soweit kriege ich sie auf jeden Fall, denn sie wird immer relaxter und zeigt immer mehr Interesse
Mena - ohne Worte
Meine Idee erst Feli rüber in den Raum zu schicken und dann seine Brüder, um ihn und Mena näher zusammen zu bringen hat voll funktioniert. Er und seine Brüder sind jetzt nicht mehr eng, dafür versteht er sich gut mit Mena und auch mit Benita.
Mena mit Feli
Feli ist ein völlig liebes und problemloses Kuschelkaterchen.
Montag kommt die Interessentin her, um ihn dann auch mal persönlich kennenzulernen (Mena hatte sie ja schon kennengelernt) und dann werden wir auch den Umzugstermin festmachen für die beiden.
Casper und Flori haben sich jetzt soweit im Katzenraum eingelebt.
Hier noch zusammen noch im Bad
Casper
noch im Bad
Wie ich es mir dachte wird er wieder Freigang brauchen - er sitzt viel am Fenster und schaut sehnsüchtig raus.
Flori macht vorsichtige Fortschritte
noch im Bad
und nun im Katzenraum
Er ist sehr viel mehr am Spielzeug interessiert als am Fenster - das scheint ihm eher Angst zu machen. Aber sobald man die Federangel schwingt kommt er neugierig vor. Bei ihm denke ich wird es auf Wohnungshaltung hinauslaufen.
Henry macht ebenfalls kleine Fortschritte
Ich bin nicht mehr nur das große böse Monster, sondern man kann in meiner Gegenwart sogar dösen
Ich hab jetzt bei ihm mit Wedelstreicheln angefangen - es ist bei ihm ein wenig eine Kunst, denn er empfindet den Wedel auf Augenhöhe als Angriffsaffront und haut ihn sofort fauchend nieder - aber: wenn ich es schaffe den Wedel an seiner Seite vorbeizumogeln und dann seine Wange streichel findet er das total toll. Es ist nur sehr schwer zu fotografieren, da der Fotoapparat ihn noch zu sehr ablenkt. Aber es wird...
Djeby mal in ganz - ich finde sie hat was von meiner Brille...
Hermine
Grace
Teddy im Gehege