Taskali
Forenprofi
Mena und Feli sind in ihr neues Zuhause gezogen -sie geben so ein tolles Pärchen ab
Casper ist jetzt inseriert und sucht einen tollen Freigängerplatz mit Kumpel
Casper und Flori zusammen
Flori macht sich jetzt ganz toll - ist er nicht süß?
Für Benita tut sich bisher gar nichts - nicht eine einzige Anfrage bisher, dabei ist sie so toll....
Sie hat jetzt die Kissen für sich entdeckt
Djeby hat noch etwas Angst vor den anderen Katzen, aber wenn ich reinkomme, dann fängt sie sofort an zu schnurren und zu treteln und kommt aus dem Schrank raus.
Ich hoffe wenn es jetzt ab heute durch Menas und Felis Auszug etwas ruhiger im Raum ist, dass sie dann jetzt noch mehr aus sich rauskommt.
Henry ist derzeit in Blinzel und Beschwichtigungslaune
Das mit dem Wedelstreicheln klappt immer besser
Hermine und Grace sind ja jetzt im Bad und haben sich da gut eingelebt.
Hermine noch im Holzhaus
im Bad
mit Grace im Bad
Grace
noch im Holzhaus
im Bad
Teddys Atmung hat sich unter dem AB bereits sichtbar verbessert. Ich denke der Süße packt das.
Gestern früh war er im Holzhaus noch sehr unglücklich, hatte Nachts nichts gefressen und versteckte sich im Karton
Heut Nacht war er dann im Zimmer unterwegs, hat gefressen und heut früh lag er dann oben auf der Pritsche und wirkte recht relaxed
Und der Schein trügte auch nicht, er blinzelte ganz freundlich mit mir und ich durfte ohne angefaucht zu werden dicht an ihn ran kommen.
Ich bin gespannt wie er sich noch entwickelt...
Casper ist jetzt inseriert und sucht einen tollen Freigängerplatz mit Kumpel
Casper und Flori zusammen
Flori macht sich jetzt ganz toll - ist er nicht süß?
Für Benita tut sich bisher gar nichts - nicht eine einzige Anfrage bisher, dabei ist sie so toll....
Sie hat jetzt die Kissen für sich entdeckt
Djeby hat noch etwas Angst vor den anderen Katzen, aber wenn ich reinkomme, dann fängt sie sofort an zu schnurren und zu treteln und kommt aus dem Schrank raus.
Ich hoffe wenn es jetzt ab heute durch Menas und Felis Auszug etwas ruhiger im Raum ist, dass sie dann jetzt noch mehr aus sich rauskommt.
Henry ist derzeit in Blinzel und Beschwichtigungslaune
Das mit dem Wedelstreicheln klappt immer besser
Hermine und Grace sind ja jetzt im Bad und haben sich da gut eingelebt.
Hermine noch im Holzhaus
im Bad
mit Grace im Bad
Grace
noch im Holzhaus
im Bad
Teddys Atmung hat sich unter dem AB bereits sichtbar verbessert. Ich denke der Süße packt das.
Gestern früh war er im Holzhaus noch sehr unglücklich, hatte Nachts nichts gefressen und versteckte sich im Karton
Heut Nacht war er dann im Zimmer unterwegs, hat gefressen und heut früh lag er dann oben auf der Pritsche und wirkte recht relaxed
Und der Schein trügte auch nicht, er blinzelte ganz freundlich mit mir und ich durfte ohne angefaucht zu werden dicht an ihn ran kommen.
Ich bin gespannt wie er sich noch entwickelt...
Zuletzt bearbeitet: