Wochenendfotos!
Benita hat sich supertoll entwickelt. Sie sitzt seit neuestem Abends an der Gittertür und ruft nach mir... es wird Zeit für sie ein Zuhause zu finden - sie ist deshalb jetzt inseriert.
Sie hat sich jetzt mit Flori angefreundet - der Süße ist in seiner art so lieb und zurückhaltend, dass er sogar dicht bei ihr liegen darf.
Für Mena wird es jetzt auch Zeit, dass sie auszieht - man merkt, dass ihr der Raum langsam zu eng wird - sie möchte gerne raus
mit Feli versteht sie sich sehr gut, das hat echt toll geklappt
Feli ist ebenso auszugsfertig, er versucht mir sogar gern mal durch die Tür zu wutschen. Eine Woche muß er noch durchstehen, dann hat ers geschafft
mit Casper ist er auch recht dicke
Casper macht sich supertoll, er ist mittenmang, überall dabei und mir gegenüber auch schon sehr zugetan. Das Streicheln läßt er problemlos zu - auch mit der Hand - kann aber irgendwie noch nix tolles daran finden. Ich hab aber auch ein bißchen den Eindruck, er ist derzeit zu hibblig um das genießen zu können. Er ist viel im Raum unterwegs und muß irgendwie ständig irgendwas tun - ich denk wenn ihm das alles zu langweilig wird, dann wird er auch die Ruhe haben um das genießen zu können. Den anderen gegenüber ist er teilweise etwas dominant. Also nicht so richtig, nicht in der Form, dass er "Chef" spielen will, sondern er ist sehr präsent und setzt sich gern in den Vordergrund und ist bei Zusammenführungen nicht zimperlich.
Und wunderschön isser...
Flori macht sich auch ganz toll. Er hat sein Versteck in der Kratzbaumhöhle komplett verlassen, fühlt sich im Raum sichtlich wohl, spielt und kuschelt mit seinen Brüdern und hat sich mit Benita angefreundet. Beim spielen ist er mittenmang dabei und zeigt auch keine echte Angst mehr mir gegenüber, aber dem anfassen entzieht er sich noch. Federwedelstreicheln ist aber okay, allerdings will er dann immer lieber damit spielen.... Bei Fremden geht er aber noch komplett auf Tauchstation, dass ist noch so gar nicht seins...
insgesamt ist die Truppe sehr harmonisch
Djeby ist jetzt im Raum mit drin. Sie ist noch sehr vorsichtig den anderen gegenüber und versteckt sich größtenteils im Schrank. Aber wenn ich sie anspreche, dann fängt sie sofort an zu schnurren und zu treteln. Sie ist ein ganz zartes und liebes Wesen...
Henry macht Stück für Stück Fortschritte. Ich werde zwar oft noch angeknurrt wenn ich mich zu hektisch bewege, aber das wird immer mehr pro Forma.
Hermine und Grace im Holzhaus - sie haben am Freitag ihren TA-Termin
Hermine
Grace
Teddys Durchfall ist besser geworden - von flüßig auf matsche - ich werde noch abwarten, aber es sieht tatsächlich nach Streß- Futterumstellung und Medinachwirkung aus.
Er liegt gern entweder drin im Holzhaus in dem Stroh gefüllten Bastkorb oder draußen in der Strohbox, da scheint er sich safe zu fühlen
im Gehege unterwegs