Und wieder WE-Fotos
Für Benita tut sich weiterhin nichts .... sie macht sich weiterhin toll, spielt, flitzt rum, aber man merkt, sie hätte jetzt gern mehr Platz, würde gern mal schaun, was sich hinter der Gittertür verbirgt...
Die Dreiergruppe versteht sich total gut miteinander
Flori macht sich supertoll und er hat Glück - er ist reserviert, VK ist am anlaufen und wenn da alles ok ist, dann machen wir nen Umzugstermin aus
Bei Casper tut sich dagegen auch weiterhin nichts..... er zeigt immer deutlicher, dass er gern raus möchte aus dem Raum...
Aber diesma hab ichs denk ich geschafft seine tolle Ausstrahlung auf den Fotos einzufangen - er ist einfach Hammer...
Djeby hat sich toll rausgemacht. Sie bewegt sich jetzt offen und frei im Raum, schnurrt sobald sie mich sieht und köpfelt wild alles an. Das Zuhauen ist auch deutlich besser geworden, kommt aber ab und an mal noch vor. Mit den anderen Katzen hat sie es bisher nicht so, geht ihnen lieber aus dem Weg und spielt auch lieber für sich allein. Sie erinnert mich in ihrer ganzen Art und dem Aussehen an mein Brille-Öhmchen - nur in jünger...
Ich warte jetzt noch das Ergebnis des Fiv-Tests ab und dann geht sie in die Vermittlung - wer also mein Brillchen schon immer toll fand, der sollte mal über Djeby nachdenken...
😉
Hermine und Grace sind jetzt seit gestern im Katzenraum mit drin.
Hier noch ein Foto von Hermine im Bad - ich find die Waschbeckenfotos immer so süß...
Im Raum jetzt ist sie noch sehr schüchtern
Hier mal ein Größenvergleich mit Benita
und mit Grace - da kann man mal sehen, wie klein Grace und Hermine sind...
Grace macht sich toll, die Maus ist ne ziemlich freche Göre
Im ersten Moment war sie im Raum noch skeptisch
aber schon ne Stunde später guckte sie frech und neugierig umme Ecke
und war offen im Raum unterwegs, testete munter die Spielzeuge und ließ sich auch durch die Anwesenheit der anderen gar nicht stören
Und dann hab ich noch was Inneneinrichter - Hermine und Grace zeigen wie toll man Möbel umfunktionieren kann - Katzenregale und Schränke sind jetzt im Trend - so kann man auch die Katzen gut sortiert stapeln
😀
Henry tut sich seit dem Einfangen für den TA-Besuch jetzt wieder schwerer. Wenn ich versuche aktiv mit ihm zu interagieren wird er entweder fauchig oder versucht mich zu ignorieren
Aber ihn in den Schlaf flüstern geht noch
Da muß ich jetzt erstmal den Vertrauensbonus wieder aufbauen.
Teddy macht sich toll. Er hat sich sichtbar gut im Holzhaus eingelebt, nimmt ganz brav seine Medis und läßt mich ganz toll an ihn ran. Ich finde seine Atmung ist auch deutlich besser geworden, also machen wir erstmal mit dem Weg weiter