Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Anfrage für Benita? Unverständlich! Die ist so süß. Kuhkatzen sind für mich die schönsten! :pink-heart:

Ich lese schon länger mit, einfach klasse was du da tust, Taskali! :pink-heart:

Ich tippe mal vorsichtig hier drauf und freue mich sehr für die süße Maus :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich habe auch nach geschaut und bin der gleichen Meinung!😀

ich ebenfalls

ein knopfiges Auge 🙂

was für ein nettes Ratespiel zu später Stunde


und Hauptsache, Benita bekommt ein gutes Zuhause
 
Hihi- da kann man mal sehen, wie schnell der eine oder andere zu zuwachs kommt, von dem er gar nix weiß 😀

Alle die was "im Knopfauge" hatten, haben Recht 😉
 
Und wer klärt mich jetzt auf? 😀
 
Ich dachte eigentlich in dem Alter müßte dir alles über Bienchen und Blümchen bekannt sein... :grin:

Bezüglich Benita schau einfach mal in ihren Vermittlungsthread 😉

Die Motte hat heute den ganzen Vormittag wieder mit den Katersen fangen gespielt, die 3 harmonieren echt toll. Casper hat auch nicht einmal versucht zu raufen, der akzeptiert das immer besser, dass die anderen das nicht wollen. Nun pennen alle 🙂
 
Werbung:
Huch 😀 Ich habe hier eine Raufe-Katze und eine Kuschel- & Putz-Katze, ich glaube, Benita wäre hier nur Semi-Begeistert gewesen, genauso andersherum 😛 Bevor hier ne Dritte einzieht würd ich vorher bitte Bescheid wissen 😀

Schön für die beiden, dass sie nun ihr zu Hause gefunden haben :pink-heart:
 

Ich tippe mal vorsichtig hier drauf und freue mich sehr für die süße Maus :pink-heart:

*lach*

Nein, nein 🙂

Man kann ja leider nicht alle Katzen aufnehmen, die man toll findet! Zumal es ja auch passen muss.


Die kleine Benita bekommt sicher ein Traum-zu Hause! :pink-heart:
 
Die wunderschöne Benita geht zu Knopfauge :pink-heart::pink-heart:😛ink-heart
Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benita ist echt eine tolle Miez!
Ich durfte sie letzte Woche kennen lernen und sie hat sich von mir (ihr völlig Fremden) mit dem Federwedel streicheln lassen.
Das hat sie sichtlich sehr genossen, sich unter dem Wedel entspannt, gestreckt und ist völlig weggedriftet.
Ich wünsche recht viel Freude mit der Süßen!
 
WE-Fotos 🙂

Benita

26423923sv.jpg


26423939wv.jpg


26423945ym.jpg


26424000kd.jpg


26424007xs.jpg


Flori

26430039zb.jpg


26430046ua.jpg


26430055ik.jpg


26430076nf.jpg


Casper und Flori liegen gern zusammen auf dem Wasserkessel

26430065vm.jpg


Casper sucht nach wie vor

26430258ob.jpg


26430283ca.jpg


26430384zz.jpg


26430396fz.jpg


26430448wu.jpg


Djeby ebenso

26430851yh.jpg


26430880ba.jpg


26430899qn.jpg


26430906dg.jpg


26430909rn.jpg


26430987bm.jpg



Grace macht sich toll, ich kann sie jetzt auch schon vorsichtig mit dem Wedel streicheln und wenn sie ihn mal nicht versucht zu fangen, dann findet sie es auch gar nicht schlecht. Die Maus ist rotzfrech und regelrecht cool. Sie ist immer überall mitten mang, aber wird von den anderen noch oft und viel angefaucht oder mit Pfotenhieben vom Spielzeug verjagt, aber das stört sie überhaupt gar nicht. Sie weicht dann etwas zurück und bleibt völlig ruhig dabei und geht 2 Sekunden später wieder hin und macht weiter mit dem, was sie wollte. Ich glaub sie hat die anderen mit der Methode bald weichgekocht 😀

26431316tx.jpg


26431363rn.jpg


26431409bc.jpg


26431447nk.jpg


26431469xd.jpg



Hermine tut sich dagegen noch schwer - sowohl mit mir, als auch mit den anderen Katzen, sie ist anscheinend insgesamt ein eher schüchterner Typ. Aber so langsam kommt sie aus ihrem inneren Schneckenhaus vor

26431740vr.jpg


26431616mf.jpg


26431670rt.jpg



Henry hat mir so langsam den TA-Besuch wieder verziehen. Er ist zwar noch vorsichtiger, aber zumindest darf ich wieder mit ihm interagieren und nun können wir langsam wieder an das vorherige anknüpfen.

26432233xn.jpg


26432230tk.jpg


26432148ht.jpg


26432197jg.jpg


26432209oj.jpg



Ich hab aber auch den Eindruck, dass er langsam vereinsamt und in eine Art Depression rutscht. Deshalb hab ich mich nun verstärkt um Gesellschaft bemüht und so wie es aussieht wird wohl Ende des Monats ein kleines Leukosemädchen über einen Verein als Gesellschaft zu ihm ziehen.


Teddy ist weiterhin mit allem stabil. Am Donnerstag hat er seinen Röntgentermin, ich hoffe er packt ihn gut.

26432359bn.jpg


26432427qe.jpg


26432464pq.jpg


Mit Divana scheint er derzeit eine Art stille Ignoration zu haben. Am nächsten WE wollte ich dann mal die Videokamera reinstellen, um zu schauen, ob und wie sie genau miteinander umgehen.
Divana selbst kann mich noch gar nicht leiden


26432505vw.jpg


26432526is.jpg


Milva zeigt sich dagegen schon vorsichtig interessiert an mir. Ich darf sie bereits mit dem Wedel streicheln, was sie gar nicht sooo schlecht findet. Ich denk wenn sie erstmal aus dem Bad darf, dann wird's bei ihr recht fix gehen.

26432663mu.jpg


26432686jv.jpg
 
Werbung:
Kann man eine scheue Herbstkatze zähmen?

Ist das noch möglich? LG Katha
 
Ja, kann man - man braucht allerdings Zeit und Geduld und am besten einen separaten Raum mit Gittertür...
 
Ja, kann man - man braucht allerdings Zeit und Geduld und am besten einen separaten Raum mit Gittertür...

Danke für deine Antwort! Ich hab hier vor Ort eine "Baustelle" mit momentan für mich 6 sichtbaren Katzen entdeckt (4 Kitten, eine etwas größere Katze und eine ausgewachsene) LG Katha
 
Wie schön knopfauge! Ich freu mich für dich und Benita!! :pink-heart:

Und taskali, schön dass auch Flori einen Platz gefunden hat. :yeah:
 
Werbung:
Das ist einfach ein superschönes Bild von einer superschönen Katze.:wow:

Die süße Benita können wir also weiter stalken.😀
Freut mich, dass sie bei dir gelandet ist, Knopfauge. Diese Katze hat einfach etwas Faszinierendes an sich, kanns garnicht genauer benennen.
Für Flori freue ich mich auch, kleines schwarzes Kullerauge.
 
Ich freue mich, dass Henry Gesellschaft bekommt. Toitoitoi für die beiden!
 
Grace hat ja mit Ihrer Zeichnung ein ewiges lachen im Gesicht 🙂

Divanas Blick sieht wahrlich noch nicht freudig aus, aber wenn sie dich bald richtig kennt....
 
BINGO!!! :grin:

Wir jibbeln schon und zählen die Tage, bis Benita bei uns einzieht.

LG
Antje!

Konnte ja gar nicht anders sein 😀 😉

Ich freu mich ganz ganz doll für Benita, und natürlich für euch.
Schön, dass wir ihren Weg hier weiter verfolgen können :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben