WE-Fotos
🙂
Benita
Flori
Casper und Flori liegen gern zusammen auf dem Wasserkessel
Casper sucht nach wie vor
Djeby ebenso
Grace macht sich toll, ich kann sie jetzt auch schon vorsichtig mit dem Wedel streicheln und wenn sie ihn mal nicht versucht zu fangen, dann findet sie es auch gar nicht schlecht. Die Maus ist rotzfrech und regelrecht cool. Sie ist immer überall mitten mang, aber wird von den anderen noch oft und viel angefaucht oder mit Pfotenhieben vom Spielzeug verjagt, aber das stört sie überhaupt gar nicht. Sie weicht dann etwas zurück und bleibt völlig ruhig dabei und geht 2 Sekunden später wieder hin und macht weiter mit dem, was sie wollte. Ich glaub sie hat die anderen mit der Methode bald weichgekocht
😀
Hermine tut sich dagegen noch schwer - sowohl mit mir, als auch mit den anderen Katzen, sie ist anscheinend insgesamt ein eher schüchterner Typ. Aber so langsam kommt sie aus ihrem inneren Schneckenhaus vor
Henry hat mir so langsam den TA-Besuch wieder verziehen. Er ist zwar noch vorsichtiger, aber zumindest darf ich wieder mit ihm interagieren und nun können wir langsam wieder an das vorherige anknüpfen.
Ich hab aber auch den Eindruck, dass er langsam vereinsamt und in eine Art Depression rutscht. Deshalb hab ich mich nun verstärkt um Gesellschaft bemüht und so wie es aussieht wird wohl Ende des Monats ein kleines Leukosemädchen über einen Verein als Gesellschaft zu ihm ziehen.
Teddy ist weiterhin mit allem stabil. Am Donnerstag hat er seinen Röntgentermin, ich hoffe er packt ihn gut.
Mit Divana scheint er derzeit eine Art stille Ignoration zu haben. Am nächsten WE wollte ich dann mal die Videokamera reinstellen, um zu schauen, ob und wie sie genau miteinander umgehen.
Divana selbst kann mich noch gar nicht leiden
Milva zeigt sich dagegen schon vorsichtig interessiert an mir. Ich darf sie bereits mit dem Wedel streicheln, was sie gar nicht sooo schlecht findet. Ich denk wenn sie erstmal aus dem Bad darf, dann wird's bei ihr recht fix gehen.