Oh je, Miri, da sehe ich gedanklich schon wieder Nine und unser langes Stochern im Nebel vor mir!
Über die Labordiagnostik kann man wirklich sehr viel machen, und du hast ja auch eine gute TÄin, so dass sie sicherlich sehr zielstrebig vorgehen kann für die Süße.
Bei Nine hatten wir uns Stück für Stück vorwärts bewegt, ohne einen Generalplan, der alle potentiellen Baustellen abgedeckt hätte. Aus der Rückschau würde ich - auch wenn die Werte im normalen BB in Ordnung erscheinen - bei Beteiligung des Verdauungstrakts doch den Rundumschlag machen mit Leber/Galle, BSP, Blase und Nieren, weil eben so schnell alles ineinander greifen kann. Und Bluthochdruck und Blindheit waren bei Nine ja letztlich nur ein Zufallsfund.
Und wenn ich Nine heute sehe im Vergleich zum Winter und Frühjahr .... und so gar noch im Vergleich zu ihrem Zustand vor wenigen Wochen! .... hat sich aus meiner Sicht trotz aller Umwege jeder Cent gelohnt, den wir investiert haben! Gesund wird sie ja eh nie werden, aber wie fröhlich und munter ist Nine heute (und verfressen obendrauf!
😀), verglichen mit dem wandelnden Skelett, das sie noch vor zwei Monaten war!
Fürs Minchen wünsche ich mir Dosis, die mit ihr auch als potentielle Allergikerin oder Chronikerin gut umgehen und und natürlich vorher für die Medis usw. (wenn sie dauerhaft etwas nehmen muss) unbedingt ihr Vertrauen gewinnen können!
Aber das sind alles noch ungelegte Eier, erstmal alles Liebe und Gute +
LG