Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
*duschimpfstgleichsowiesomitmir* :stumm:
smiley_emoticons_fluch3_GREEN.gif
Nicht gleich, aber heute.😛
Und gerade Toffee ist die unangenehmste Kandidatin für andere Katzen, kleine Egomanin die sie ist.

Sonst kann ich nur sagen, bisher hatte noch jedes Jahr reichlich dunkle, fiese und kalte Monate. Noch steht aber sowieso alles in den Sternen. Erst einmal müssen wir ja wissen, ob die Gruppe bei der Wohnungsgröße überhaupt noch mit Verstärkung klar käme.😳
Und die zugehörigen Menschen, die ja auch gerne wieder ein paar Pflegis aufnehmen würden.
 
A

Werbung

Sagen wirs mal so: bei Casper bin ich mir sehr sicher, dass er mit ner Zicke klarkommt, bei Grace an sich auch, da käme es auf die Art an. Casper läßt sich nix gefallen, Grace sitzt Probleme einfach aus und tut so, als sei nix.
Bei Casper hätte ich daher keine Bedenken, bei Grace käme es auf einen Versuch an, aber die sie ja ihren großen starken Freund an ihrer Seite hätte, würde sie das sicher auch gut packen.
Bei allem anderen kann ich dir nicht helfen, das müßt ihr mit euch klären 😛

Heute ist nun Auszugstag von Flori, Andrea kommt nachher und holt ihn ab 🙂
 
Go, wühlschrat, go! Wäre toll wenn die zwei im Form blieben 🙂
 
Alles gute Süsser Flori :pink-heart:
 
Alles Gute und viel Glück in deinem neuen Zuhause, Flori! ♥
 
Flori geht zu Andrea?
 
Werbung:
Ja, er ist jetzt bei mir.
Sitzt hinter einer großen Tüte und linst mit großen, runden Augen ängstlich um die Ecke.
Bin gespannt , ob er die Nacht zur Erkundung nutzt.
 
Da wünsche ich euch ein schönes Kennenlernen und eine ganz langweilige Zusammenführung. Schön, dass der Schnuffel bei dir gelandet ist.🙂

Bei und geht im Moment wirklich Garnichts, sonst zieht unsere Leny am Ende ganz nach draußen. Das muss sich alles erst noch weiter beruhigen mit der Bande, so gern ich auch würde.
 
Heute zieht Benita aus 🙂

Gestern Abend war dann noch TA-Termin mit Milva zum Blut abnehmen für den Westernblot. Hermines Werte waren auch da und ich hab jetzt erstmal die Nacht gebraucht um mich zu sammeln - die Werte sind katastrophal. 🙁
Wir hatten es zwar schon befürchtet, aber die Gewissheit zu haben hat mich dann doch umgehauen. Die Maus muß schon lange sehr krank sein.... ich werde jetzt noch mehr in die Versenkung abtauchen um mich um sie kümmern zu können, also verzeiht, wenn ich in den nächsten Tage nicht antworte.
 
Heute zieht Benita aus 🙂

Gestern Abend war dann noch TA-Termin mit Milva zum Blut abnehmen für den Westernblot. Hermines Werte waren auch da und ich hab jetzt erstmal die Nacht gebraucht um mich zu sammeln - die Werte sind katastrophal. 🙁
Wir hatten es zwar schon befürchtet, aber die Gewissheit zu haben hat mich dann doch umgehauen. Die Maus muß schon lange sehr krank sein.... ich werde jetzt noch mehr in die Versenkung abtauchen um mich um sie kümmern zu können, also verzeiht, wenn ich in den nächsten Tage nicht antworte.

Ach Miri :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ach nein 🙁 Ich hoffe wirklich sehr, dass sie rasch über den Berg kommt und fit wird. Sie muss, wie soll sie denn sonst endlich in ihr neues zu Hause ziehen und ein tolles Leben führen? 😳
 
Werbung:
Ich drück euch die Daumen. Diese Woche hatte bereits eindeutig zu viele schlechte Nachrichten.
 
Heute zieht Benita bei uns ein ... ich bin so was von hibbelig...

Natürlich werde ich hier berichten und klar, es gibt auch Fotos. Aber bitte nicht drängeln (ich weiß, es fällt schwer).

LG
Antje!
 
Miri, ich wünsch Dir und Hermine viel Kraft und Glück.
Mit Deiner Kompetenz und Liebe schafft sie es!
Haltet die Ohren steif!
 
Heute zieht Benita aus 🙂

Gestern Abend war dann noch TA-Termin mit Milva zum Blut abnehmen für den Westernblot. Hermines Werte waren auch da und ich hab jetzt erstmal die Nacht gebraucht um mich zu sammeln - die Werte sind katastrophal. 🙁
Wir hatten es zwar schon befürchtet, aber die Gewissheit zu haben hat mich dann doch umgehauen. Die Maus muß schon lange sehr krank sein.... ich werde jetzt noch mehr in die Versenkung abtauchen um mich um sie kümmern zu können, also verzeiht, wenn ich in den nächsten Tage nicht antworte.

Ich drücke ganz doll die Daumen, Miri!!! Und Dich!
 
:reallysad: ach Miriam!

Das klingt garnicht gut. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Hermine eine Chance hat, wieder gesund zu werden.
 
Werbung:
Heute zieht Benita bei uns ein ... ich bin so was von hibbelig...

Natürlich werde ich hier berichten und klar, es gibt auch Fotos. Aber bitte nicht drängeln (ich weiß, es fällt schwer).

LG
Antje!
Alles Gute für Benita und Euch. Bin gespannt wie es wird. Hast Du schon einen eigenen Thread?

Daumendrück für Hermine, dass sie wieder gesund wird und für Dich viel Kraft.
 
Arme Hermine! Wir drücken ihr ganzganzganz fest die Daumen!
 
Ich schicke Hermine viele ganz dicke Genesungsbussels!
Gute Besserung, Süßmaus!
 
Alles gute für die süße wunderhübsche Benita :pink-heart:

Und für Hermine ganz viel Gesundheit!!:reallysad:

Komm schnell wieder auf die Beine kleine Zauberin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben