Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn wir mal ein Haus haben mache ich wohl auch PS... 1) habe ich wohl ein ganz gutes Händchen für Scheuchen und 2) ertrage ich das nicht sowas zu lesen wie, dass mit Luftgewehren auf wehrlose Streuner geschossen wird 🙁
 
A

Werbung

Heute komme ich leider mit 2 unschönen Nachrichten....

Milvas Fiv ist bestätigt, der Western-blot war positiv.
Und Hermine geht es deutlich schlechter, sie hat jetzt Wassereinlagerungen...
🙁
 
Heute komme ich leider mit 2 unschönen Nachrichten....

Milvas Fiv ist bestätigt, der Western-blot war positiv.
Und Hermine geht es deutlich schlechter, sie hat jetzt Wassereinlagerungen...
🙁

ich getraue mich gar nicht mehr hier rein zu schauen :reallysad:
 
... ich auch nicht 🙁 Ich ahne schlimmes ...
 
Wie alt ist den Milva? Wie ist sie so drauf?
 
Die armen Mäuse 🙁
Herminchen geht mir besonders nah 🙁
 
Werbung:
Ach man....
Ich schicke noch viele gute Momente für die kleine Zauberin und hoffe milva findet dennoch ihre Menschen

Und Miri Fühl dich gedrückt :sad:
 
realykee: Milva ist noch recht jung, schätzungsweise 2,3 Jahre. Sie ist ne ganz liebe sanfte und zwar verspielt, aber eher ruhig bzw. zurückhaltend. Anderen Katzen gegenüber ist sie ebenfalls ganz lieb und sozial, Streß sitzt sie aus bzw. geht dem aus dem Weg. Also Großgruppentauglich, sollte nur kein Mobber dabei sein, sonst ist sie denk ich überall gut Einfügbar. Gehege oder sowas wäre toll, mindestens aber vernetzter Balkon. Beim Menschen ist sie nicht wirklich scheu, nur sehr ängstlich, läßt sich aber vorsichtig streicheln und schnurrt dann auch. Die braucht nur Zeit, dann wird das ne ganz tolle.
 
Oweh, arme Mäuse 🙁

Milva wird schon trotz FIV das richtige Zuhause finden...
 
Sind keine schönen Nachrichten, FIV + ist nicht gut, aber auch noch kein Drama. Wenn sie so verträglich ist kann sie doch auch zu anderen Katzen. Meine guten Wünsche gelten Hermine, arme Maus, hoffentlich geht es ihr bald besser.
 
Ich fühle auch für Hermine! Man weiß gar nicht so recht, was man der Maus wirklich wünschen soll. :verstummt:
Doch: ich wünsche ihr wortwörtlich gute Besserung und hoffe, dass sie sich doch nochmals fängt (und dann einen tollen Platz mit wunderbaren Mitkatzen bekommt)!
 
Werbung:
Oh Gott Hermine 🙁

Wassereinlagerungen, weil ihr Herz schon zu schwach ist...? Oder woher kommt das?
Ich find sie so bezaubernd, ihr süßer Silberblick 🙁
 
Daumen und Pfoten bleiben auch weiterhin gedrückt. ♡♡♡
 
Milva und Hermine...
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dich ganz tolle.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, damit sich bei Hermine Besserung einstellt und beide auch ein schönes zu Hause finden.
 
Noch so ein schnuckliges FIVchen, hoffentlich muss sie nicht so lange warten wenn sie erst einmal zahm ist.
Für Hermine weiter alles Gute, Wasser klingt wirklich nicht gut. Arme kleine Maus.🙁
 
Ich lass auch nochmals meine Daumen und viele Gute-Besserungs-Bussels für Hermine da. Vielleicht hilft es ja doch.
 
Werbung:
Denk heute an Dich und an Teddy....
Ich hoffe, es geht alles gut und das Ergebnis ist nicht so niederschmetternd
 
Endlich mal gute Nachrichten: Teddy hat die OP gut überstanden. Zwei
vereiterte Zähne wurden entfernt, einer davon hat eine Fistel in den Nasengang gebildet gehabt. Ein Abstrich wurde gemacht. Geröntgt wurde er und die Bilder bestätigen die chronische Lungenentzündung.
Jetzt schläft er noch den Restrausch aus, atmet aber tief, gleichmäßig und
sauber.
 
Das sind mal tolle Nachrichten!
Wünsche ein schönes Wochenende!
 
Das freut mich für den Tigermann, dass er gut wieder bei dir angekommen ist.🙂
Und für dich freu ich mich auch über endlich mal wieder gute Nachrichten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben