Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das Leben ist nicht fair. Der einzige Trost ist, dass sie bei dir mit Achtung und Liebe gehen durfte. Schlaf gut, schöne Hermine.
 
A

Werbung

:reallysad: Obwohl es im Grunde schon zu ahnen war, deinen Postings nach, habe ich sehr gehofft dass Hermine sich wieder berappelt... es sollte nicht sein. Danke Taskali, für alles, was du tust und für sie getan hast, und danke auch für den liebevollen Text, er berührt mich sehr. Hermines Blick hatte mich auch verzaubert...

Liebe Hermine, komm gut rüber. Ich wünsche dir die Wärme und Sonne, die heute für dich scheint. Jetzt tut nichts mehr weh...
 
Gute Reise Hermine
Komm gut über die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite ist alles gut, keine Schmerzen werden dich quälen und viele unserer Sternchen sind zum spielen da.

Liebe Miri, danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
Fühl dich gedrückt.
Es tut mir sehr leid 🙁
 
Herminchen :sad::sad:
 
ach herminchen,

eigentlich sind alle pflegis bei miriam was besonderes.

du aber hattest es mir besonders angetan, dein zartes gesichtchen, der
unglaubliche ausdruck deiner augen. du warst einfach schön und noch so jung.

genieß deine zeit im rbb, frei und ohne schmerzen. ich bin sicher du wirst
da jeden verzaubern. von herzen hätte ich dir gegönnt wieder gesund zu
werden und irgendwann deine menschen verzaubert.


miri, ich weiß es gibt grad keinen trost für dich. hier haben viele viele mit dir gehofft und gebangt.
schick dir ne stille umarmung.

traurige grüße

helga
 
Auch mein Beileid.
 
Werbung:
Liebe Miriam, du siehst so viel Katzenleid und -elend. Das was du für die Fellnasen tust ist unbezahlbar! Du kannst nicht alle retten, aber für so viele Notfellchen hast du die Welt gerettet. Der hier zum Beispiel schickt sein aufrichtiges Beileid und ganz ganz liebe Grüße. Vor einem Jahr hockte der noch bei dir auf der PS und wurde gezähmt. Früher Amar mit der Piepsstimme, jetzt Rambo mit der kaputten Hupe wartet darauf mit einem feuchten Lappen abgerieben zu werden, ihm ist zu warm. :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 119
Run free Hermine! Es tut mir so unendlich leid kleine Maus!
Auch ich drück Dich aus der Ferne Miriam, bewundernswert was Menschen wie Du leisten.
 
Run free Herminchen! 🙁
 
Kleines Herminchen, es ist so ungerecht, Dein kleines Leben war so kurz.
Es tut mir so leid. Wenigstens warst Du in den letzten Wochen behütet, umsorgt und geliebt. Dein Tod geht mir besonders nahe. :reallysad: Schlaf schön, kleines Mädchen.

Danke Miriam, dass Du für Hermine da warst. Ich wünsche Dir viel Kraft, die momentan sehr schwere Zeit zu überstehen.
 
Ich habe und werde mich in nächster Zeit mehr im Privatleben aufhalten. Ich brauch derzeit Zeit für mich, muß mal durchschnaufen... Die wichtigsten Dinge werde ich natürlich weiterhin berichten, aber ich mag mich derzeit nicht an Diskussionen usw. beteiligen.

Jetzt aber noch zu zweiten Sorgenkind: Teddy. Er ist zäh wie Leder, er hat gestern noch stark nachgeblutet ausm Mäulchen, trotzdem war heut früh die Futterschüssel leer 😱 Er speichelt jetzt auch noch recht stark, aber nicht mehr blutig. Medis nimmt er ganz brav per Spritztülle. Atmung ist weiterhin gut und stabil und er macht einen munteren Eindruck. :zufrieden:
 
Werbung:
Danke Miriam, danke für alles.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder ein bissel zu regenerieren.
Das was du machst ist nicht leicht oder emotional einfach.
Dafür meine Bewunderung.

Schreib, wenn du was brauchst....
 
Hey kleine Zauberlady ☆♡☆
Dein Leben war kurz und alles andere als schön. Nur die letzten Tage durftest du erfahren was Liebe und Fürsorge bedeuten, konnntest es aufnehmen und dich auf deine Reise vorbereiten.
Alles Liebe ins Regenbogenland du sanfte Seele... ♡☆♡

 
Liebe Miriam,
ich schicke dir eine Umarmung!
Hier wird eine Kerze für die süße Hermine leuchten.

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass sie noch Liebe spüren durfte!!!

Erhol dich und nimm dir Zeit!
 
Daumendrück für Teddy weiterhin.
Und für Dich viel Kraft und auch Zeit zum Verschnaufen.
 
Hier jetzt die verspäteten und schnellen WE-Fotos

Djeby

26658566uk.jpg


26658569ys.jpg


26658570xc.jpg


26658575np.jpg



Casper


26658466lz.jpg


26658485st.jpg


26658494fv.jpg


26658506qm.jpg



Grace


26658747br.jpg


26658756nn.jpg


26658772gb.jpg


26658776lx.jpg


26658786hu.jpg



Milva


26658279vj.jpg


26658294cj.jpg



Divana


26658213dx.jpg


26658215pu.jpg


26658240hw.jpg



Teddy

Noch Vor-OP

26658091ux.jpg


26658115ok.jpg


Nach OP im Bad noch mit blutigem Schnäuzchen

26658134nh.jpg


Teddy ist jetzt wieder im Holzhaus bei seinen Mädels - da er weiterhin stabil ist, gut frißt und die Medis artig nimmt gab es keinen Grund mehr ihn im Bad separat zu halten.

Henry


26659019nj.jpg


26659041cp.jpg



Und seit letzter Nacht nun im Vorraum:

Henrys neue Felv+ Gefährtin Tiffy
Sie kam sofort aus der Box und hat mich umgeschmust

26657680lz.jpg


26657660hn.jpg


26657693cm.jpg


26657687mb.jpg
 
Werbung:
Unsere Tiffy...alles Gute Maus :pink-heart:
 
Hermine, das Leben hat dir übel mitgespielt, aber nun bist du frei. 🙁

Susanne hat es wunderbar ausgedrückt, dem kann ich nix mehr hinzufügen. Die Katzen haben großes Glück Miriam, dass sie bei dir gelandet sind!!!
Schön dass es Teddy besser geht. Ich drück die Daumen dass Henry die schöne Tiffy schnell lieb gewinnt. Das sollte doch eigentlich nicht schwer sein bei so ner Wahnsinnsfrau! :pink-heart:
 
Tiffy ist ja ne ganz Süße.:pink-heart: Scheu scheint die ja nicht zu sein.😉
Daumendrück dass sie sich mit Henry versteht.
Auch weiter daumendrück für Teddy.
 
Danke für das Update! Henry sieht ja inzwischen entspannt aus, und ich meine, dass auch Teddy nicht ganz so grimmig drein schaut (weniger Schmerzen?). Am süßesten finde ich Grace, so ein süßes Mäuschen! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben