Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Grace, Casper UND Teddy?! Hab ich das gerade richtig verstanden? 😱

Für Henry freue ich mich sehr, dass er so auftaut. Eine junge, hübsche Dame lockt halt jeden Kerl hervor! Total niedlich.

Tut sich eigentlich bei Divana was? Sie schaut grummelig wie eh und je 😀
 
A

Werbung

Miriam, heißt das kleine blaue 😉 bei Teddy, dass er ein "betreutes Wohnen"- Platz gefunden hat ?!?!??!?!?!
 
Charly: kriegst gleich ne Mail 😉

Kira: Ich kann da hinten im Holzhaus mit den Katzen nicht arbeiten, deshalb tut sich da meistens nichts so lang sie da drin sind. Wenn Casper und Grace ausgezogen sind, dann kommen Milva und Divana in den Katzenraum und dann kann ich endlich anfangen mit Divana zu arbeiten 🙂
 
Saphira: Charly hat ihn eingefangen - und du wirst wahrscheinlich wies aussieht beim Auszug dabei sein - also beschwer dich nicht 😛
 
Saphira: Charly hat ihn eingefangen - und du wirst wahrscheinlich wies aussieht beim Auszug dabei sein - also beschwer dich nicht 😛

:muhaha::muhaha::muhaha:

Wusste ich nicht Charly, klasse das du ihm mit die Chance auf ein neues Leben gegeben hast 🙂
 
Werbung:
Nun bin ich aber auch sehr gespannt! Wo kommt Teddy :pink-heart: hin?!
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

Wusste ich nicht Charly, klasse das du ihm mit die Chance auf ein neues Leben gegeben hast 🙂

Die Chance hat ihm Miriam gegeben....
Ihr gebürt der RIESENGROßE Dank :yeah:

Und gespannt bin ich auch auf sein neues zu Hause!!!
 
Welch ein Glück für Teddy :pink-heart:
 
Das sind wirklich gute Nachrichten.
Ich freue mich so sehr für Gace, Casper und Teddy - und dass Henry so auftaut finde ich auch einfach nur klasse. :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh, das sind ja alles tolle Nachrichten und die Gute-Laune-Maus ist ja auch mal niedlich 🙂
 
Sooo - Casper ist seit 18 Uhr unterwegs in sein neues Zuhause 😎
 
Bleibt er im forum?
 
Jau 😎
 
Werbung:
Alles gute im neuen Zuhause du hübscher wutz! Wo auch immer das sein wird. Ich bin gespannt, ob wir nochmal Fotos von ihm zu sehen kriegen 😉
 
Nicht mehr top secret - aber die Auflösung darf derjenige selbst machen.
Da Casper erst irgendwann um Mitternacht zu Hause ankommen wird, rechne ich frühestens morgen, wahrscheinlich erst übermorgen mit der Auflösung 😉
 
Oh Mensch, wie soll man denn jetzt schlafen?
Aber wer es nicht aushält, der hätte ihn ja selbst holen können.😉
 
Ok dann drücke ich erstmal die Daumen, dass der hübsche Casper gut im neuen Zuhause ankommt und mach mich auf die Suche nach meiner Geduld :aetschbaetsch1:😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben