Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Derjenige ist also ein Mann .... weil sonst heißt es ja diejenige.... ich hab Ne Vermutung 😀
 
A

Werbung

Jetzt bin ich aber auch gespannt 🙂

Genauso wie bei Teddy! Ich dachte die ganze Zeit, er hätte einen Platz in Aussicht, drum bin ich umso froher, daß er tats. ein Plätzchen hat!

Ich freue mich für Alle sehr!
 
Hach Casper.:pink-heart:
Ich hoffe, die erste Nacht im eigenen zu Hause war gut, du feiner Kerl. Ich parke hier gleich mal ein paar Glückwünsche an den oder die Neudosis.

Auf News von Teddy geier ich natürlich auch mit. Freut mich für den Haudegen, dass er schon einen Platz in Reichweite hat.
 
Oh, dem will ich mich mal gleich anschließen! Ich hoffe, die erste Nach verlief gut und alle sind entspannt (höchstens ein bisschen müde, wenn es gestern so spät wurde). Und ich hoffe auch, dass sich die Neudosis melden und berichten.

Ein dickes Wohlfühl-und-Eingewöhnungsbussel für Casper! :pink-heart:
 
Ich weiß, dass er zumindest gut angekommen ist.
Alles weitere sehen wir dann demnäxt 😉

Was Teddy betrifft: als Umzugstermin kristallisiert sich jetzt der 17.9. heraus. Der/die/das neue Besitzer (ohne Geschlechtsbezeichnung, damit nicht wieder spekuliert wird 😛 ) wird aber höchstwahrscheinlich nicht über ihn berichten. Es gibt eben Leute, die ihr Privatleben nicht gern im Forum ausbreiten - das muß man respektieren. Ich kenne die Person persönlich, war bereits dort und es ist für Teddy optimal, er wird es dort gut haben 🙂
 
Das klingt doch gut - wichtiger als das Forum ist, dass es Teddy dabei gut geht. Ich freue mich für ihn, das sind nur noch 10 Tage!
 
Werbung:
Moin Casper,
gurr deine/deinen neue/n Besitzer/in 🙄🙄🙄 mal an, sie/er soll sich hier mal outen sonst sitzen hier noch gaanz viele hibbelige Mitleser/innen und sterben vor Neugierde...

Scherzle😀😀😀

Ich freu mich einfach, dass der Kasperkopp sein zuhause gefunden hat.

Nochmehr freue ich mich zugegebenermaßen für Teddy. Dieser alte zerzauste Kater hatte es auch mir angetan. Liebe Teddydosis - danke, dass ihr ihm einen für ihn optimalen Platz anbieten könnt. Wir werden dann einfach immer zu uns sagen: Keine Nachrichten von ihm sind gute Nachrichten.:zufrieden:

Dann wirds ja zwischenzeitlich mal richtig leer bei dir. Ich bin mir sicher, dass das nicht lange so bleiben wird.

LG
Anne
 
Och, lass mir doch den Spass am spekulieren 😀
 
Werbung:
Ich wäre es gern geworden ... aber das wäre auch nicht so weit.
 
ENM: Jau, du hast Recht - ich schätze ich werde am Tag nach Teddys Auszug mal wieder in die Baumgartner Richtung gondeln müßen.... 🙄
 
Heute Morgen bin ich später als sonst auf Arbeit erschienen - und hab vorher ne Runde geheult - vor Freude!
Der Grund: Henry...
Ich hab morgens wie immer alles gesäubert, Futter aufgefüllt, Henry lag wie immer auf seinem Platz oben auf dem großen Brett am Fenster und Tiffy ist mir wie immer gurrend, schnurrend und um Aufmerksamkeit bettelnd gefolgt. Kaum hab ich mich zum vorlesen hingesetzt ist sie schnurrend auf meinen Schoß gekrabbelt. Henry hat das von oben alles wie immer interessiert verfolgt. Und während ich da so mit Tiffy sitze, steht er auf einmal auf, reckt und streckt sich, springt wie selbstverständlich von oben runter aufs Fensterbrett, reckt sich da nochmal, springt dann ganz runter und geht zum Fressen 😱 Ich hab kaum gewagt zu atmen und einfach weiter vorgelesen. Danach hat er sich mit etwas Abstand zu mir und Tiffy hingesetzt und mich beobachtet. Ich hab gelesen und gelesen und ihn nur im Augenwinkel beobachtet - ich hatte Angst, wenn ich ihn direkt ansehe, dass er dann wieder geht. Aber er sah so relaxed und vor allem auch interessiert aus, dass ich irgendwann das Buch beiseite gelegt hab und ihn direkt angesprochen hab. Er hat mich weiter erwartungsvoll angesehen. Also hab ich Tiffy von mir runtergesetzt und hab die Federangel geholt - er hat nicht gezuckt, als ich aufgestanden bin. Dann haben wir Federangel gespielt - im Wechsel mit Tiffy. Ganz grün sind die beiden sich noch nicht, sobald der Sicherheitsabstand unterschritten wird, wird beidseitig geknurrt, aber die sind ja erst seit kurzem zusammen, da ist das ok. Jedenfalls haben wir dann lange gespielt und Henry war voll mit dabei, hat getatzelt und gehüpft. Da mir ja klar war, dass es schon sauspät sein muß, bin ich dann irgendwann wieder aufgestanden, hab die Federangel weggepackt, das Fenster geöffnet und bin gegangen - Henry ist die ganze Zeit dabei unten sitzen geblieben und war relaxed.
Ich wußte ja, dass er bald runterkommen wird, die Art, wie er immer geguckt hat, wenn ich unten mit Tiffy zugange war, war eindeutig. Aber dass es so schnell geht und auch so gar nicht zögerlich, dass hat mich dann doch überrascht. Der Kerl hat nun den Schalter vom Wildling zum Menschenkatz umgelegt - damit werde ich am WE seine Annonce basteln :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gratulation! Der Henry ist cool und die kleine hat es ihm vorgemacht. Irre!😱
 
Das freut mich sooo für Henry 🙂

Ich drücke die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet. Mit FELV ist es ja nicht ganz so leicht, leider...
Aber er ist ein Prachtkater, da kann man sich nur verlieben 🙂
 
Der Henry :pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche ihm von Herzen ein ganz tolles zuhause
 
Ja, leicht wird's trotzdem nicht werden - anfassbar ist er ja immer noch nicht. Aber jetzt ist wenigstens klar, dass er überhaupt eine Chance hat. Die Alternative für Kater wie ihn wäre halt sonst nur einschläfern... Zwischendurch hatte ich schon Angst, das ich ihn nicht geknackt kriege, weil er sich so schwer getan hat. Aber irgendwie war da das Gefühl, dass er will, aber in sich selbst feststeckt - der war schlicht in ner Depression drin. Und Tiffy hat ihn aus seinem Sumpf aufgeweckt und nun zeigt er, was er gelernt hat - und ich denke, da kommen noch einige ganz tolle Überraschung, die er in petto hat 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben