Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Erinnert ein wenig an Jonny...
 
A

Werbung

Ja, große schwarz-weiße Ex-Streuner scheinen zu Depressionen zu neigen - und brauchen dann süße kleine Mädels um sie da wieder rauszuholen 😀
 
Wow, ich freu mich. :yeah:
 
Klasse Henry!😀

Der Kerl hat eindeutig eine süße, arglose Tiffy gebraucht.
Nachdem du offensichtlich die kleine Kuschelmaus nicht gefressen hast, kann dein Interesse an alten zähen Streunerkatern zum Frühstück auch nicht sooo groß sein. Und wer will vor dem einzigen Mädchen im Raum schon als Feigling da stehen.😉
 
Ach Miri,
da geht mir doch das Herz auf. Henry, mach weiter so!!!!!
Und Tiffy: Dich hat wohl der Himmel geschickt.

Ich freu mich ja über jede vermittelte Katze, erst recht bei Leukis. Aber bei Tiffy, da drück ich momentan nicht ganz so fest die Daumen :zufrieden: Sie hat noch ein bischen was zu tun bei euch.

LG
 
Der Kerl hat eindeutig eine süße, arglose Tiffy gebraucht.
Nachdem du offensichtlich die kleine Kuschelmaus nicht gefressen hast, kann dein Interesse an alten zähen Streunerkatern zum Frühstück auch nicht sooo groß sein. Und wer will vor dem einzigen Mädchen im Raum schon als Feigling da stehen.


😀

Genau - das wäre ja gegen die Katerehre - ginge gar nicht 😀


edit noch zu L.L. - Wobei man schon merkt, dass sie möglichst bald nen Platz braucht. Sie leidet sehr dadrunter, dass ich so wenig Zeit für sie hab. Sie hat eine lange Zeit allein im Käfig hinter sich und ist ausgehungert nach Zuwendung - das merkt man sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist so schön, und es freut mich außerordentlich für Henry! Meine bunte Rana war ja auch so ein Scheuling, sie ließ sich noch nicht einmal anschauen auf 3 Meter Entfernung. Naja, meine Signatur zeigt, was 2 Jahre Geduld von 2 Menschen mit viel Mitgefühl aus diesem "Wildling" gemacht haben. Und weil ich weiß, was für ein Weg dahinter steckt, habe ich auch feuchte Augen. Dass er sich jetzt wirklich ENTSCHIEDEN hat, es mit Menschen zu probieren ... das ist einfach wun-der-schön!
:pink-heart:
 
Hach toll!! Weiter so, bin gespannt was noch in ihm steckt :pink-heart: Und Tiffy ist einfach Zucker :pink-heart:
 
Ach, mei - der alte Herr hat sich doch noch überwunden... :pink-heart::pink-heart:

Ich freu' mich riesig für alle Beteiligten.

Und wünsche mir jetzt vom Universum ein Zuhause für Henry und Tiffy zusammen.🙂
 
Da sind ja soooooo tolle Nachrichten die letzten Tage!!!! Ich freu mich riesig, das Teddy ein neues Zuhause gefunden hat, und Henry jetzt "den Schalter umgelegt hat".:pink-heart:
 
Ob Tiffy und Henry so auf Dauer das Idealpärchen sind weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Sie ist halt erst knapp nen Jahr und entsprechend nen wilder Hüpfer, während er als Kater in den besten Jahren da doch gesitteter sein dürfte. Mal gucken, wie es ist, wenn sie sich richtig angefreundet haben. Toll wäre es natürlich, aber rein realistisch gesehen sind nunmal Felv+Katzen als Pärchen praktisch unvermittelbar - von daher gehe ich derzeit eher von ner Trennung der beiden aus.
 
Werbung:
Grace ist heute wie geplant ausgezogen - und eine Autopanne nebst toller Werkstatt die mal eben schnell aufn Freitag-Nachmittag noch das benötigt Ersatzteil auftreibt und das fix repariert später bin ich dann nun auch wieder Zuhause....
 
super, Henry sieht wirklich wesentlich freundlicher aus.

Dann fehlt ja jetzt nur noch Djeby, die ja wirklich ganz entzückend ist.
 
Tja - und Djeby wird jetzt echt dringend, dass sie ein Zuhause findet. Gegebenenfalls wäre auch eine Pflegestelle ok. Heut früh hatten Divana und Milva ihren TA-Termin für die Zweitimpfung und danach hab ich sie in den Katzenraum gesetzt. Djeby mußte ich dann ins Gäste-WC setzen, da Divana sich mit ihr nicht verträgt. Sie weint im Bad jetzt viel, das kann keine Dauerlösung sein...
 
Wo ist diejenige, die die Stoßgebete zur Adoption rausschickt und sich dann nach kürzester Zeit Adpo- Tanten und - Onkels sich melden?????
Bitte dringend für Djeby- Maus...
Ich machs auch, vielleicht hilft es ja uach bei mir....

Aber für die süße Püppi muss doch ein zu Hause zu finden sein!
 
Dann schicke ich jetzt 3 ganz ganz dickflauschige, hoch- und schnellwirksame Super-Gummi-Gute-Schnellvermittlung-Bussel an Djerby, damit sie JETZT ihr schönes Endplätzchen erhält! Sie ist so eine Süße, und auch nicht mehr die Jüngste, also ist es nun echt Zeit, Schicksal! Ich hoffe, Du hast nur so lange gebraucht, weil das ein ganz besonders gutes Plätzchen ist!
 
Werbung:
Hm, ein Fellchen zu seinen Menschen überführt, eine Autopanne und Superwerkstatt gefunden... aber alle guten Dinge sind und bleiben drei...
Katzengötter vereinigt euch und besorgt den Katzenplatz für Djerby. Die Süße leidet, macht es wieder gut. ♡

♡ Daumendrücker für einen liebevollen Zuhauseplatz für Djerby ♡

Hoffnung hab... :pink-heart:
 
Wochenendfotos

Djeby in ihrem Bad-Domizil

26790478ze.jpg


26790490gv.jpg


26790500jy.jpg


26790502wd.jpg




Milva und Divana im Katzenraum


26790776ul.jpg



Milva ist noch verunsichert wieder, aber wenn ich sie streichle geht's wieder


26790625hb.jpg


26790662ja.jpg


26790694ba.jpg



Divana ist erstaunlich offen unterwegs, so lang ich sie nicht beachte, da hätte ich mit mehr Versteckmodus gerechnet - die Zeit im Holzhaus war also nicht umsonst

26790758py.jpg


26790794tv.jpg



Teddy ist nun allein im Holzhaus für seine letzte Woche


26790912yf.jpg


26790946vd.jpg



Und hier nun in Bildern - Henry, der Menschenkater:


Oh hallo

26791493mn.jpg


soll ich runterkommen?

26791488xt.jpg


na dann komm ich doch mal

26791427uv.jpg


spielst du mit mir?

26791382sy.jpg


Na los

26791474gm.jpg


26791440kq.jpg


26791449wi.jpg


26791460ci.jpg


Du gehst? Tschüüß

26791482wn.jpg



Tiffy Tobemaus - wenn sie so richtig im Toben ist, dann kriegt sie manchmal sogar vor Aufregung nen dicken Schwanz nebst Kamm auf dem Rücken 😀


26791754wc.jpg


26791759qe.jpg


26791771nf.jpg


26791778tz.jpg


26791784ov.jpg


26791786ou.jpg
 
Boah Hammer!! Henry 😱:omg::pink-heart: Krass den Schalter umgelegt!!

Djeby tut mir so leid... Kleine Süßmaus, wie sie tretelt... Es MÜSSEN doch die richtige Menschen da draussen sein für sie!
 
Ich werd ihn vermissen, den traurig- grimmigen Blick von Teddy. Aber freue mich umso mehr, dass er in wenigen Tagen in sein "betreutes Wohnen" ziehen darf. Vielleicht etnwickelter sich da von ganz allein zu einem Kater, der irgendwann die Nähe des Menschen sucht.

zu Henry kann man eigentlich nicht viel sagen als: die Liebe zu den Katzen kommt irgendwann ganz überraschend tausendfach zurück
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben