Ich wußte heute früh beim Aufwachen, daß diese Nachricht heute kommen wird.
Liebes, kleines Herminchen, es tut mir so leid.
Um Dein nicht gelebtes glückliches Leben und auch um all die verlorenen Monate, in denen Du nicht erfahren durftest, was Liebe, Geborgenheit und ein gut gefülltes Bäuchlein bedeuten.
Irgendetwas ist da furchtbar schief gelaufen, dieses Schicksal kann der Liebe Gott nicht für Dich vorgesehen haben.
Schlaf gut, kleines Mädchen, jetzt kann Dir nichts mehr passieren.
Liebe Miri,
es gibt so sehr vieles, wofür es Grund gibt, Dir dankbar zu sein.
Neben all den Zauberwesen, die Du fit für ein neues Zuhause gemacht hast, werden eben auch immer wieder die Ärmsten der Armen bei Dir landen, denen auch all Dein Wissen, Deine Kraft, Deine Pflege und Deine Liebe nicht mehr helfen können.
Daß Du auch da, beim allergrößten Elend, nicht wegsiehst, ehrt Dich mehr, als ich es in Worte fassen könnte.
DANKE !
Wie es Dir jetzt im Moment geht, kann ich mir wohl vorstellen - nicht nur, weil ich selber gerade Rotz und Wasser heule.
Unser Kuhkätzchen, unsere geliebte Mausi, ist in einigen Wochen schon seit 6 Jahren nicht mehr bei uns, aber ich stelle gerade fest, daß diese Zeit, in Schmerzen und Sehnsucht gerechnet, nichtmal ein Wimpernschlag ist.
Ich nehme Dich aus der Ferne fest in den Arm und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und auch zum weitermachen.
Du wirst so sehr gebraucht !
herzlichst
Susanne
mit Stefan und den 3 Funzeln in den Armen
und Mausi ganz tief im Herzen