Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ups! Irgendwie muss ich überlesen haben, dass es ihm nicht gut ging! Und bei zwei vereiterten Zähnen ging es ihm bestimmt ziemlich schlecht.
Dann wünsche ich jetzt baldige Genesung, schicke ein dickes Verheile-Bussel und wünsche ihm, dass er bald wieder fit ist!

A

Werbung

Puh... Freue mich sehr für Teddy :pink-heart:

Das freut mich, das Teddy den OP gut überstanden hat. Hoffendlich geht es jetzt weiter bergauf mit dem Knuddel.

Und wie geht es Hermine?

Pu.
Da bin ich echt erleichtert.
Ich hoffe, dass Teddy sich dann richtig erholen kann und noch lange mit seinem Knautscheblick seine Dosis bezaubern kann.
Für Hermine hoffe ich einfach weiter .Sie ist noch so jung -das darf einfach noch nicht Alles gewesen sein
LG
Anne

Ohweia, hier gehts ja rund 🙁.

Alles, alles Gute für Hermine und dir gute Nerven, Miri!

Schön, dass es Teddy gut überstanden hat und weiterhin gute Besserung!

Kleines Herminchen, manchmal ist das Leben nicht fair. Du hattest verloren, lange bevor du die Chance bekamst zu zeigen, wer du bist. Zu klein, zu verletzlich und doch so voller Weisheit in deinen kleinen grünen Augen. Ein so tiefes grün, so tief....

26627898iv.jpg

Du warst nun zu müde um weiter zu kämpfen...

26627897da.jpg

Schlaf gut mein Kleines, die Sonne scheint nur für dich...

26627914dj.jpg

Werbung:
Ich wußte heute früh beim Aufwachen, daß diese Nachricht heute kommen wird.

Liebes, kleines Herminchen, es tut mir so leid.
Um Dein nicht gelebtes glückliches Leben und auch um all die verlorenen Monate, in denen Du nicht erfahren durftest, was Liebe, Geborgenheit und ein gut gefülltes Bäuchlein bedeuten.
Irgendetwas ist da furchtbar schief gelaufen, dieses Schicksal kann der Liebe Gott nicht für Dich vorgesehen haben.

Schlaf gut, kleines Mädchen, jetzt kann Dir nichts mehr passieren.

Liebe Miri,
es gibt so sehr vieles, wofür es Grund gibt, Dir dankbar zu sein.
Neben all den Zauberwesen, die Du fit für ein neues Zuhause gemacht hast, werden eben auch immer wieder die Ärmsten der Armen bei Dir landen, denen auch all Dein Wissen, Deine Kraft, Deine Pflege und Deine Liebe nicht mehr helfen können.
Daß Du auch da, beim allergrößten Elend, nicht wegsiehst, ehrt Dich mehr, als ich es in Worte fassen könnte.
DANKE !

Wie es Dir jetzt im Moment geht, kann ich mir wohl vorstellen - nicht nur, weil ich selber gerade Rotz und Wasser heule.
Unser Kuhkätzchen, unsere geliebte Mausi, ist in einigen Wochen schon seit 6 Jahren nicht mehr bei uns, aber ich stelle gerade fest, daß diese Zeit, in Schmerzen und Sehnsucht gerechnet, nichtmal ein Wimpernschlag ist.

Ich nehme Dich aus der Ferne fest in den Arm und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und auch zum weitermachen.
Du wirst so sehr gebraucht !

herzlichst

Susanne
mit Stefan und den 3 Funzeln in den Armen
und Mausi ganz tief im Herzen

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir so leid. Danke Miriam, dass du ihr wenn auch nur kurz zeigen konntest, dass es auch gute Menschen gibt.

Mein aufrichtiges Beileid.

Immerhin konnte sie in Sicherheit und im Warmen versterben...

Schlaf schön Hermine.
Das Leben ist manchmal einfach nicht fair.

Danke Miriam, dass sie bei dir wenn auch nur für eine viel zu kurze Zeit Liebe und Fürsorge kennenlernen durfte.

Ich trau mich schon kaum noch hier ins Forum zu schauen. 🙁
Machs gut Hermine... 🙁

Werbung:
Komm gut rüber Kleines...

Schlaf schön kleine Hermine.🙁

Es tut mir furchtbar leid Taskali 🙁
Schlaf schön Hermine.

Hermines Tod tut mir sehr leid, was war es denn das ihr so früh das Leben genommen hat? War es FIP, diese schlimme tückische Krankheit?

Oh nein, gute Reise, kleine Hermine!

Miri, vielen Dank, dass du ihr einen würdigen Abschied ermöglicht hast!!!
Fühl dich gedrückt!

Werbung:
Es tut mir leid, das heute lesen zu müssen, für Hermine, die nun leider nicht mehr die Chance auf ihr eigenes zu Hause nutzen konnte, aber auch für dich, Miriam, denn es tut ja doch immer weh, auf diese Weise den Kampf zu verlieren, eine Katze "zu spät" zu sich bekommen zu haben um noch wirklich helfen zu können...

Aber dank dir musste sie nicht alleine gehen, hat erfahren können, das ihr Leben nicht egal ist, und muss nicht als "Niemandskatze" über die Regenbogenbrücke. Unsere Sternchen werden diese hübsche Mietz liebevoll empfangen!

Eine Kerze für die kleine Hermine, und eine tröstende Umarmung für dich, Miri!

Run free kleine Zauberin mit den magisch grünen Augen...:reallysad:

Danke Miriam, für alles was du für sie getan hast!

Kleine Hermine, spiel im Regenbogenland mit den anderen kleinen Seelen, die uns alle viel zu früh verlassen mussten. Hab jetzt keinen Scherz mehr, nur noch Spiel, Freude und Sonnenschein für dich.

Sei stark liebe Miriam. Wir und Deine Miezen brauchen Dich.
Wäre das Leben fair, so würde es die ganzen geschundenen Seelen nicht geben.

Fühl Dich ganz toll von uns gedrückt.

Mrs. Inkognito hat das so schön beschrieben, dass ich mich den Worten vollumfänglich anschließe! Fühl Dich gedrückt, Taskali! Und auch von mir ein Dankeschön dafür, dass Du Dich so um Hermine gekümmert hast.

Herminchen, Du süße Maus, breite schön Deine Flügel aus und flieg zum Regenbogenland. Jetzt ist alles gut, denn Dir tut nichts mehr weh und Du kannst unser aller Liebe mitnehmen, wohin auch immer es Dich verschlägt.

Mach's gut, kleines Mäuschen.

Traurige Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben