Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir schrecklich leid. Riker war an genau der richtigen Stelle. Und für Dich tut es mir unendlich leid.

Gerade eben habe ich versucht herauszufinden, wie alt Riker geschätzt wird, da wir möglicherweise Kater Nummer 3 suchen 🙁

• Sad
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich bin in Gedanken bei Dir. Danke, für alles, was Du immer wieder und bisher getragen hast.

Danke, dass Du für Riker gekämpft hast. Es tut mir sehr, sehr leid, dass Ihr nicht gewonnen habt.

Gute Reise, Riker. 🌈 🕯️
Ich kann mich dem nur anschließen

Komm gut rüber, Riker 🌈

Schlaf gut, Riker 🥺🌈

Gute Reise Riker ✨

Einen großen Dank an dich @Taskali
Dass du müde bist, kann ich verstehen.
Du hast eh immer soviel Stärke gezeigt und für deine Schützlinge gekämpft.
Das geht an die Substanz, vor allem wenn man so mit dem Herzen dabei ist, wie du.

Wenn du aufhören solltest, dann denke trotzdem immer daran, wie viele Katzen du glücklich gemacht und in ein gutes Zuhause vermittelt hast. 💛

• Like
Reaktionen: Echolot, Selin, Meiwi und 3 weitere
Es tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. 🖤

Es tut mir unendlich leid. 😢
Gute Reise tapferer Riker 🌈
und Dir viel Kraft Miriam. ❤️

• Like
Reaktionen: celestino13
Werbung:
Das mit Riker tut mir so leid 😥 Aber wenigstens musste er nicht einsam und ungeliebt gehen.

Und Kater wie er sind der Grund, warum ich damit aufhören muss …

Ich bin müde…
Das verstehe ich so gut...

• Like
Reaktionen: Heinerich und Selin
@Taskali ... du hast für so viele Katzen ihr Leben, ihr Schicksal verändert ... schade, wenn du aufhören solltest, aber ich verstehe es auch mit jeder Faser meines Herzens.

Riker - ist gegangen - aber dank dir nicht draussen, alleine und unbehandelt ....... sondern behütet.
Er wurde gesehen und kurze Zeit durfte er noch Zuneigung erfahren und Fürsorge.
Danke.

• Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Schlumps, Echolot und 13 weitere
Gute Reise Riker 🕯️ 🌈. Nach deinem harten und entbehrungsreichen Leben durftest du wenigstens am Ende noch
Fürsorge und Liebe erfahren. Aber deine Kraft hat leider nicht mehr gereicht.

Miri, fühl dich gedrückt, ich kann so gut verstehen, dass du müde bist. Du hast über viele viele Jahre so großartiges für Deine Streunerchen geleistet und vielen Katzen zu einem guten Zuhause verholfen. Vielleicht solltest du dir wirklich eine Pause gönnen.

Ich trauere mit Dir um Riker.🖤
Und ich denke, wie die anderen hier auch, dass Du ihm die letzte Zeit ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit gegeben hast. Wie sovielen anderen auch.

Ich kann Deine Frustration und Traurigkeit nachvollziehen, und gönne Dir bitte mal eine Pause.❤
😢 Bedenke aber, wieviel Gutes Du tust und welches Wissen Du hast.
Vielleicht , wenn Du Dich ein bisschen erholt hast, überdenkst Du Deine Entscheidung nochmal.
Wenn nicht , Du hast soviel getan und gegeben, ist es vielleicht auch ok. 💕💕
LG Karin

• Like
Reaktionen: rassekatze und verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben