Ich druecke Dir fuer die Maus alle meine Daumen...!! Ich hoffe, dass Du ein Plaetzchen findest.
@ realykee: Ich glaube auch, dass es den Rahmen sprengen wuerde, ein Kaetzchen bis nach Irland und dann noch an die Westkueste zu bringen. Da kann ich Taskali schon verstehen.
Es gibt in Irland genug arme Wesen, denen geholfen werden muss. Mein Problem ist im Moment, dass es mir nicht mehr moeglich ist, mehr Notfellchen aufzunehmen. Ich habe jetzt 6 hier wohnen. Ich lebe am Existenzminium. Aber ich jammere nicht. Ich tue, was ich kann. Gestern habe ich beobachtet, dass Finn zaghaft angefangen hat zu spielen. So suess. Er ist ganz fasziniert von all den Spielsachen. Das kannte er wohl bisher nicht. Der TA hatte mir gesagt, dass Finn knapp 2 Jahre alt ist. Also wuerde nur ein Jahr zwischen Pavarotti und ihm liegen. Ich denke, wenn Finn nicht mehr so unsicher ist, wird er vielleicht mit Pavi anfangen zu spielen. Er wollte gestern mit LouLou Fussball spielen. LouLou kickte sogar einmal zurueck. Ich denke, das wird. Ich gehe es einfach ganz langsam an.
Ich wuensche Euch viel Glueck, alles Liebe und vielen Dank fuer die Antworten
Pigy and the Gang.