Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Tja- gerade kam der Anruf der TA-Praxis: Djeby ist tatsächlich ne Fiv+Maus 🙁
Das wird nicht leicht werden mit der Vermittlung, denn sie zeigt sehr deutlich, dass sie gern wieder raus möchte. Heißt: sie braucht entweder einen Freigangplatz in einer Fiv+Gegend oder einen Platz mit gesichertem Garten oder Gehege...

Wir finden was ...
 
A

Werbung

Ich druecke Dir fuer die Maus alle meine Daumen...!! Ich hoffe, dass Du ein Plaetzchen findest.

@ realykee: Ich glaube auch, dass es den Rahmen sprengen wuerde, ein Kaetzchen bis nach Irland und dann noch an die Westkueste zu bringen. Da kann ich Taskali schon verstehen.

Es gibt in Irland genug arme Wesen, denen geholfen werden muss. Mein Problem ist im Moment, dass es mir nicht mehr moeglich ist, mehr Notfellchen aufzunehmen. Ich habe jetzt 6 hier wohnen. Ich lebe am Existenzminium. Aber ich jammere nicht. Ich tue, was ich kann. Gestern habe ich beobachtet, dass Finn zaghaft angefangen hat zu spielen. So suess. Er ist ganz fasziniert von all den Spielsachen. Das kannte er wohl bisher nicht. Der TA hatte mir gesagt, dass Finn knapp 2 Jahre alt ist. Also wuerde nur ein Jahr zwischen Pavarotti und ihm liegen. Ich denke, wenn Finn nicht mehr so unsicher ist, wird er vielleicht mit Pavi anfangen zu spielen. Er wollte gestern mit LouLou Fussball spielen. LouLou kickte sogar einmal zurueck. Ich denke, das wird. Ich gehe es einfach ganz langsam an.

Ich wuensche Euch viel Glueck, alles Liebe und vielen Dank fuer die Antworten

Pigy and the Gang.
 
Die Bande hatte heute Besuch.... und ratet mal, wer das Rennen gemacht hat...
Benita :omg:

Ich bin so happy -Umzug ist am 19.8.
 
Ja, ja, ja!
Ich freue mich so für sie!
Super, daß das geklappt hat!
 
Groooooßartig!!!!! :omg:
 
Da freue ich mich aber riesig mit. Das ist so schön für diese tolle Katze.🙂
 
Werbung:
Oh wie klasse :omg:
 
Oh wie schön :pink-heart: Das freut mich sehr, dass sie jemandes Herz erweichen konnte!
 
Yes, we can :zufrieden:
 
Benita, du Zaubermaus!:pink-heart:
Ich wünsch dir alles Glück der Welt in einem Traumzuhause!!
 
Woooohoooooo, wie genial!!!! :omg::yeah:😀😎 Ich freu mich für die Süße!!
 
Werbung:
Soooooo schoen. Go Benita, go. Viel Glueck little lady....
 
Super! Alles gute Zaubermaus!
 
Gerade zurück mit 2 Neuzugängen aus dem Lüneburger Raum:

Divana hat im TH ihre Kitten groß gezogen, kann nicht mehr an die Fangstelle zurück und benimmt sich sehr fauchig. Sie ist bereits getestet und geimpft und soll sehr sozial sein, deshalb hab ich sie zu Teddy ins Holzhaus gesetzt

26406251ab.jpg


Und Milva wurde von einer Frau angefüttert - erst hieß es, sie kann wieder kastriert zurück, aber dann wollte die Frau sie doch nicht wieder haben, das TH hat aber keinen Platz mehr... da sie noch nicht getestet ist, ist sie nun im Bad.

26406263zg.jpg
 
Wie wunderschön die beiden Neuzugänge sind :pink-heart: Bin gespannt, wie schnell die beiden auftauen und sich entwickeln!
 
:pink-heart: Hach, die Tiger komm ich sofort klauen :grin:
 
Werbung:
Ich freue mich so für Benita, dass sie von ihren Menschen gefunden wurde. Sie ist aber auch ein tolles Mädchen:pink-heart::pink-heart:
Wird sie uns weiter von ihrem neuen Leben berichten?
 
Jau, es gab auch schon ein Outing - hat nur keiner so richtig gemerkt hab ich das Gefühl 😉

Und nochmals gute Nachrichten: auch Flori ist reserviert, Umzug ebenfalls in 2 Wochen 😎
 
Jau, es gab auch schon ein Outing - hat nur keiner so richtig gemerkt hab ich das Gefühl 😉

Und nochmals gute Nachrichten: auch Flori ist reserviert, Umzug ebenfalls in 2 Wochen 😎


Ich glaube ich habe das Outing richtig gedeutet :zufrieden:

Knopfauge?
😀

Für Flori freue ich mich natürlich ebenfalls.
 
Ich habe auch nach geschaut und bin der gleichen Meinung!😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben