Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann ändere ich doch gleich mal meine Signatur von Henry auf Tiffy, denn es scheint ja zu helfen 🙂
 
A

Werbung

Wie toll für Henry! Freue mich sehr.
Und für Tiffy fest gedrückte Daumen, dass sie bald in ein tolles Zuhause umziehen kann 🙂

Da schließen wir uns an!! :yeah:

LG

Andreas und Feli (die schon ungeduldig auf Djeby wartet) :pink-heart:

..... und ...
 
Ach, das ist einfach alles nur schön. :pink-heart:
Ich freue mich. :yeah:
 
Zwei Frauen für Henry :pink-heart: :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch Henry :grin:
 
So tolle Nachrichten am abend noch.
Ich freue mich für alle Katzen. ..aber bei Teddy und Henry geht mir irgendwie echt das Herz auf.
Ich wünsche beiden Charakterkatern noch viele wunderbare Jahre bei ihren neuen Familien.
Für Tiffy sind jetzt dann alle Daumen gedrückt. Die kleine Zuckerschnute wird sicher auch noch ihren Platz finden
 
Teddy zieht auf der Tour am Samstag mit aus in sein neues Zuhause :yeah:

Ach, wie freue ich mich für den gestandenen Tigerkerl.... und wie schön, dass aus Traurigem etwas Gutes entstehen konnte!!! Dafür bin ich sehr sehr dankbar! :yeah:

Auch für die anderen Auszügler freue ich mich sehr und drücke ansonsten - wie immer ^^ - die Daumen, dass sich für die Süßen zur passenden Zeit das perfekte Heim finden wird!

Danke für deine tolle Arbeit, Miri, und bitte nimm dir - und auch für deine Familie incl. deiner eigenen Katzen! - die Zeit, die du und ihr braucht, um euch zu regenerieren, zu entspannen, miteinander zu leben und zu reden und gemeinsame Zeit zu verbringen.
Achtsamkeit ist ein wichtiges Stichwort, das - so blöd sich das anhört! - auch wirklich seine Berechtigung hat. 🙂

LG
 
Werbung:
Bin zurück von meiner Auszugstour und hab ne Handvoll Neuzugänge mitgebracht. Mehr dazu heute abend 😉
 
Und hier wieder die WE-Fotos

Ein letztes Foto von Teddy hab ich noch extra für seine Fans geknippst

26932312wh.jpg



Divana

26932467sz.jpg



Lucia ist jetzt bei Divana im Katzenraum und hat sich erstmal das Schränkchen als Platz ausgesucht

26932564de.jpg


26932596hm.jpg



Henry ist weiterhin gut drauf

26932707yc.jpg


26932727rm.jpg


26932739co.jpg



Tiffy sucht dann jetzt dringend ein Plätzchen - auch Pflegestelle wäre ok

26932917xu.jpg


26933159or.jpg


26933189cy.jpg


26933204zh.jpg


26933240dc.jpg


Und nun die Neuzugänge im Holzhaus - ein Fünferwurf Minis, ca. 4-5 Monate alt aus Jena. Sie konnten an der Fangstelle nicht bleiben, sind bereits kastriert, gechippt und teilweise bereits Fiv/Felv negativ getestet. Die Übrigen Tests mach ich dann hier bei der Impfung.

Das ist die Minibande, die noch Namen brauchen

Das einzige Katerchen - es ist bei der Fängerin bereits sehr zugänglich gewesen und ließ sich vorsichtig streicheln

26933439ep.jpg



Eine schüchterne schwarz-weiß-Püppi

26933641vv.jpg



Ein schüchternes Tigerchenmädchen

26933564fr.jpg



Ein schwarzes ängstliches Mädel

26933492jt.jpg



Und Madama Fauchispucki

26933476nt.jpg
 
ich finde ja MadameFauchspucki niedlich ... diese rote Nase :pink-heart:
 
Da ist das Haus ja wieder voll🙂

Ein wunderschönes letztes Bild von Teddy :pink-heart: , Danke
 
Der Blick von Teddy...😳.....der kleine zerrupfte, vom Leben gezeichnete, hübsche Kater. Meinst du, es wird Teddy mit dem Plan B gut gehen? 😳
Wie ich schon gesagt hatte, würde ich mich gerne an den Kosten für Teddy beteiligen.
 
Werbung:
Ich weiß, dass er bereits heute im Garten unterwegs war - ich denke für ihn ist das Weihnachten und Ostern zusammen wieder draußen sein zu können...

Finanziell ist Teddy bei mir gedeckt gewesen, deshalb hatte ich nichts mehr gesagt - also alles gut 🙂
 
Djeby macht kleine Fortschritte 🙂

Sie lag eben im Häuschen vom Kratzbaum und hat auch TroFu gefressen ... es geht pfotenweise voran! 😉
 
Fein - danke für die Nachricht 🙂
 
Ach Gott!!!!
Die schüchterne schwarz weiß Maus und die Tigerdame :pink-heart::pink-heart:
 
Dann hat der kleine Kerl jetzt seine Freiheit wieder. 🙂
 
Werbung:
Hach Teddy, genieß deinen schönen grünen Altersruhesitz.🙂

Divana sieht anders aus, ziemlich interessiert sogar.:wow:
Ich glaube, bei ihr siegt so langsam die Neugier.

Henry ist sowieso toll, bei den Spielfotos von ihm muss ich immer grinsen. Nur schade, dass Tiffy jetzt alleine als Felvie zwischen den Stühlen sitzt. Daumen für die Maus, dass sich schnell ein Plätzchen mit Leidensgenossem für sie findet.

Lucia hat ne tolle Mimik und die Neuzugänge sind herzallerliebst. Mir hats natürlich die kleine Schwarze angetan, wie sollte es auch anders sein. Wobei die kleine Fauchispucki mit dem aufgeregten Stoppschild im Gesicht auch sehr knuffig ist und die schüchterne Kleine mit der schwarzen Nase und... ähm ja.😎
 
Teddy hat wieder Erde unter den Füßen und Sonne auf dem Pelz- das ist so toll für den alten Zausel.:pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche ihm dort noch viele tolle Wochen, Monate und Jahre - Teddy du alter Kämpfer - genieß jeden Tag in deinem neuen Reich.

Djeby wird sicher bald ihr neues Reich um ihre kleine zart-harte Pfote wickeln.😀

Die Neuzugänge-----Madamme Fauchspucki ---- sorry, aber da ist mir bald vor Lachen der gute Abendrotwein aus dem Mund geflogen....😀😀😀 ...Die Kuh mit dem irren Blick.....
Sie werden sicher bald alle lernen, dass der Zweibeiner kein ganz so schlechter Dienstbote ist, besonders, wenn er Taskali heißt :grin:
 
Wow, wieder Full House! Abwr das wird bestimmt bald wieder leerer. :zufrieden:

Henry, wie toll! Nun hast Du bald nur noch eine Leukosekatze, oder? Die Fivies sind alle unter? Sorry, ich verliere den Überblick. 🙄

Teddy, da freu ich mich besonders!! Kann man noch irgendwo von ihm lesen? :pink-heart:
 
Tigerlili,
soviel ich weiß, sind die Fivies jetzt alle raus. Djeby war wohl die letzte Fiv pos.Katze.
Henry und Tiffy sind Felvies....Leukosekatzen.
Die neuen sind wohl erst teilweise getestet, da kann also zumindest Fiv noch als Testung kommen - ist aber keine Leukosestelle soviel ich weiß.
Der "Altbestand" - Himmel ich verliere auch den Überblick -
Lucia und Divana die beiden sind im Katzenraum und ich glaube beide negativ....auf FIV und Felv
Ich hoffe, dass das so stimmt.....
LG
Anne
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben