Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Mikesch,
auch von mir ein ganz großes Danke, dass Teddy bei dir noch einen schönen Lebensabend haben darf. Wie hab ich mal geschrieben: das ist ein "betreutes Wohnen" für Miezen!

Vielleicht guckt Teddy sich bei den vorhandenen Miezen sich was ab und er sucht von ganz allein den weiteren Kontakt zu "Mensch" und ist eines Tages Gast im Wohnzimmer.
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen ein wunderschönes weiteres Leben; dass er ohne jeglichen Streß und Angst genießen kann, ohne ständig auf der Suche nach Futter und einem trockenen Unterschlupf.
Die Entscheidung, Teddy einfach "machen zu lassen" finde ich gut - wenn ich auch zugeben muss, dass mich Miriam Worte davon überzeugt haben! Ich konnte mir von seinem neuen zu Hause erst nichts vorstellen: Einzug gleich in den Garten, keine Eingewöhnung im Haus, gleich von Null auf Hundert...
Miriam hat mich aufgeklärt und ich vertraue ihr ohne Fragen zu stellen.

Noch mal ein RIESEN GROßES DANKE an Miriam für die Hingabe und Liebe, die du den Pflegis schenkst und immer ein offenens Ohr hast. Und für die Hilfe, das Teddy sein Leben leben kann.

Mikesch, dir auch ein großes Dankeschön, dass du Teddy ein zu Hause geschenkt hast. Ich freue mich unsagbar.
Achso, wenn du Teddy (nur so ganz reinzufällig mal im Garten erwischst und du grad ganz zufällig ein Foto schießen kannst, würd ich mich darüber ganz tolle freuen!🙂
 
A

Werbung

Noch mal ein RIESEN GROßES DANKE an Miriam für die Hingabe und Liebe, die du den Pflegis schenkst und immer ein offenens Ohr hast. Und für die Hilfe, das Teddy sein Leben leben kann.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Auch wenn Miriam diese Lobhudelei nicht mag, verdient hat sie sie 😉 🙂

Achso, wenn du Teddy (nur so ganz reinzufällig mal im Garten erwischst und du grad ganz zufällig ein Foto schießen kannst, würd ich mich darüber ganz tolle freuen!🙂

Hast Du schon in seinen Thread geschaut? Da sind Teddy-unter-den-Büschen-Fotos drin. Viel mehr sehe ich derzeit von ihm leider auch nicht.

Der kleine Zausel Teddy
 
Den Teddy- Thread kannte ich noch nicht. Schaue gleich mal rein... 🙂
Und auch gleich abonnieren!!!
 
Heut früh hat Henry sogar geschnurrt beim streicheln :yeah:

Ich muß mich heute aber endlich dran machen und Namen für die Minis finden....
 
Das ist ja schööööööön :pink-heart:
Henry ein Schmusekater 😳
 
Werbung:
Das war mit Zora hier genauso. Anfangs konntest du sie nicht mal anschauen, ohne dass sie einen Herzkasper bekommen und sich sofort versteckt hat und jetzt umkreist sie uns schmusenderweise wie ein Satellit :pink-heart:
 
Ich schreibe hier so gut wie nie, lese aber fleißig mit.

Henry lässt hier echt mein armes Herz schmilzen!:pink-heart:
 
So, jetzt hab ich endlich mir mal Namen für die Minis überlegt:
Das Katerchen heißt jetzt Danilo, die schüchterne schwarz-weiße mit der schwarzen Nase Carlotta, das Tigerchen Nanuri, die schwarze Shany und die kleene Klappohrmotte Ziva
 
Henry und Teddy :pink-heart: :pink-heart:

Es ist wohl die Woche der schönen Überraschungen :grin:
 
Da haben die Minis aber ganz tolle Namen. Wie kommst du immer darauf?

Das mit Henry klingt richtig gut.
Das ist das schönste Geschenk, das man von Tieren erhalten kann, das Vertrauen, was sie uns schenken....
 
Werbung:
Ooooooooooh, hier gehts ja rund :pink-heart::pink-heart:

Wie schön für Teddy und Henry und überhaupt!!!!
Für Tiffy sind natürlich alle Daumen gedrückt, die ist ja sooooo eine Süßmaus!!!
Super, Miri, danke!!

(ist Ziva die mit der :omg::omg::omg: "Stoppschildnase"?)
 
Ich denke du meinst Carlotta mit dem Stoppschild...

Hier nochmal die Fotos mit Namen dazu:

Danilo

26933439ep.jpg



Carlotta

26933641vv.jpg



Nanuri

26933564fr.jpg



Shany

26933492jt.jpg



Ziva

26933476nt.jpg
 
Gottchen, solche süßen Gesichtchen! :pink-heart:
 
Die sind ja ganz schön niedlich. Vor allem die ängstlichen Ohren. Es ist dann immer schön zu sehen, wie die sich dann über die Zeit verändern.
 
Mensch bin ich froh, dass die noch so klein sind, sonst würde ich mich bestimmt schon wieder in ein bis zwei davon verlieben. Aber bei so kleinen ist die Gefahr nicht ganz so groß.
Ich freu mich dann schon mal auf die ersten Spiel- und Neugierbilder.
 
Werbung:
Ziwa wäre mein Favorit die Ohrenstellung ist soooo lustig!! 😀🙂
 
Sorry, Ziva mit V natürlich ohne W :grin:
 
... obwohl die Ohrenstellung natürlich Angst 😱 bedeutet, aber ein bisschen lustig ist es trotzdem 😉
 
Ich bin hin und weg!!!! :pink-heart: Henry der von sich aus Streicheleinheiten sucht!! Und dann zieht er auch noch bald um, das ist echt traumhaft!!

Und Mikesch ich finds großartig, dass Teddy zu dir durfte! Danke dafür!! Ich muss gleich mal in Teddys Thread linsen.

Die neue 5er Bande ist sehr süß und sie werden sicher schnell auftauen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben