BlackCats
Forenprofi
Und jetzt hab ich noch ein besonderes Schmankerl für euch - ob ihrs glaubt oder nicht: ICH HABE HENRY GESTREICHELT! So richtig, mit Hintern hoch und mich anköpfeln!
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich war lange nicht hier und habe eben nachgelesen.
Und jetzt hab ich Pipi in den Augen
Es ist Wahnsinn. Ich freue mich so. Für Henry. Für dich. Für seine neue Besitzer.
So ein Prachtbursche, und du hast ihn geknackt Taskali. Deine Arbeit die du leistest ist unglaublich.
Meine kleine Zicke ist auch aufgetaut. Ich habe seit langem keine mehr gewischt bekommen 😀
Dafür sehe ich aus, als wären Feuerameisen über meinen Arm gelaufen, da Nya laut schnurrend gern trampelt. Hin und wieder wird man auch dadurch geweckt, das sie mir liebevoll mit Sandpapier die Haut an der Stirn abschmirgelt. Und sie ist immer die Erste. Egal wo.
Beim Füttern - schmusen um und zwischen den Beinen hindurch. Natürlich laut schnurrend.
Wenn ich aufstehe, wenn ich ins Bett gehe, wenn ich aufs Klo gehe:
Sie ist immer dabei, will gestreichelt werden und schnurrt so laut wie ein Düsenjet. Nya ist eine richtige kleine Stalkerin 😎😀