Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mascha: Ja, Angst pur trifft es sehr genau. Das ist kein scheu im Sinne von Wildchenangst und kein schüchtern im Sinne von verwildert, dass ist eine Trauma-Angst ... die Maus muß furchtbares erlebt haben...
Getestet usw. wurde die Pflegemiez schon, nur eben nicht bei mir, sondern in Spanien. Ich hätte jetzt auch gedacht, dass ich sie bei mir am besten trotzdem noch 2 Tage separiere, um sicher zu gehen. Allerdings habe ich da nun starken Gegenwind bekommen und wollte deswegen gerne noch einige Expertenmeinungen hören.
Danke euch, ihr helft mir sehr sehr weiter!!
Ich vertraue den Tests, die vorher gelaufen sind. Ich glaube nur einfach, dass bei so vielen Katzen schon mal etwas übersehen werden kann und ich will meine Beiden ja auch schützen. Insofern sehe ich es wie ihr.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mit dem Gegenwind umgehe.
Nochmals vielen lieben Dank!
Mal schauen, vielleicht lässt sich das noch klären. Unsere aktuelle Pflegi wurde ja sowieso schon separiert, über die Zukunft rede ich mit dem Verein, wenn es so weit ist. 🙄