Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich an der Stelle wo sie ein schönes Leben beginnen kann - Mach keinen Quatsch du Süße Maus.

A

Werbung

Morgen hat nun Alenya ihren OP-Termin. Die geschwollene Wange gefällt mir nicht, von innen ist dort alles schlimm wund, auch obenrum... ich habe Angst, dass da mehr hintersteckt als nur die Zähne... Bitte drückt die Daumen...

Dafür lass ich auch mal ein paar feste gedrückte Daumen da🙂

Ja, das mit Alenyas Wangen habe ich mir auch schon überlegt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der morgige Termin ein deutlich positives Ergebnis für Alenya bringt, denn das braucht sie dringend, arme Maus.

Noch ein paar Daumen für Alenya, dass morgen "nur" ein paar fiese Zähne raus müssen.

Ich drücke dem armen Püppi für morgen auch fest die Daumen und hoffe, deine Ahnung trügt dich in diesem Fall ausnahmsweise einmal.

Für Alenya drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen.

Werbung:
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!!!

Hier sind auch alle Daumen für Alenya gedrückt!

Hier sind auch die Daumen und viele Pfötchen gedrückt.
Vor allem hoffe ich, dass Dich Dein Gefühl täuscht, der Maus geholfen werden kann und sie sich danach besser fühlt.

Ich drücke auch sämtliche Daumen für die Kleine. Jetzt beginnt doch erst das schöne Leben, also sollte morgen alles gut gehen und nix böses dahinterstecken. *drück*

Ich drücke auch die Daumen für Alenya! 🙂

Aber ich denke, sie wird alles gut überstehen.... sie ist schon so aufgetaut, dass ich vermute, sie hätte bei einer richtig schlimmen Erkrankung sich doch viel mehr zurück gezogen, so als Scheuchen. *überleg*

Alles Liebe für die Maus! :pink-heart:

LG

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen für Alenya.

Wow das sind ja schöne Nachrichten von Jamiro 🙂.

Ja vielleicht vermisst er Blue..😳.
Jamiro lebte laut Aussage des Opas schon mindestens 1 Jahr auf dem Schrottplatz und war dieses Jahr dann auch etwas länger verschwunden.
Dann tauchte er wieder auf und brachte Blue mit und sie ist geschätzte 8-12 Monate alt und zahm.
Sie steht bei meinem Verein bereits in der Vermittlung.

Entweder ist sie wirklich seine Schwester (eher unwahrscheinlich, da er ca. 2 Jahre alt ist)oder die Tochter, ich weiß es nicht.

1 Katerchen der 3 Minikitten, die ich einfing, sieht Jamiro auch sehr ähnlich, ich vermute, dass er der Vater der 3 Minis ist, die ich gefangen hatte.

Übrigens kommt Blue auf ihrer PS auch besser mit Katern zurecht..

Für Alenya drücke ich die Daumen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Daumendrücker für Alenya, damit heute alles positiv für sie verläuft!

Ich drücke Alenya auch ganz doll die Daumen für ihre OP heute!

Ich drücke ihr auch fest die Daumen!

Werbung:
Ich drücke der Maus auch die Daumen.

Termin ist erst um 11 für Alenya. Ich werde dabei bleiben, um ggfs. Entscheidungen treffen zu können.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben