Seit die beiden roten Toberacker weg sind ist es recht ruhig im Raum geworden, das tut jedesmal weh, wenn ich es merke. Aber es muß weitergehen - irgendwie - die anderen Katzen sind hier, verlangen meine Aufmerksamkeit.
Blake ist wie ihr ja wißt bereits vor einer Woche ausgezogen. Ihm geht es gut und die Zusammenführung läuft gut, wie man in Jasmins Thread nachlesen kann - das freut mich sehr. Hier noch ein Auszugsfoto
Patricia ist nun heute ausgezogen. Auch von ihr ein letztes Foto
Reno entwickelt sich toll. Er ist deutlich zugänglicher geworden und ich darf ihn sogar mit dem Wedel streicheln, was er sogar genießt.
Lysander hat einen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Auf zu dicht kommen reagiert er noch ängstlich, aber er flüchtet nicht mehr sofort weg wenn ich reinkomme und: er findet das Wedelstreicheln total toll, köpfelt den Wedel an und weiß vor Freude gar nicht wohin mit sich. Ich denke ich kann ihn auch bald inserieren. Ihm merkt man sehr an, dass er jede einzelne Katze vermißt, seit der Raum so leer geworden ist sucht und ruft er öfter. Er wäre also für eine größere Katzengruppe ganz toll geeignet.
Marek genießt weiterhin sein kleines Paradies und chillt mit den Mädels auf dem Balkon.
Heute gibt es mal speziell eine Fotoreihe von seiner Mimik. Ich finde er hat ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht, dass je nach Blick ganz anders aussieht.
Nyla und Anda tun es Marek gleich und chillen auch gemeinsam
Anda
Nyla
Reya geht es gut, aber sie langweilt sich etwas. Ich hoffe, dass sich bald was für sie tut, damit sie endlich ein richtiges Zuhause hat
mit Marius versteht sie sich gut
Marius hat sich gut in dem Bereich eingelebt und hat jetzt auch die oberen Bereiche für sich entdeckt. Er zeigt immer mehr Interesse an dem Leben der Menschen
Dairo war ja nachdem ich Marius zu Reya rübergesetzt hatte für ein paar Tage allein im Raum. Das hat ihm sehr gut getan.
Faruk ist ja nun bei Dairo mit drin und hat sich toll gemacht. Ich darf ihm Leckerlies direkt vor die Nase legen und das Wedelstreicheln findet er auch gar nicht so schlecht.
Aleja ist nun auch seit letztem WE bei Dairo und Faruk mit oben drin. Sie hält sich sehr an Faruk, da merkt man, dass sie sich kennen.
Die Minis Henning und Teko sind nun wieder allein im Gäste-WC. Seither tauen sie toll auf. Ich habe sie jetzt inseriert.
Teko darf ich bereits mit der Hand streicheln, was er sichtlich genießt.
Henning reagiert auf die Hand noch etwas verschüchtert, aber mit dem Wedel darf ich ihn streicheln und dann schnurrt er sogar.
Am Mittwoch kommen 2 Neuzugänge, die dann erstmal ins Holzhaus gehen.