Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du, wenn möglich, Tino und Aleja zusammen vermitteln?
Wirst Du noch Flyer/ Aushänge machen und im Net gucken und ihn als Fund melden?So, kurz mal den Roten zum Chip gucken in die Praxis gebracht: kein Chip zu finden. Also wird er wohl erstmal bleiben und braucht nen Namen.
Stimmt Flyer machen dann keinen Sinn, wusste nicht, dass er schon über 1 Jahr unterwegs ist. Ist ja gut, dass Du auch im Net geguckt hast, machen ja nicht alle Tierschützer und vermitteln einfach weiter.Flyer/Aushänge macht in dem Fall keinen Sinn, da er schon seit über 1 Jahr dort durch die Wohnsiedlung gestreunt ist und er ist definitiv verwildert und runtergekommen. Wenn er vermißt wird, dann ist er von weiter weg. Also machen Aushänge in der Gegend keinen Sinn und weiter weg - wo sollte man da anfangen und aufhören?
Vermißtenportale bin ich durch, da ist nix passendes, FB und eBay bin ich regional durch, da ist nix, Jorya verbreitet ihn noch auf FB in den Vermißtengruppen, aber ich rechne nicht mehr damit, dass er gesucht wird.