Und die WE-Fotos
Tino ist wie geplant gestern ausgezogen – viel Spaß beim Spielen mit deiner neuen Freundin süßer
Aleja vermißt ihn sichtlich, hat gestern in alle Ecken geschaut, ob er nicht irgendwo sitzt. Dairo und sie freunden sich jetzt aber an und ich hoffe sie trauert nicht zu stark
Dairo entwickelt sich einfach nur toll. Ob er jemals en Kuschler wird ist sicherlich fraglich, aber ich bin jetzt überzeugt, dass ein normales Leben für ihn bei und mit den Menschen als Mitläuferkatze möglich sein wird. Aber seht selbst:
Shirou tut der Aufenthalt im Bad auch sichtlich gut
Marek ist derzeit wieder etwas gelangweilt
Weil Klein - nee jetzt ja groß - Minni erstmal ihre Kastra verdauen muß und dadurch etwas ruhiger drauf ist
Anda wartet weiter
Ference hat immer mal wieder Anfragen, aber das Richtige war noch nicht mit bei
Pablo hat nicht den Vorteil einer Rasse-Optik – für ihn tut sich daher bisher gar nichts
Zaira werde ich mir irgendwann auch mal ins Bad oder so holen müßen zur „Sonderbehandlung“, sie versteckt sich immer so gut hinter den Katern, dass einfach kein vernünftiges arbeiten mit ihr möglich ist
Mikael taut jetzt etwas auf – statt zur Salzsäule erstarrt ist auch mal Bewegung im Spiel und beim vorlesen wird sich bequem hingelegt
Mischow taut jetzt zusehends auf und flüchtet jetzt nicht mehr sofort auf seinen Safeplatz auf das große Brett wenn ich reinkomme, sondern bleibt da sitzen, wo er gerade war und bewegt sich auch dort nicht weg wenn ich näher komme. Dafür droht er mir dann. Auch hängt er jetzt nicht mehr an Mama-Emmys Rockzipfel - Sein Selbstbewußtsein ist also erwacht.
Emmy hat am Donnerstag ihre Zahnsanierung
Sie freundet sich jetzt mit Meryl an
Meryl taut langsam auf, läßt sich jetzt auch vorsichtig streicheln
Rustys geht es deutlich besser – nach dem Umsetzen in den Raum sah er noch so aus
Aktuell von heute
Eine Woche will ich ihn noch päppeln, dann geht er zu Aleja und Dairo in den Katzenraum