Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bein sieht allerdings furchtbar im Röntgenbild aus. Es ist an 3 Stellen gebrochen: die Hüfte ist schief gebrochen, das Kniegelenk komplett durch und übelst schief zusammen gewachsen und unten im Fuß ist es ebenfalls gebrochen gewesen. Desweiteren steckt in seinem Oberschenkel ein Diabolo...
Das Bein sieht allerdings furchtbar im Röntgenbild aus. Es ist an 3 Stellen gebrochen: die Hüfte ist schief gebrochen, das Kniegelenk komplett durch und übelst schief zusammen gewachsen und unten im Fuß ist es ebenfalls gebrochen gewesen. Desweiteren steckt in seinem Oberschenkel ein Diabolo...
Exakt,da stimme ich dir zu.
Ich selber war ja vor ca. 5 Jahren a)absoluter Katzenneuling und b) hatte ich von Wildchen absolut gar keine Ahnung und musste es auf die harte Tour lernen 😀.
Klein Jenni dachte damals als sie die Streunerkatze aus dem Kennel ließ:Och die ist zahm.
Haha von wegen,sie ging dann steil die Wände hoch,sowss hatte ich bis dato noch nie erlebt und war absolutes Neuland für mich 😀.
Mein armer Freund, der übrigens auch gänzlich unerfahren war mit Katzen ganz zu schweigen von Wildlingen,fing sie dann mit Decke wieder ein..
Und das als absoluter Neuling.
Es geht also..man muss nur wollen und Ruhe bewahren.
Und niemand hatte uns gezeigt oder gesagt wie Wildlinge so ticken.
Learning by doing sozusagen.
Und genau deshalb sage ich auch immer:
Wir haben das als Neulinge hin bekommen,also können das auch andere.
So sehe ich das bis heute.
Das ist interessant, denn das habe ich jetzt auch schon ein paar Mal erlebt mit Adoptanten..
Den krassesten Fall habe ich da vor ein paar Monaten gehabt.
Traum Adoptanten,Katzenanfänger, hatten sich super vorbereitet, viel gelesen,tolle Petfunkratzmöbel,hochwertiges Futter und Balkon absolut vorbildlich abgenetzt.
Sie adoptierten 2 ehemalige Flaschenkinder,die wirklich Anfängerkatzen waren,einfach nur lieb und verschmust und super Menschen bezogen.
Aber eben Kitten..und wir haben wirklich ganz genau darauf hin gewiesen,wie verspielt und wild im Sinne von Tobefreudig die 2 sind, über Tische und Bänke gehen und einiges auch schon zu Bruch ging.
Und was war?
Nach einer Woche gaben sie uns die Kitten zurück und gaben die Katzenhaltung erstmal ganz auf indem sie alles verkauften.
Das war wirklich sehr kurios, zumal sie die 2 Kitten auch häufiger besuchten vor der Adoption.
Sie hatten einfach unterschätzt,dass Kitten nun mal wie kleine Kinder sind.
Und wir hätten nicht deutlicher darauf hinweisen können.
Man guckt den Leuten leider nur vor den Kopf..
Da zieht sich bei mir gleich wieder alles zusammen.
Trauer, Wut - da weiß ich nicht, was überwiegt.
In der Ecke scheint ja jemand gern Schießübungen zu machen. 😡
Ist aber nicht dieselbe Stelle von der Nya stammt, oder?
Gibt es eigentlich eine Vermutung wie alt er ist?
Magst nicht die Polizei involvieren, und Anzeige erstatten?Die Orte liegen ca. 15 km auseinander. Aber auch da wo Nya her stammt ist sie nicht die einzige geblieben auf die geschossen wurde. Hier häufen sich diese "Zufallsfunde" seit langem und auch mit offensichtlichen Schusswunden.
Der arme Bekir war überhaupt nicht auf meinem Fangplan an der aktuellen Stelle (gut einige andere auch nicht aber so ist's ja oft). Erst wenn man mehrere Tage dabei ist wird das Ausmaß deutlich. Aber dieser arme Kerl war einfach Schicksal weil den hatte ich da auch vorher nie gesehen. Da er zahm ist gehe ich jetzt einfach davon aus das den auch lange Zeit vorher Menschen gesehen haben und lieber einfach drauf geschossen statt zu helfen :-(
Was für armselige Individuen die sowas tun! Ich bin lieber ruhig sonst rede ich mich wieder in Rage über das alles hier
So, alle 4 haben ihre Kastra gut überstanden, allesamt Fiv/Felv negativ, jetzt gechippt. Die Geschlechter hatte ich richtig gesehen und die Marmormädels sind mitm Zahnwechsel durch, also ca. 5 Monate, Seymor ist dagegen mitten drin, also 3-4 Monate. Ich hatte also recht, es sind 2 Würfe - entsprechend muß also noch eine Mama draußen sein... Lucylles Ohr ist nicht wie Bekirs ein Schrumpfohr, sondern sauber abgeschnitten. Ich tippe auf einen Unfall beim im Müll wühlen....
Sie sitzen dann jetzt oben im linken kleinen Raum
Ufff, super dass alle negativ getestet sind und nach der Kastra gut drauf.So, alle 4 haben ihre Kastra gut überstanden, allesamt Fiv/Felv negativ, jetzt gechippt.