Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu ihr Lieben, ich bin hier zwar schon lang angemeldet aber nicht mehr aktiv. Wenn dann lese ich äußerst selten mal nur hier das neueste wenn Miriam Schützlinge von mir hat, und selbst das schaffe ich nicht immer....
Ich bin diejenige von der der Opi Kater kommt und die vier anderen. Und die sich grade bei eisiger Kälte die 7. Nacht in Folge um die Ohren schlägt um die restlichen Katzen am Müllcontainer noch zu bekommen.
Ich möchte eigentlich nur kurz sagen das das nur möglich ist weil Miriam echt über ihre Grenzen geht und dank eurer Unterstützung für sie und die Miezen! Sonst hätte ich nicht gewusst wohin mit denen :-(
DANKE !!!
Bald geht's wieder los für mich ich bin eigentlich völlig tot. Bitte drückt die Daumen.
Miriam wegen Marek tut es mir so unsagbar leid ich dachte eben ich lese nicht richtig. Vor allem weil ich gestern Abend noch so dachte "hoffentlich geht das gut mit Marek im neuen Zuhause". Und nun das und so schnell :-(
Hoffe er vermisst seine Freundin jetzt nicht so arg
Hallo Yvchen,
Hut ab vor deiner Fangaktion.
Da ich selber ja auch fange, weiß ich,was du mit machst.
Sollten da doch noch mehr zahme Katzen auftauchen als Miriam nehmen kann,melde dich.
Ich arbeite mit einem großen Tierschutzverein zusammen..leider in NRW also ziemlich weit weg von dir.
Wenn nichts mehr geht und sei es nur wegen der Kosten,schaue ich was möglich ist und kann meinen Verein fragen.
Danke für deinen Einsatz.
Dankeschön aber bis jetzt wirkt alles scheu was da noch ist, aber gut zu wissen falls....
Huhu Yvchen,
schön, dass Du Dich meldest und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Glück mit dem Einfangen hast. Auch an Dich ein ganz großes Dankeschön für Deinen Einsatz!
Schade, dass nun genau das eingetreten ist wovor du immer so eindringlich gewarnt hast... nämlich zu denken "Oh, der arme krüppelige Kater" und dabei komplett auszublenden wie selbstbewusst und eigenwillig er ist 🙁