Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taskali, ich hab dich mal auf FB verlinkt. Da sitzt ein FIV* Scheumitz in der falle und man weiß nicht wohin und damit und es steht Einschläfern im Raum. Vielleicht weißt du ja was?
Sehe ich auch so. Man sollte die Fivies besser nicht wieder raussetzen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie als Streuner draußen entweder elendig eingehen oder man dann vor dem Problem steht einen Fivie im schlechten Zustand wieder einfangen und unterbringen zu müßen recht hoch ist. Deshalb ist es bei Fivies immer besser sie nicht wieder rauszusetzen. Aber bevor man sie einschläfert ist das immer noch das kleinere Übel. Aber man kommt da an die Leute nicht ran und ich bin immer schon froh, wenn überhaupt versucht wird einen Platz zu finden und nicht kommentarlos gleich eingeschläfert wird - würde ja niemand erfahren...
Aber man kommt da an die Leute nicht ran und ich bin immer schon froh, wenn überhaupt versucht wird einen Platz zu finden und nicht kommentarlos gleich eingeschläfert wird - würde ja niemand erfahren...
Das finde ich wirklich die übelste Lösung von allen. Tier ist krank, also können wir es eh gleich einschläfern. Ich fürchte, das einem solchen "Tierschutz" einige Tiere zum Opfer fallen.