Da ich die Woche über zuviel um die Ohren hatte gibt’s heute nur verschmälerte We-Fotos
Eine tolle Nachricht zuerst:
Nathan hatte heute Besuch und ist direkt ausgezogen – sein Abschiedsfoto
Ich hoffe, dass Dairo dann jetzt wieder öfter nach unten kommt, Nathan war im zu frech, deshalb hat er sich in letzter Zeit lieber in den oberen Bereichen aufgehalten
Da Celia immer bei Dairo ist kann ich nicht gut mit ihr arbeiten, denn sonst regt Dairo sich gleich auf. Wenn sie allein erwische darf ich sie sogar anfassen, an sich ist sie gar nicht so scheu, aber so wird’s wohl noch dauern
Lino und Miguel sind absolut unzertrennlich – wo einer ist, ist auch der andere. Lino ist schon sehr zugänglich, findet das Wedelstreicheln toll, aber auch bei ihm ist es schwierig mit ihm zu arbeiten wenn zeitgleich Miguel faucht
Emmy hat sich gut im Gehege eingelebt
Marek sucht oft ihre Nähe
Marek mal wieder mit ausgezogener Socke und unschuldigem Blick – also alles wie gehabt…
Pablo im Wartemodus
Und jetzt eine besonders tolle Nachricht: Shirou wird nächstes WE ausziehen *freu
Bekir geht es wieder gut. Er hat seine Blutabnahme am Samstag gut verkraftet
Die Vierergang hat sich auch tapfer geschlagen beim Blutabnehmen für den PCR. Nun heißts warten und hoffen
Lucylle
Seymour
Annelie
Geschwisterspiegelbild – die beiden sind schon sehr unterschiedlich
Loni
Mama Nauka ist jetzt im kleinen oberen Bereich
Denn neben der ganzen ungeplanten Truppe kann ich ja die versprochenen Katzen jetzt nicht absagen. Und so sitzen jetzt im Holzhaus 2 Kater:
Die beiden stammen aus einem Brandenburger Nachlaß. Ein älterer Mann hatte die Dorfstreuner bei sich auf dem Grundstück gefüttert und ein Berliner Verein hatte sich um Kastras und Futterzuschüße gekümmert. Nun ist der liebe Herr verstorben und die Mietzen ohne Versorgung. Ich hatte mich bereit erklärt 2 von dort zu übernehmen. Die beiden sind bereits kastriert.