Zurück vom TA, Katzenraum sauber geschrubbt, desinfiziert und die Mädels zurück im Raum.
Es gab vorerst einmal Feliserin für alle drei (denn Lily schnupft seit heute früh auch); für Yadira sollte es reichen, zusammen mit einem Schleimlöser. Die Lunge ist frei, die Schleimreste sitzen also in den oberen Atemwegen.
Yadira mussten wir übrigens im Behandlungszimmer einfangen... Die Helferin war zu zögerlich mit Decke drüberlegen. Ich habs dann zum Glück zusammen mit der TÄ geschafft, Yadira wieder einzufangen.
Zimukit muss am Mittwoch zurück in die Praxis, und dann reden wir nochmal über die Tests. Die TÄ meinte, für sie sieht es so aus dass sich Zimukit den Rotz in die Augen geschmiert hat, denn bis auf die Bindehautentzündung ist da alles eigentlich okay. Abhören war leider kaum möglich, weil Madame fleißig geknurrt hat.
Für die Augen haben wir Tropfen bekommen... Die TÄ hat es aber ganz schlau gemacht - die Box mit Zimukit drin vertikal gestellt, und dann habe ich aufgepasst dass Zimukit nicht nach oben schiesst, die TÄ hat verschiedene Geräusche gemacht und wenn Zimukit nach oben geschaut hat, gab es die Tropfen rein. Da es gut geklappt hat, werden wir es so probieren. Und da sie dann eh 2x täglich in die Box muss, wird sie auch Inhalationen bekommen.
Sie soll auch Schleimlöser ins Reconvales reingemischt kriegen. Ich werd echt arm, das ist schon die dritte Flasche Reconvales in kürzester Zeit. Aber wenn es ihr schnell besser geht, kann ich vielleicht Ende der Woche was anderes ausprobieren, was nicht so viel kostet aber kein Müll ist...
Jetzt schlafen die Mädels erstmal den Stress aus, ich schaue aber immer wieder rein weil Feliserin ja starkes Zeug ist...
Sonst werden alle (auch Celia und Errol) Lysimun noch zusätzlich bekommen.