Lilykin
Forenprofi
Ja, es sind ja nur noch 1,5 Monate wenn es wie geplant läuft. Sally muss dann zwar unser allen Miniumzug mitmachen in einer Woche, aber es ist jetzt nicht zu ändern. Der Dielenboden im WoZi, den ich ja durch das monatelange desinfizieren bei den Giardienpflegis kaputt gemacht hab, wird abgeschliffen und neu versiegelt - und da es ein Durchgangszimmer ist (mit Zugang zum Bad und Küche, UND der Wohnungstür), muss ich für ein paar Tage samt Katzen hier raus.
Langfristig gesehen wäre es billiger gewesen, sich nen Sanierungs-Ozongerät zu kaufen 🙄 Naja, was gelernt für die Zukunft...
Hihi, stimmt, so viele von meinen Pflegis hatten eine längere "Wartezeit" bis zum Umzug 😛 Sally bleibt übrigens Forumskatze😎 Die zukünftige Dosi ist hier im Forum neu und nicht besonders aktiv, aber vielleicht wird sie es noch 🙂
ENM: eilt nicht, machen wir beim nächsten Treffen oder so 🙂
Langfristig gesehen wäre es billiger gewesen, sich nen Sanierungs-Ozongerät zu kaufen 🙄 Naja, was gelernt für die Zukunft...
Hihi, stimmt, so viele von meinen Pflegis hatten eine längere "Wartezeit" bis zum Umzug 😛 Sally bleibt übrigens Forumskatze😎 Die zukünftige Dosi ist hier im Forum neu und nicht besonders aktiv, aber vielleicht wird sie es noch 🙂
ENM: eilt nicht, machen wir beim nächsten Treffen oder so 🙂