Pfote zerbissen jetzt neue Infektion

• Themenstarter Themenstarter UliKatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin auch froh, dass alles ein so gutes Ende gefunden hat😁
Danke nochmal an euch alle fĂŒr den Zuspruch und die UnterstĂŒtzungđŸ„°đŸ˜

• Love
  • Like
Reaktionen: Rina21 und 16+4 Pfoten
A

Werbung

1615625848726.png

• Love
Reaktionen: biveli john
Wie gehts dem Schatzi?

Mit dem Pfoterl weiterhin alles auf dem Weg der Besserung?

Hallo Eva,
00:18 Uhr und noch wach🧐, bist a Nachteule?? Oder Hat emil wieder was angestelltđŸ˜ș?
Dem Katerchen gehts gutđŸ˜ș! Die Pfote heilt wirklich im Turbotempo.
Nur der Haussegen zwischen Kitty und Rocky hĂ€ngt weiterhin schiefđŸ˜Ÿ. Aber zumindest ist nur Geknurre, Fauchen, gelegentlich auch mal ein Verjagen-aber kein wirklich ernst gemeinter Angriff mehr😅Das braucht halt seine Zeit, ich lass sie einfach machen.
đŸ„°đŸ˜»đŸ˜œ

AnhÀnge

• C1ABE3B7-ADA5-4D7F-B2DB-0F0925588232.jpeg
    C1ABE3B7-ADA5-4D7F-B2DB-0F0925588232.jpeg
    27,7 KB · Aufrufe: 48
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, ElfiMomo, Nicht registriert und eine weitere Person
Klasse Rocky ....schön weiterso.

Wieso kabbeln sich die ZweiđŸ˜©? Wer fĂ€ngt denn an mit stĂ€nkern?

Seine Schwester Kitty war halt in den letzten 3 Wochen „Einzelprinzessin“, weil Rocky im „SĂ©parĂ©e“ im kleinen Zimmer war, damit die Pfote Ruhe bekommt. Vorher war er der Boss.
Jetzt ist sie nicht begeistert, dass er wieder im ganzen Haus unterwegs ist.
Rocky nimmt das sehr gelassen, reagiert meist mit ignorieren. Nur manchmal wird’s ihm zuviel, dann jagt er sie kurz. Sie flĂŒchtet dann,-und gut ist wieder.
Er besetzt jetzt aber auch sehr konsequent alle PlĂ€tze wieder, die sie in der Zwischenzeit fĂŒr sich in Anspruch genommen hat.
Sie können sich aber gut aus dem Weg gehen, einschließlich Freigang ad libitum. Ich denke (und hoffe), das spielt sich wieder ein.

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Rina21 und Minki2004
Werbung:
Ein Update:
Heute war Verbandswechsel: Es sieht gut aus, die Wunde beginnt zu granulierten, der Abstrich war jetzt negativ-also keine AB nötig.
Es wurde Muskel- und Sehnengewebe rund um die amputierte Daumenkralle entfernt, sonst nur Bindegewebe. Die Ärzte in der TK sind positiv, es braucht halt noch mind 3 Wochen.

Danke fĂŒr die LinksđŸ„°đŸ™đŸ™: Heute Nacht war wieder Randale-ich gab dann ein Video gestartet und konnte ihn tatsĂ€chlich ablenken👍😀-nach einer Stunde war er fix und fertig und ist eingeschlafen😅

Im Spoiler ein Foto von der Pfote, Achtung nix fĂŒr schwache Nerven!
Hallo
wie lane ist den die OP schon her ? mein Kater wurde vor 2 Wochen 2 Zehen amputiert , seine wunde will aber nicht heilen, wie lange hat es bei deiner Katze gedauert. ? lg. Elli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben