Pfote zerbissen jetzt neue Infektion

• Themenstarter Themenstarter UliKatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich ja sehr gut an đŸ„°

Ein gutes Weinderl ist nie verkehrt; obwohl ich ja total auf Weißbier steh. Da heißt's beim đŸ·aufpassen. Ein Schluck und das Glas ist leer und die Suzi will immer mehr *Hollareidulliöh*

Genieße den Abend 😉

A

Werbung

Zwischenbericht:
Rocky hat neue „Reifenâ€œđŸ€Ł!
Nachdem er die Wollsocken demontiert hat, hab ich jetzt welche mit fester Gummisohle abmontiert,-unzerstörbar😁! (glaub ich zumindest)
Unter Aufsicht ist es jetzt auch einigermaßen friedlich zwischen Kitty und Rocky.
Auch nachts deutlich ruhiger. Ich habe das GefĂŒhl, dass Telizen da einen positiven Einfluss hat, danke fĂŒr den Tipp.
Wie lange kann man das denn geben?

AnhÀnge

• 3351F1B4-292D-4697-B3A1-1B253867C232.jpeg
    3351F1B4-292D-4697-B3A1-1B253867C232.jpeg
    27,4 KB · Aufrufe: 65
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und 16+4 Pfoten
Na das hört sich doch gut an, liebe Uli😄

Weiter so đŸ„°

• Love
Reaktionen: UliKatz
đŸ€­da bekommt der Jung doch SchweißfĂŒĂŸe... na viel Spaß heute NachtđŸ€„. ...ansonsten freue ich mich, das er bald ohne Strumpf laufen kannđŸ„°

• Like
Reaktionen: biveli john
Der Socken steht ihm aber ausgezeichnet 😊 Harmoniert farblich sehr schön mit seinem Fell đŸ˜»

Hast du gut ausgesucht 😁

Wie lÀufts eigentlich grad an der Schwesternfront? Immer noch Zickenalarm?

Werbung:
ich fand das farbliche Design auch sehr passendđŸ€Ł
Kitty sieht so zart, sanft und harmlos aus, und ist eine Zicke: sie lauert hinter TĂŒren, versucht von der KĂŒchenplatte auf Rocky, der am Boden vorbeilĂ€uft zu springen... ich glaube, sie sieht, dass Rocky ein Handicap hat und will die Rangordnung verĂ€ndernđŸ’ȘđŸ»
Aber die Gesamtsituation ist entspannter.

• Wow
Reaktionen: biveli john
Vielleicht ist die Kitty eifersĂŒchtig, weil der Rocky jetzt sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.

Oder er geht ihr auf den Zeiger, weil er so viel daheim ist und herumgrantelt.

Ich kenn das von einer Freundin; die ist ganz verzweifelt, seit ihr Mann in Pension ist 😂

Oh ja, ich erinnere mich gut🙄: Als mein Mann in den Ruhestand ging, war das fast wie bei Loriot‘s „Papa ante Portas“: er hat bei mir stĂ€ndig ‚Optimierungs-Potential‘ diagnostiziert🧐 😡Hat eine Weile gedauert, bis wir das geklĂ€rt hatten😎
Rocky und Kitty haben schon eine ganze Weile keine innige Beziehung mehr. Sie leben eher nebeneinander. sie sind halt sehr unterschiedliche Katzen. Es gab daher spezielle Kitty-Zeiten und Rocky- Zeiten. Jetzt hĂ€tte sie ĂŒber 3Wochen das ganze Haus fĂŒr sich, war allein Prinzessin, hat ihren Bruder NULL vermisst. Sie wĂŒrde ihn, glaub ich, am liebsten wieder in das Krankenzimmer verbannen.
Das Miteinander muss sich wieder neu ausbalancieren.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Vielleicht braucht Kitty eine Freundin?

Vielleicht braucht Kitty eine Freundin?
DarĂŒber denke ich oft nach. Sie ist, was kĂ€tzische Gesellschaft angeht, schon recht allein. Rocky geht seiner Wege. Zum Spielen ist er nicht geeignet, weil zu grob und zu ungeduldig. sie liebt „MĂ€dchenspiele“: Fangen, Verstecken...
Mit den beiden Katzen-MÀdels nebenan versteht sie sich nicht. Aber eine dritte Katze in meiner Situation wÀre glaube ich nicht zu verantworten.

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und biveli john
Werbung:
Ja, das glaube ich auch. Es gibt ja noch ein anderes Familienmitglied, fĂŒr den BestĂ€ndigkeit, Ruhe und nicht zu viel Aufregung lebenswichtig sind. Und somit auch fĂŒr Dich.

Ich hoffe, meine hier geĂ€ußerten Gedanken sind OK fĂŒr Dich, liebe Uli đŸ„°

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, UliKatz und biveli john
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, biveli john und Nicht registriert
Juhuuu!!! Der Verband ist wegđŸ˜»đŸ˜
Er darf schlecken, soll sich halt nur nich blutig schlecken. Dann mĂŒsste er wieder Socken tragen.
Die Tierklinik meint, wenn alles gut lĂ€uft, heute noch beobachten, ab morgen darf er dann wieder rausđŸ˜șđŸ˜ș
DrĂŒckt bitte bitte Daumen und Pfoten, dass alles glatt lĂ€uft!

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, Rina21 und eine weitere Person
So sieht’s jetzt aus, es wĂ€chst sogar wieder Fell!

AnhÀnge

• 28F5AED8-0BBA-4074-8B5E-FDC9B5A6F8F3.jpeg
    28F5AED8-0BBA-4074-8B5E-FDC9B5A6F8F3.jpeg
    38,6 KB · Aufrufe: 63
  • Wow
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Minki2004 und biveli john
Das sind ja gute Neuigkeiten 🙂
🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und UliKatz
Werbung:
Klasse.
Und hoffentlich ab morgen Freigang.

• Like
Na das ist ja ne tolle NachrichtđŸ„°... er hat wirklich tolles Heilfleisch... und Rocky benimmt sich und lĂ€sst fein das ZĂŒnglein von der Wunde😋.

Rocky, haste gehört? ...dann darfst du morgen dir den Wind um die Nase wehen lassen.

• Like
Rocky ist glĂŒcklichđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
Heute Morgen das erste mal wieder raus.
Er hat ganz langsam, Quadrat-Zentimeter fĂŒr Quadratzentimeter die Duftmarken in seinem Revier erkundet. Zuerst bei uns im Garten, dann in den NachbargĂ€rten- und weiter. Nach einer stunde kam er wieder heim. HUNGER!!! Jetzt sitzt er entspannt in unserem Garten.

AnhÀnge

• F71BAC29-C17A-4054-ADA2-0EBEAA61DE16.jpeg
    F71BAC29-C17A-4054-ADA2-0EBEAA61DE16.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 45
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, 16+4 Pfoten, Razielle und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben