Pfote zerbissen jetzt neue Infektion

• Themenstarter Themenstarter UliKatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo ihr Lieben, das Update von Rocky:
Heute war Verb. Wechsel in der Klinik, es heilt super gut und erfreulich schnell👍😁
Die Pfote muss weiterhin „ruhig gestellt“ werden, heißt noch mindestens bis Mo weitere „Einzelhaftâ€œđŸ™€đŸ˜Œ. Aber es gibt Licht am TunnelendeđŸ˜»đŸ˜»
Ich schlafe weiterhin bei meinem Katerchen, denn nachts ist es fĂŒr den nachtaktiven Kater besonders schlimm, aber er lĂ€sst schon leichter trösten.
Vielleicht zeigt auch Telizen und Calmin Wirkung-Danke nochmal fĂŒr die Tipps🙏!

Bin dabei, ihm an ein Geschirr zu gewöhnen, dann könnten wir zumindest ab nĂ€chster Woche kleine RundgĂ€nge im Garten machen. Mal seh‘ n ob es funktioniert. FĂŒr Tipps dazu bin ich dankbar!
Ich berichte wieder nach dem nÀchsten Kliniktermin ( Mo Abend)

Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir getan hat—und noch tut -, hier so viel Zuspruch und Hilfe zu bekommenđŸ„°đŸ„°

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Rina21, Poldi und 2 weitere
A

Werbung

Hier das Wundbild von heute, kaum zu glauben, wie schnell der Granulationsprozess ist 👍😁😁

AnhÀnge

• 87539F65-7036-4A18-BF40-82A7DCA12A51.jpeg
    87539F65-7036-4A18-BF40-82A7DCA12A51.jpeg
    41,6 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Rina21, tiha und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: UliKatz
Klasse...endlich wieder ungetrĂŒbte Zuversicht. Das freut mich fĂŒr euch und schön, das du das Muckelchen nachts tröstestđŸ„°. Die kranken WĂŒrmer brauchen grad dann soviel Liebe und Zuspruch. In Sachen Leinengang kann ich mit Erfahrungen nicht diesen, aber da meldet sich bestimmt noch jemand mit hilfreichen Tipps.

Rocky, du rockst dasđŸ‘đŸ»

• Love
Rocky danktđŸ˜œ
.... und lÀsst sich trösten

AnhÀnge

• 912B3773-ED1B-4C5D-B095-92FE894BF823.jpeg
    912B3773-ED1B-4C5D-B095-92FE894BF823.jpeg
    27,2 KB · Aufrufe: 55
  • 6C8CB176-C9BF-4AF0-B397-AA931C30C488.jpeg
    6C8CB176-C9BF-4AF0-B397-AA931C30C488.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 54
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, 16+4 Pfoten, Irrelevant und 3 weitere
Werbung:
😍so ein sĂŒĂŸer KnuddelbĂ€r. Die Verbandssocke ist ja cool...schon vorsorglich mit Stopperknubbel, damit Rocky schön abgebremst wird😅

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
😍so ein sĂŒĂŸer KnuddelbĂ€r. Die Verbandssocke ist ja cool...schon vorsorglich mit Stopperknubbel, damit Rocky schön abgebremst wird😅
in der Klinik hatte er anfangs einen Kragen, da ist er fast wahnsinnig geworden. Nach einigen Experimenten hab ich die Socke fĂŒr ihn im Hundebedarf gefunden- ( er weiß das aber nichtđŸ€Ł), so ĂŒberlebt der Verband, Kater lĂ€ĂŸt das tatsĂ€chlich dran😁😁

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Rina21
hast du so große FĂŒĂŸeđŸ€­đŸ˜‚

Der Rocky ist im wahrsten Sinn des Wortes eine coole Socke 😅

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und UliKatz
Neuste Nachrichten:
Rocky durfte heute zum ersten mal aus dem Einzelzimmer raus wieder ins Haus.
Seine Schwester Kitty ist „ not amused“: sie knurrt und faucht, aber nur, wenn er ihr zu nahe kommt- was bedeutet nĂ€her als ca. 3m. Er duckt dich dann etwas und gurrt.
Solange er Abstand hÀlt, scheint sie relativ gelassen zu sein (s. Bild)
Meint ihr, ich kann das einfach so laufen lassen- unter Aufsicht natĂŒrlich.
Oder mĂŒsste ich besser eine wirkliche ZusammenfĂŒhrung starten?
Sie sind jetzt seit fast 3 Wochen strikt getrennt.

AnhÀnge

• 9FC42B52-C137-4EC5-A8FF-3FDC86607FC5.jpeg
    9FC42B52-C137-4EC5-A8FF-3FDC86607FC5.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Oh je, Kitty geht fauchend auf ihn zuđŸ˜±
Wenn ich dazwischen gehe hört sie auf.
Rocky macht nix

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Also ich hatte auch schon öfter Katzen 1-2 Wochen in der Tierklinik und musste keine ZusammenfĂŒhrung neu starten.

Ich wĂŒrd es einfach ein bissl aus der Distanz ĂŒberwachen. Wenn Rocky eh nur sitzt und schaut, scheint er ja sehr gelassen zu sein.

Lass die Kitty halt pfauchen, sie ist ein MĂ€dl 😁

• Love
Reaktionen: biveli john und UliKatz
Uli, was tut sich bei euch an der Front?

• Like
Reaktionen: biveli john
Geht so 😕
Gestern gabs doch Zoff mit Kitty, ich konnte gerade noch dazwischen gehen.
Und heute Nacht bin ich kaum eingeschlafen, von einem lauten Schlag wieder aus dem Schlaf gerissen worden: obwohl ich bei ihm geschlafen habe, hat er wohl verzweifelt versucht raus zu kommen. Ist wohl auf die -abgeschlossene-Klinke gesprungen. Obwohl schon 2 1/2 , erinnert er mich stark an EmilđŸ˜±đŸ˜». Jetzt hinkt er, wahrscheinlich hat er sich die verletzte Pfote verstaucht. Gebrochen scheint nichts zu sein-keine Schwellung, er lĂ€uft auch aber zieht die Pfote oft hoch:

Hat jetzt wieder Stubenarrest.
Kliniktermin ist morgen Abend. Da werde ich das Bein auch darauf anschauen lassen.
Meinem Mann ging es heute nacht auch nicht gut, ich hab nur 2 Stunden geschlafen

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Oh Gott oh Gott oh Gott...

• Love
Werbung:
Ach Gott, was sind das fĂŒr Zeiten UliKatz. Wenn nicht ein Problem schon genĂŒgen wĂŒrde.
Ich hoffe dass du heute ein wenig Schlaf findest.
Den brauchst du um Nerven zu bewahren.
Alles Gute und viel StĂ€rke wĂŒnsche ich dir 🍀 đŸžâ˜˜ïž
Biveli

• Love
Das tut mir leid, Uli.

Wenn ich könnte, wĂŒrde ich kommen und helfen. Beim Mann. Sind ja nur ein paar Kilometer zwischen uns.

Bleib stark đŸ„°đŸ€

Das tut mir leid, Uli.

Wenn ich könnte, wĂŒrde ich kommen und helfen. Beim Mann. Sind ja nur ein paar Kilometer zwischen uns.

Bleib stark đŸ„°đŸ€
Wie lieb von DirđŸ„°!
Manchmal kommt halt einfach viel zusammen. Dann brauch ich echt alle Kraft und Nerven.
Jetzt gehts grad wieder: Beide Katzen schlafen in getrennten RĂ€umen😮, mein Mann schlĂ€ft auf der Couch und ich genieße die Ruhe bei einem Glas RotweinđŸ·đŸ™‚
Ganz liebe GrĂŒĂŸe 😘

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Nicht registriert
Heute sieht die Welt wieder besser aus:
Alle sind einigermaßen gut drauf😍
War mit Rocky gerade in der Klinik zum VWechsel: die Wunde sieht gut aus, heilt echt schnell und er hat sich bei seiner Randale nicht noch zusÀtzlich verletzt.
Prognose: Wenn es in diesem Turbotempo weiter heilt, dann darf er nÀchste Woche wieder raus. Das stehen wir jetzt auch noch durch-leider kann ich ihm nicht erklÀren.
Ich trink schon wieder RotweinđŸ·đŸ„°

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben