Pfotenliebe,Auenland und Orijen

  • Themenstarter Themenstarter smily
  • Beginndatum Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
50
Ort
bitburg
Nach vielem probieren von Bäh-futter bin ich jetzt bei Pfotenliebe , Auenland und Orijen gelandet . Meine Beiden lieben das Futter und vertragen es auch super.
Wenn es jetzt im Oktober von Orijen das Trockenfutter mit Fisch gibt werd ich das auch mal ausprobieren.
Ich hatte auch mal bei Auenland und Pfotenliebe nachgefragt ob noch mehr Sorten geplant sind.Es sollen wohl noch neue Sorten kommen , die Umsetzung dauert nur etwas , weil es ja Familienbetriebe sind.
Zusätzlich gebe ich noch einmal am Tag etwas Taurin übers Naßfutter .
Ist das eigentlich jetzt genug Abwechslung ?Bekommen die Beiden so auch alles was sie brauchen ?
 
A

Werbung

Auenland und Pfotenliebe habe ich auch probiert, leider mag mein Felix beide nicht 🙁 Ist übrigens relativ teuer, aber wenn du es dir leisten kannst, ist es ja gut 😉 Ich würde vielleicht noch einige Sorten mehr zur Abwechslung anbieten, wenn deine es mögen und vertragen, gibt ja noch andere gute Sorten.
 
Ich habe schon viel probiert Macs,Grau,Vivaldi,Fridolin,TerraPura,Shah .Das war alles bäh. Und bei Vet-concept reagierte Nemo mit Durchfall.
Billig ist es wirklich nicht.Wird so zwischen 70 und 100 Euro im Monat sein.Aber wenn sie es mögen und vertragen geb ich das gerne aus .
Ich hatte früher als ich nur Royal Canin gefüttert hab auch ca 80 Euro ausgaben im Monat.
 
Das Futter von Auenland würde ich auch so gerne füttern, aber Kira hungert lieber, als es zu fressen.

Ich hatte zwei Pakete verschiedenster Sorten bestellt und bin jetzt am Ausprobieren. Hoffentlich findet Kira dabei noch etwas, was ihr schmeckt.

Ansonsten liebt sie Shah 🙄
 
Meine Beiden mögen von Auenland alles außer Pute.Geflügel , Rind und Rind-Thunfisch wird geliebt . Von Pfotenliebe mögen sie alle drei Sorten : Geflügel , Pute und Fisch . Ich hoffe das Auenland und Pfotenliebe wirklich irgendwann noch mehr auswahl haben . Ich würde es klasse finden , wenn es eine Sorte mit Lamm geben würde von Auenland und Pfotenliebe . Meine Beiden lieben Lamm .
 
Probier doch mal Petnatur. Das ist so ähnlich wie Auenland und da gibts auch Lamm.

Ich finde aber 3 verschiedene Sorten Nafu auch zu wenig. Etwas mehr Abwechslung darfs schon sein.
Es kann ja immer mal Lieferschwierigkeiten geben und dann hast Du gar keine Abwechslung mehr, wenn die beiden dann nur noch diese Sorten mögen.
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal bei Sandras Tieroase Macs,Grau,Cat&Clean und Tiger-cat verschiedene Sorten bestellt.
So super wie ich Auenland und Pfotenliebe auch finde, aber auf Dauer wird mir das echt zu teuer.Ich gehe ja nicht nur für Simba und Nemo arbeiten.
Jetzt bin ich mal gespannt ob sie es auch mögen.
Die vier Sorten die ich bestellt habe sind doch auch ganz gut von der Zusammensetzung.Ich hatte mich ein wenig durchs Forum gelesen und die vier Sorten werden auch viel gefüttert.
Auenland und Pfotenliebe gibt es dann nur noch ab und zu.
 
Du kannst ja hie und da zur Abwechslung auch Rohfleisch füttern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
6K
KFME
K
Dove
Antworten
8
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Duchess
Antworten
15
Aufrufe
2K
kisu
kisu
E
Antworten
47
Aufrufe
18K
eva75
E
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben