Phantomstinker

  • Themenstarter Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum Beginndatum
Feuerkopf

Feuerkopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
989
Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich den Geruch von Katzenkot in der Nase. Wir haben alles abgesucht, das KaKlo saubergemacht und alles aber nix gefunden. Ich lüfte jetzt. Aber ich bin auch die einzige die es riecht. Mein Freund riecht nix und Rusty, der alle Stinkequellen sofort "vergräbt" hat selbiges auch noch nicht gemacht.

Kennt ihr das? Dieses gefühl, hier müsste irgendwo was sein, obwohl nix da ist?
Wenn es wenigstens Rosenduft ohne Rosen wäre 😀
 
A

Werbung

Ja, ich kenn das, aber mit Katzenpipi 🙄
 
Vielleicht gibt es irgendwo im Katzenfernsehn einen Sender, bei dem man Teleshopping machen kann. Ja und da bestellen die Katzen sicherlich immer extra Duftspray "Katzenpipi und Katzenkacke" Und dann sprühen sie mal ganz unauffällig, während wir nix merken um die Sprühflasche danach in ein Wurmloch verschwinden zu lassen 😀
 
:muhaha: Das kann ich mir sogar gut vorstellen, die kleinen Schlawiner. Das ist dann wohl die Rache für Bäh-Futter, verkürzte Spielrunden, längere Abwesenheit - irgendsowas in der Art! 😀
 
Hast du die Katzen abgeschnüffelt? Verstopfte Analdrüsen riechen extrem und vielleicht riechst du das mit deiner feinen Nase quasi überall. Sie müssen dann nicht zwangsläufig mit dem Po über den Boden schlittern.
Ich erschnüffel das sofort, wenn Bruno "Probleme" hat. 😀
 
Werbung:
Ja, Popo riecht auch normal. Bei beiden
 
Das kenne ich auch. Ich bin auch schon öfter "schnüffelnd" durch die Wohnung oder durch ein bestimmtes Zimmer, konnte aber nichts finden und mein Freund hat nichts gerochen...


Ich suche z.B. auch manchmal nach einer Quelle für leichten Brandgeruch und dann war es vermutlich nur Staub im PC, weil ich den PC als Quelle ausmachen konnte, aber kein anderer den "Brand" riechen konnte.
Ich hatte auch schon mehrfach recht, wenn ich was gerochen habe, was sonst niemand gerochen hat. Z.B. bin ich einmal tatsächlich mitten in der Nacht aufgestanden und draußen um den Block gelaufen, weil ich sicher war, dass es irgendwo brennt. Mein damaliger Freund hat nichts gerochen, mich für verrückt erklärt und ist im Bett geblieben. Am nächsten Tag habe ich dann gehört, dass ganz am anderen Ende vom Stadtteil ein Gebäude / Fabrik gebrannt hat.
Sowas ähnliches hatte ich dann nochmal. Auch wieder Brandgeruch. Ich hatte alle Fenster geschlossen, trotzdem habe ich Feuer gerochen und bin auch wieder auf die Suche. Mein damaliger Nachbar hatte mehrere Fenster geöffnet und hat nichts gerochen. Ich habe dann rausgefunden, dass einige Straßen weiter ein Haus gebrannt hat...

Daher bin ich der Meinung, dass ich wohl eine empfindlichere Nase habe als viele andere...

Vielleicht haben wir ja alle empfindlichere Nasen als die meisten anderen Menschen? Und Katz ist z.B. kurz vorher im KaKlo gewesen und dann durch den Raum gelaufen und hat quasi "Duft mitgenommen", der noch in der Luft hängt?
 
Das ist ja echt ein Ding. :verstummt:
 
Ja, Popo riecht auch normal. Bei beiden

Ich könnte mich hier grad wegschmeißen! Klar, das hab ich natürlich in den Fällen auch gemacht, aber für einen Nicht-Katzenhalter stelle ich mir das mal bildlich vor, wie wir auf allen Vieren hinter den Katzen herlaufen und am Poppes schnüffeln! :muhaha:

@Shaja, dann hast Du aber wirklich eine außerordentlich feine Nase! 😱

OT: Ich hab manchmal den Geruch von Pfeifentabak in der Nase (riecht wie der von meinem Opa früher), obwohl niemand in meinem Umfeld Pfeife raucht. Das ist mir dann unheimlich irgendwie, vor allem zuhause, wenn ich allein bin 😳
Passiert aber auch an unterschiedlichen Orten, sehr merkwürdig 😕
 
Neeeee, also für alle Nichtkatzenhalter: Ich hebe Katerchen hoch und schnüffel dann 😀
 
Werbung:
Ich könnte mich hier grad wegschmeißen! Klar, das hab ich natürlich in den Fällen auch gemacht, aber für einen Nicht-Katzenhalter stelle ich mir das mal bildlich vor, wie wir auf allen Vieren hinter den Katzen herlaufen und am Poppes schnüffeln! :muhaha:
Wie gut, dass solche hier wohl vermutlich weniger vertreten sind 😉 😀
 
Phantomstinker kenne ich auch seit unsere Frohnatur Nepi hier eingezogen ist und meint mal fröhlich sein großes Geschäft in den Blumenkübeln verrichten zu müssen.
:grr::sad::grummel:.
Hab die Erde schon fast vollständig erneuert...aber irgendwas hängt mir immernoch in der Nase...abba ich find´s nicht...und sonst riechts aber auch keiner:verstummt:.

Bin auch so eine Popo-Schnüfflerin:stumm:... Es hat zwei Tage gedauert, bis ich meinen Kuhfladen-Flodderer überführen konnte.
War immer, wenn von irgendwem ne "Lieferung kam" nicht direkt vor Ort um den Täter dingfest zu machen.
Aber nach zwei Tagen schnüffeln hab ich festgestellt der Nepi ist der Flodderer...mit SymbioPet geht´s jetzt aber wieder in die richtige Richtung:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

IvyK
Antworten
2
Aufrufe
10K
IvyK
IvyK
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
N
Antworten
25
Aufrufe
4K
Pfeffi2106
P
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben