"Piraten-Katze" auf der Schulter

• Themenstarter Themenstarter MenschlicherKratzbaum
  • Beginndatum Beginndatum
Halloo, also meine kleine Albino Katze Nala ist 10 Monate alt und sie hat es geliebt in ihr Kitten Zeit auf meine Schulter zu schlafen so sprang sie auch im Wachzustand immer wieder Hoch auf die Schulter um die Aussicht zu genießen 😀 ab ihr 3. Monat stellte sie sich vor die Tür wartete bis ich meine Schuhe anzog, um mir dann auf die Schulter zu springen sodass wir Rausgehen😅 ohne Leine ohne Leckerli ohne Bedenken nur mit Vertrauen und Liebe gehen wir bis heute noch raus.
und die Krallen ? Ja es war schmerzhaft anfangs... Doch mit der Zeit hat sie gelernt mir nicht weh zu tun wenn sie auf meiner Schulter sich ausbalanciert.. 😊 Ich liebe sie

Irgendwie liest sich das nicht sehr verantwortungsbewusst....

• Like
Reaktionen: Jojo12, Lenotti und Wasabikitten
A

Werbung

Was vielen wohl so aufstößt, mag die Reihenfolge der Prioritäten sein. Die wenigsten würden dafür so früh eigene Threads erstellen. Ob man die Katze auf der Schulter tragen kann, hat für viele einfach keine Priorität und ist maximal ein nettes Zusatz, an das viele aber wahrscheinlich nicht mal denken. Es gibt einfach so viele Dinge, die so viel wesentlicher sind, dass es auch auf mich befremdlich wirkt. Das ist irgendwie so, als würde man überlegen, ein Kind in die Welt zu setzen und erstmal fragen, wie man es schafft, dass dieses gerne den Brei von einem blauen Löffel isst. Einfach an dem Punkt, an dem man ist, ist das etwas so irrelevantes, dass es auf viele einfach seltsam wirkt. Mal abgesehen von den ganz vielen, sehr eindeutigen und logischen Punkten, die dagegen sprechen.
Ich denke nicht, dass nur weil man hier eine Frage stellt, die einem vielleicht gerade so in den Kopf kommt, das unbedingt in einen Zusammenhang von Prioritäten gesetzt werden kann.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass nur Menschen, die ihre Fragen in sinnvollen Abständen und mit zu den Abständen passenden Themen stellen, ernst zu nehmen wären.
So funktioniert die Nutzung des Internets nicht. Zumal diese hier wahrscheinlich auch nicht die einzige Informationsquellen ist, die man finden kann.

• Like
Reaktionen: Angellike
Achja das würde zudem ja auch bedeuten, dass jeder Mensch lediglich rational und vor allem linear denkt.
Also DAS kann ich ganz bestimmt nicht von mir behaupten. ,Da ist immer viel Quatsch dabei.

• Like
  • Cool
Reaktionen: Angellike und Wüstenfuchs 2. 0
So funktioniert die Nutzung des Internets nicht.

Wenn wir schon dabei sind uns darüber Gedanken zu machen wie das Internet funktioniert...
Weißt du, du hast da nen Beitrag von Dezember 23 zitiert.
Eigentlich sagt man, nix ist älter als die Zeitung von gestern.
Aber das stimmt nicht.
Forenbeiträge von Vorgestern sind definitiv älter...

• Like
Reaktionen: Jojo12, qwen und Wüstenfuchs 2. 0
Wenn wir schon dabei sind uns darüber Gedanken zu machen wie das Internet funktioniert...
Weißt du, du hast da nen Beitrag von Dezember 23 zitiert.
Eigentlich sagt man, nix ist älter als die Zeitung von gestern.
Aber das stimmt nicht.
Forenbeiträge von Vorgestern sind definitiv älter...
Na und? Steht da doch trotzdem oder nicht? Und deswegen kann ich doch darauf reagieren? Zumal mir der Threads auch gerade unter "neue Beiträge" angezeigt wurde? Ab wann darf man denn nicht mehr reagieren? Gibt es da eine Grenze? Verschiebt die sich dann immer? Wie bleibt man da Up to Date? Wird das immer irgendwo veröffentlicht?

• Like
Ui. Da rappelt's aber ordentlich in der Kiste 😄

• Grin
  • Like
Reaktionen: Jojo12, qwen, Nicht registriert und eine weitere Person
Werbung:
Na und? Steht da doch trotzdem oder nicht? Und deswegen kann ich doch darauf reagieren? Zumal mir der Threads auch gerade unter "neue Beiträge" angezeigt wurde? Ab wann darf man denn nicht mehr reagieren? Gibt es da eine Grenze? Verschiebt die sich dann immer? Wie bleibt man da Up to Date? Wird das immer irgendwo veröffentlicht?

Du darfst auf alles hier reagieren worauf du reagieren möchtest.
Tu dir da keinen Zwang an.

Jedem das seine und wenn du auf kalten Kaffee stehst...
Dann ist das halt dein Geschmack.

Informationsgehalt bleibt Informationsgehalt, das ist unabhängig von Zeit.

Und ja, mit Eiswürfeln,.oder Vanilleeis.. etwas Sahne. Schmackofatz!

• Like
Informationsgehalt bleibt Informationsgehalt, das ist unabhängig von Zeit.

Und ja, mit Eiswürfeln,.oder Vanilleeis.. etwas Sahne. Schmackofatz!
Da hättest du die Chance gehabt so einen alten Thread mit relevanten Informationen zu erweitern, die was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und entscheidest dich für deine Kaffeepräferenzen. Aber danke, dass du mir das Internet erklärst 👍

• Like
Reaktionen: Jojo12
Da hättest du die Chance gehabt so einen alten Thread mit relevanten Informationen zu erweitern, die was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und entscheidest dich für deine Kaffeepräferenzen. Aber danke, dass du mir das Internet erklärst 👍

Wir beziehen uns auf unterschiedliche, dennoch beinhaltete, Informationen.

Wir beziehen uns auf unterschiedliche, dennoch beinhaltete, Informationen.
Eigentlich nicht. Es ging hier ursprünglich darum, Katzen auf der Schulter zu tragen. Als der Thread damals einschlief ging es darum, warum die Frage vielen aufstößt. Als der Thread nun wieder losging, ging es wieder um das Ursprungsthema - Katze aufer Schulter. Du bist nun reingestolpert und wärmst wieder auf, warum der Thread damals kritisiert wurde und teilst deine Kaffeepräferenzen mit. Kann man ja machen, aber dann versuche mir nicht das Internet zu erklären, während du in einem alten Faden gleich doppelt OT bist.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Lenotti
Werbung:
Danke für deine Meinung. Ich habe das, was ich vorgefunden habe, bezüglich des Tons aktualisiert. Das ist meine Interpretation.
Zudem ging es um den Zusammenhang von Information und Zeit. Ab wann etwas alt und somit nicht mehr zitierbar ist.
Ich verstehe nicht genau warum es da solche Grenzen gibt, kann man aus alten Büchern dann heute nichts mehr herausnehmen?
Seltsam, dass du das direkt als "Erklären" verstehst. Oder es so verstehst, weil du es so möchtest.. oder eben nur kannst.
War gar nicht die Intention. Edit: Da stehen ja auch noch andere Sätze vor der Internetfeststellung. Das muss ja in den Kontext auch einbezogen werden. Dann geht es ja nicht um ein "Erklären wie das Internet funktioniert" sondern eher um eine Ansicht bezüglich darin ablaufenden Denk und Kommunikationsmechanismen /bzw. Prozessen. Aber auch die, wollte ich dir nicht erklären. Sondern diesbezüglich meine Gedanken formulieren.
Zum Kaffeethema, das war eine metaphorische Fortführung einer bereits vorhandenen Metapher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: