Plato- Heimkehrer aus schlechter Haltung...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zusammen
pic_big_semolina_3_97c28978.jpg

Man ist er ein schöner Kater!!

A

Werbung

zu dem Zeitpunkt , als ich ihr Plato anvertraut habe, war sie gerade in das neue haus gezogen und hatte einen potenten Kater.
Mein ältester Sohn hat ein Zimmer bei ihr angemietet, weil er in dem Ort , in dem sie wohnt zur Schule geht.
Plato zog etwa 4 Monate VOR meinem Sohn ein und sollte, bis er potent würde, ind er Gruppe mitlaufen und dann mit EINEM anderen Kater in das Zimmer meines Sohnes ziehen, der als Schüler ja nur halbe Tage ausser Haus ist. Leider kam vieles anders , als vereinbart 🙁
Infos bekam ich von meinem Sohn und von lieben Menschen, die DHD sehr genau im Auge haben...

Na, das war ja wirklich wahnsinnig schwierig und hat monatelagner Anstrengung bedurft, den Kater aus dem Haus zu "befreien", in dem der eigene Sohn zur Untermiete wohnt und die Katzen versorgt. Willst Du uns hier eigentlich verar***en?

Na, das war ja wirklich wahnsinnig schwierig und hat monatelagner Anstrengung bedurft, den Kater aus dem Haus zu "befreien", in dem der eigene Sohn zur Untermiete wohnt und die Katzen versorgt. Willst Du uns hier eigentlich verar***en?

Wir sind es hier eigentlich gewohnt, dass man sich vorstellt und einen anderen Ton benutzt!
Bist du involviert????

Ich finde es unverschämt, mit einem solchen Erstbeitrag im Forum aufzutauchen. Solltest Du persönliche Differenzen klären wollen, nutze andere Möglichkeiten und verschone das Forum damit.

@platine - es würde mich auch mal interessieren, wer du glaubst zu sein, hier mit so einem Ton aufzuschlagen? Zumindest mal die einfachsten Regeln der Höflichkeit und des guten Benehmens solltest du mal nachschlagen. Könnte helfen...

@raupenmama - mit dir muss ich auch ganz pöööse schimpfen. Wie kannst du nur einen soooooo süssen Schnuckel hier so gaaanz ohne Vorwarnung reinsetzen??? *herzchenklopfkrieg*... WAS für ein obersüsser Schnuffel... das ist ja Körperverletzung 😳)

Werbung:
Wir sind es hier eigentlich gewohnt, dass man sich vorstellt und einen anderen Ton benutzt!
Bist du involviert????

Ich finde es unverschämt, mit einem solchen Erstbeitrag im Forum aufzutauchen. Solltest Du persönliche Differenzen klären wollen, nutze andere Möglichkeiten und verschone das Forum damit.

Da ich nicht an Zufälle glaube würde ich sagen das ist die besagte Dame....

schaut mal auf den Nick: Plato= Platine.....

Und ich schließe mich Euerer Meinung vorbehaltlos an... 😀😀😀

@raupenmama - mit dir muss ich auch ganz pöööse schimpfen. Wie kannst du nur einen soooooo süssen Schnuckel hier so gaaanz ohne Vorwarnung reinsetzen??? *herzchenklopfkrieg*... WAS für ein obersüsser Schnuffel... das ist ja Körperverletzung 😳)
Entschuldige bitte... ich werde zukünftig, wenn ich Bilder von meinen süßen reinstelle Warnungen im Titel anbringen 😉

boh, der plato ist ja wirklich ein wunderschöner!!!😱

schade das er sich nicht mit kater/kastraten vertragt.
aber ich drücke ganz fest die daumen das du ein wirklich tolles zuhause für ihn findest.

Da ich nicht an Zufälle glaube würde ich sagen das ist die besagte Dame....

schaut mal auf den Nick: Plato= Platine.....

Und ich schließe mich Euerer Meinung vorbehaltlos an... 😀😀😀

Tut mir leid, das ist nicht nur knapp daneben, sondern voll vorbei, ich bin im Tierschutz aktiv, engagiere mich für echte Notfellchen und zurückgenommene Züchtertiere, die unter dem Vorwand Notfall und unter dem kräftigen Druck auf die Tränendrüse teuer verkauft werden sollen, machen mich agressiv. Ich bin äh, sollte besser sagen, war eine stille Mitleserin, der wegen so viel Blödsinn und Midleidsschiene einfach mal der Kragen geplatzt ist.

Sorry, daß ich mich nicht vorgestellt habe, aber exakt dieser Threat geistert im Moment durch mehrere Foren - Plato, das arme, bemitleidenswerte Notfalltier ...

Schaut doch mal hier:
FRESSNAPF / Forum / Tiervermittlung / Katzen
oder hier:
Maritas Katzenforum Forum für Katzenfreunde - Plato... Heimkehrer aus schlechter Haltung

Aber so gutgläubig hinnehmen, daß der Sohn der "guten Züchterin" im Haus der "bösen Züchterin" wohnt und die "gute Züchterin" den Kater nicht freibekommt - sorry, aber so gutgläubig sind die Leute in keinem anderen Forum.

Und nochmal ganz deutlich: ich bin kein Züchter! Ich bin im Tierschutz!

Aha....... dann macht es dir doch bestimmt nichts aus, dich gezielt vorzustellen, oder????😉😉😉😉

Geht ganz einfach unter Couchgeflüster................😉😉😉😉😀😀😀😀

PS: mich interessiert es nicht, was in anderen Foren steht, da ich dort nicht Mitglied bin.... und es auch nicht vorhabe zu werden...😀😀😀😀

und irgendwer findet jetzt bestimmt den netten Link zur Netquittet....😉😉😉😀😀😀

Werbung:
@Platine
Die Vermittlungsanzeigen sind mir nicht unbekannt, ich halte es jedoch für legitim, in mehreren Foren nach einem guten Platz zu suchen.
Aus dem Tierschutz mußt Du ja am besten wissen, daß ehemalige Zuchttiere auch nicht einfach zu vermitteln sind - der Züchter (so es ein seriöser Züchter ist) sich über den Platz sicher mehr Gedanken macht, als derjenige, der seine Tiere ins Tierheim abschiebt oder aussetzt.

Deine Erklärung ändert aber nichts an meiner Aussage, daß Dein "Einstand" im Forum einfach nur schlechter, unhöflicher Stil ist

Höflichkeit ist eine Zier........doch vielleicht kommt man weiter ohne Ihr😡🙄

Mädels regt Euch nicht auf........ wir brauchen hier keinen Ärger und Stress😱
hier geht es um Plato, wenn sich Platine nicht vorstellen möchte ist es Ihre Sache und jeder kann sich dann denken was er will🙁🙁🙁😕😕😡😡
Also bleibt bitte beim Thema des Threads.

Gruß

Helga

"Dies ist das Internet! Jeder kann hier in die Rolle einer anderen Person springen, die er im wirklichen Leben gar nicht ist....."

Das schreibst du, Platine, in Marietas Forum. Der Thread sagt mal gar nichts aus, außer dass du dich anstrengst, Raupenmama madig zu machen. Den unsäglichen Fressnapf-Zank lese ich garantiert nicht.

Geh wieder hin, wo du hergekommen bist. Hier bist du sehr unhöflich reingepoltert, stänkerst bösartig rum, das ist hier nicht erwünscht. Denk mal drüber nach, vllt. bist du im wirklichen Leben ja nicht so?

Und tschüss.

"Dies ist das Internet! Jeder kann hier in die Rolle einer anderen Person springen, die er im wirklichen Leben gar nicht ist....."

Das schreibst du, Platine, in Marietas Forum. Der Thread sagt mal gar nichts aus, außer dass du dich anstrengst, Raupenmama madig zu machen. Den unsäglichen Fressnapf-Zank lese ich garantiert nicht.

Geh wieder hin, wo du hergekommen bist. Hier bist du sehr unhöflich reingepoltert, stänkerst bösartig rum, das ist hier nicht erwünscht. Denk mal drüber nach, vllt. bist du im wirklichen Leben ja nicht so?

Und tschüss.

So leid es mir tut, ist auch das nicht zutreffend: in Marietas Forum bin ich nach wie vor nur stille Mitleserin - es gibt auch andere, die beim Lesen denken.

Den unsäglichen Freßnapf-Zank zu lesen, würde nicht schaden, denn Ihr würdet tiefe Einblicke in Raupenmamas Denk- und Argumentationsweise gewinnen.

Tut mir leid, daß ich Euer megaharmonisches Kuschelforum hier aufgemischt habe. Im Prinzip würde ich mich ja auch hier - wie in manchen anderen Foren - mit meinen Katzen vorstellen, aber irgendwie ist mir dazu echt die Lust vergangen, wenn hier nur Leute sind, die nicht mal ein kleines bißchen kritisch nachfragen, wenn offensichtlicher Blödsinn erzählt wird.

PS: Es liegt mir fern, jemanden madig zu machen, deswegen baue ich ja meine Argumentation nur auf Zitaten desjenigen auf, den es betrifft und zeige dort eben Ungereihmtheiten auf, aber das möchte hier ja anscheinend keiner sehen.

Zur Info:

2) Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden.

Folgen bei Nichtbeachtung der Regeln:

Ein Nichtbeachten der Regeln hat eine Verwarnung oder einen sofortigen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

siehe Forenregeln.....

Werbung:
Du hast hier doch nichts aufgemischt! Aber ich sollte endlich mal wieder mit Imke telefonieren. Eigentlich braucht sie niemanden, der ihr den Rücken stärkt, denn sie ist eine vorbildliche, erfahrende Katzenhalterin, der keine selbsternannte Tierschützerin an den Karren fahren kann. Nein, von mir aus musst du dich auch nicht mehr vorstellen. Dein Kredit ist aufgebraucht. Bei mir zumindest. Ich spreche für mich.

2) Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden.

Tut mir leid, wenn ich mit zitieren und auf Unstimmigkeiten in den Aussagen verweisen gegen Eure Forenregeln verstoßen haben sollte. Aber Beleidigungen sehen anders aus. Das einzige, was hier ein wenig in diese Richtung geht, ist das Wort "selbernannte" in diesem Beitrag, denn da schwingt dann doch deutlich eine negative Bewertung mit.

Du hast hier doch nichts aufgemischt! Aber ich sollte endlich mal wieder mit Imke telefonieren. Eigentlich braucht sie niemanden, der ihr den Rücken stärkt, denn sie ist eine vorbildliche, erfahrende Katzenhalterin, der keine selbsternannte Tierschützerin an den Karren fahren kann. Nein, von mir aus musst du dich auch nicht mehr vorstellen. Dein Kredit ist aufgebraucht. Bei mir zumindest. Ich spreche für mich.

Wenn Du mit Imke (aha, so heißt Semolina/Raupenmama also im tatsächlichen Leben) telefonierst, frage sie doch einfach mal, warum ihr Sohn, der ja als Untermieter bei der anderen Züchterin gewohnt hat oder wohnt, Plato dort nicht herausholen konnte, sondern die "Befreiung" mehrere Monate gedauert hat. Dann kannst Du ihr ja noch ein wenig den Rücken stärken, das tut ja schließlich jedem gut. 😀

zurückgenommene Züchtertiere, ...., machen mich agressiv.

Vielleicht solltest du dann an deiner Agressionsbewältigung arbeiten...

*warum werde ich nur das Gefühl nciht los, dass du dich nur angemeldet hast, um hier rumzustänkern und um Plato die Chance auf SEINEN Dosi zu verschweren???😕😕*

Wenn du ncihts konstruktives Beizutragen hast, such dir bitte einen anderen Spielplatz als ausgerechnet den Thread, in dem es um die Vermittlung eines Katers geht, der 13 sehr schwere Monate hinter sich gebracht hat... ungeachtet der Tatsache, ob er aus Spanien importiert, in Polen gefoltert oder in Deutschland schlecht gehalten wurde.
Dies schliesst auch ein, dass du dich bitte mit Spekulationen und nicht beweisbaren Behauptungen oder deinen neckischen, aus Halbwissen beruhenden Spitzen zurückhältst...
so , und jetzt gehe ich auf die Suche nach einer Ignore- Liste (die ich bislang in diesem Forum noch nciht gebraucht habe)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen von dem Unsinn, der hier teilweise verzapft wird:

Plato ist ja genau mein Fall, wie fast alle Deine Fellnasen! *ganzverliebtguck*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben