Wolfgang
Erfahrener Benutzer
Man ist er ein schöner Kater!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man ist er ein schöner Kater!!
zu dem Zeitpunkt , als ich ihr Plato anvertraut habe, war sie gerade in das neue haus gezogen und hatte einen potenten Kater.
Mein ältester Sohn hat ein Zimmer bei ihr angemietet, weil er in dem Ort , in dem sie wohnt zur Schule geht.
Plato zog etwa 4 Monate VOR meinem Sohn ein und sollte, bis er potent würde, ind er Gruppe mitlaufen und dann mit EINEM anderen Kater in das Zimmer meines Sohnes ziehen, der als Schüler ja nur halbe Tage ausser Haus ist. Leider kam vieles anders , als vereinbart 🙁
Infos bekam ich von meinem Sohn und von lieben Menschen, die DHD sehr genau im Auge haben...
Na, das war ja wirklich wahnsinnig schwierig und hat monatelagner Anstrengung bedurft, den Kater aus dem Haus zu "befreien", in dem der eigene Sohn zur Untermiete wohnt und die Katzen versorgt. Willst Du uns hier eigentlich verar***en?
Na, das war ja wirklich wahnsinnig schwierig und hat monatelagner Anstrengung bedurft, den Kater aus dem Haus zu "befreien", in dem der eigene Sohn zur Untermiete wohnt und die Katzen versorgt. Willst Du uns hier eigentlich verar***en?
Wir sind es hier eigentlich gewohnt, dass man sich vorstellt und einen anderen Ton benutzt!
Bist du involviert????
Ich finde es unverschämt, mit einem solchen Erstbeitrag im Forum aufzutauchen. Solltest Du persönliche Differenzen klären wollen, nutze andere Möglichkeiten und verschone das Forum damit.
Entschuldige bitte... ich werde zukünftig, wenn ich Bilder von meinen süßen reinstelle Warnungen im Titel anbringen 😉@raupenmama - mit dir muss ich auch ganz pöööse schimpfen. Wie kannst du nur einen soooooo süssen Schnuckel hier so gaaanz ohne Vorwarnung reinsetzen??? *herzchenklopfkrieg*... WAS für ein obersüsser Schnuffel... das ist ja Körperverletzung 😳)
Da ich nicht an Zufälle glaube würde ich sagen das ist die besagte Dame....
schaut mal auf den Nick: Plato= Platine.....
Und ich schließe mich Euerer Meinung vorbehaltlos an... 😀😀😀
"Dies ist das Internet! Jeder kann hier in die Rolle einer anderen Person springen, die er im wirklichen Leben gar nicht ist....."
Das schreibst du, Platine, in Marietas Forum. Der Thread sagt mal gar nichts aus, außer dass du dich anstrengst, Raupenmama madig zu machen. Den unsäglichen Fressnapf-Zank lese ich garantiert nicht.
Geh wieder hin, wo du hergekommen bist. Hier bist du sehr unhöflich reingepoltert, stänkerst bösartig rum, das ist hier nicht erwünscht. Denk mal drüber nach, vllt. bist du im wirklichen Leben ja nicht so?
Und tschüss.
2) Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden.
Du hast hier doch nichts aufgemischt! Aber ich sollte endlich mal wieder mit Imke telefonieren. Eigentlich braucht sie niemanden, der ihr den Rücken stärkt, denn sie ist eine vorbildliche, erfahrende Katzenhalterin, der keine selbsternannte Tierschützerin an den Karren fahren kann. Nein, von mir aus musst du dich auch nicht mehr vorstellen. Dein Kredit ist aufgebraucht. Bei mir zumindest. Ich spreche für mich.
zurückgenommene Züchtertiere, ...., machen mich agressiv.