T
Tizia
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Platine,
Du hast immer noch nicht begriffen, daß man nicht die Tür eintritt um ins Haus zu kommen. Wir wollen auch nicht hören, daß nur Du lesen kannst - glaube mir, es gibt hier Leute, die können sogar lesen und schreiben ...
Soll ich das jetzt so verstehen, daß der Inhalt nicht zur Kenntnis genommen wird, weil die Form nicht den Erwartungen entsprochen hat?
PS: Ich würde auch niemals behauten, daß die Leute hier nicht lesen können, aber vor lauter Mitleid kann man ja doch schon mal Widersprüche und Ungereimtheiten übersehen. Ein Hinweis darauf sollte dann schon gestattet sein. Schließlich sauge ich mir hier nix aus den Fingern, sondern weise nur auf Widersprüche in diesen Threat hin.
Mama Sira
und Papa Plato
stellen vor:
Cassandra Mädchen, Black 91gr
Tantomile, Cremeschnittchen ,männliches Modell. 92gr
Deuteronimus(Ronny), katerchen, Black-Smoke 95gr
Ähm ... geht das blasse Teilchen nicht als Carepaket nach Schwaben ... *stichelstichel* 😳😳😳
lol...
die von dir angesprochene "große Tierschützerin" ZÜCHTET keine BKH- die produziert sie schwarz- ohne papiere und ohne Stammbaumkenntnisse... wohl eher zur Budgetaufbesserung....
in SOLCHE Verhältnisse würde ich kein Tier geben... schon gar keines, dass die Hölle gerade erst hinter sich gelassen hat....
das ist schade für Dich, aber nicht für denjenigen, der ihn bekommt😛aber gehen muss er früher oder später 🙁
zwar deckt er hier brav meine rollenden Mädels udn ist auch sonst recht lieb, aber so richtig wohl fühlt er sich in der großen Gruppe nicht.
Und wenn Leo seine "reste nach der kastra" verschossen hat, darf der ja auch frei laufen... Naja udn für Plato UND Leo ist die Welt nciht groß genug 🙁
Vielleicht will ja die große Tierschützerin ihm ein tolles Plätzchen bieten? Falls er jetzt als Kastrat für ihre Zwecke überhaupt noch geeignet ist 😉 ach neeee, sie vermehrt ja BKH und keine Türken.... paßt also nit.😛😛
Ist doch egal, wen sie meint ... ich hoffe für Lilly, sie kann solche öffentlichen Unterstellungen im Notfall beweisen 😉.Wenn meinst Du denn damit?
Ich weiß, wen sie meint, und sie kann 😉Ist doch egal, wen sie meint ... ich hoffe für Lilly, sie kann solche öffentlichen Unterstellungen im Notfall beweisen 😉.
Ich weiß, wen sie meint, und sie kann 😉
Kläre deine Probleme doch bitte per PNSag hast du noch nicht genug?
Die Verleumdungsklage an Dich ist raus. Und zwar doppelt, mein TA hat sich angeschlossen.
Und zwar auf Anraten eines deutschen Rechtsanwaltes.
Du und deine Freundin sollten mal die eigene Familie in den Griff bekommen.
Ihr seid nur Schlammschlachtler.
Ihr habt Euch ins eigene Fleisch geschnitten, BEIDE, ihr werdet bald hören warum
Mir graut vor Euch Beiden.
Ihr benutzt Foren nur, um andere schlecht zu machen.
Kläre deine Probleme doch bitte per PN
interessant.. grad angemeldet und dein erster Beitrag ist so etwas.. dann auch noch bei einem Thread, der schon ein ganzes Weilchen in der Versenkung verschwunden war..
DAS stinkt für mich zum Himmel.
Falls es dir bekannt ist, können Kater auch noch mind. 6 Wochen nach der Kastra einen Schuss landen und genau das ist passiert. Geplant war das Ganze nicht, soweit es mir bekannt ist.
(allerdings ein netter Beweis, dass der angeblich deckunfähige Kater doch nicht so unfähig ist bzw war )