Plato- Heimkehrer aus schlechter Haltung...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zusammen
Platine,
Du hast immer noch nicht begriffen, daß man nicht die Tür eintritt um ins Haus zu kommen. Wir wollen auch nicht hören, daß nur Du lesen kannst - glaube mir, es gibt hier Leute, die können sogar lesen und schreiben ...

A

Werbung

Platine,
Du hast immer noch nicht begriffen, daß man nicht die Tür eintritt um ins Haus zu kommen. Wir wollen auch nicht hören, daß nur Du lesen kannst - glaube mir, es gibt hier Leute, die können sogar lesen und schreiben ...

Soll ich das jetzt so verstehen, daß der Inhalt nicht zur Kenntnis genommen wird, weil die Form nicht den Erwartungen entsprochen hat?

PS: Ich würde auch niemals behauten, daß die Leute hier nicht lesen können, aber vor lauter Mitleid kann man ja doch schon mal Widersprüche und Ungereimtheiten übersehen. Ein Hinweis darauf sollte dann schon gestattet sein. Schließlich sauge ich mir hier nix aus den Fingern, sondern weise nur auf Widersprüche in diesen Threat hin.

Soll ich das jetzt so verstehen, daß der Inhalt nicht zur Kenntnis genommen wird, weil die Form nicht den Erwartungen entsprochen hat?

PS: Ich würde auch niemals behauten, daß die Leute hier nicht lesen können, aber vor lauter Mitleid kann man ja doch schon mal Widersprüche und Ungereimtheiten übersehen. Ein Hinweis darauf sollte dann schon gestattet sein. Schließlich sauge ich mir hier nix aus den Fingern, sondern weise nur auf Widersprüche in diesen Threat hin.

klar darfst du darauf hinweisen🙂.
aber nicht immer wieder drauf rumreiten.

ich glaub wir haben alle verstanden auf was du uns aufmerksam machen wolltest. aber sieh es mal aus unserer sicht.
da kommt jemand fremdes (weil wir wissen ja so rein gar nichts über dich) und der erste beitrag ist erstmal auf einer forine hier zu hacken.
ich behaupte jetzt einfach mal, wir sind hier eine große familie, und die hält in erster linie zusammen.

ich denke dein start hier war etwas unglücklich. wenn dir die fellpopos genauso am herzen liegen wie uns, warum stellst du dich nicht einfach vor, ließt dir ein paar threads durch wie wir im allgemeinen miteinander umgehen und machst dann mit?

wenn du dann gewisse sachen in einigen threads hinterfragst (ohne beleidigend zu werden) ist das bestimmt eine bereicherung für das forum.
immer vorausgesetzt, man hält sich an die nettiquette🙂.

Im Raten bin wohl gar nicht so schlecht ... herzlichen Glückwunsch Plato und Sira 😀😀😀

Mama Sira
pic_big_semolina_3_70938433.jpg
und Papa Plato

pic_big_semolina_3_97c28978.jpg

stellen vor:

pic_big_semolina_3_461c990e.jpg

Cassandra Mädchen, Black 91gr

pic_big_semolina_3_9c7e7866.jpg

Tantomile, Cremeschnittchen ,männliches Modell. 92gr

pic_big_semolina_3_d8d4e6f6.jpg

Deuteronimus(Ronny), katerchen, Black-Smoke 95gr

Mir geht so langsam die Hutschnur hoch. Hab jetzt mir das ganze mal durch gelesen. Und finde das man auch als Tierschützerin mal die Notbremse ziehen muss. Andauern wird hier eine Forin zur Schnecke gemacht. Weil sie vielleicht eine Fehler begangen hat den sie mit aller Wahrscheinlichkeit bereut. Und jetzt zeigt mir doch mal ein Menschen der keine Fehler gemacht hat, was sich oder auch seinem Tier betrifft. Niemand ist perfekt wenn das so wäre dann würde es dann so was wie ein Forum geben in dem man sich Ratschläge oder auch Kritik einholt ich denke nicht.

@Platine was dich betrifft wenn du von Forum zu Forum hüpfst und nur ließt was hier nieder geschrieben wird dann du dies weiter und verschone uns von deinen Beiträgen die nur zu Verwirrung und Aggressionen hier führen. Und wenn du Dich als Tierschützerin ausgibst ist das schön für Dich dann kümmere Dich um wichtigere Fälle wie z.B Rettet die Eisbären oder andere Tiere die es nötiger haben, das man ihnen hilft. Denn Statistisch gesehen wird alle 3 Minuten auf dieser Welt ein Tier gequält was mit denn denkt da eine Tierschützerin mal an diese Tiere????

Und ich denke Plato ist jetzt wieder da wo es ihm gut ergeht, also was noch weiter darauf rum reiten.

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben und auch ich bin nicht perfekt und lebe jeden Tag mit dem Satz " WER OHNE SÜNDE IST WERFE DEN ERSTEN STEIN" sorry ich bin auch nicht ohne Sünde deswegen darf auch ich nicht den Stein werfen.

Mfg Dany

was gutes Futter udn regelmässige Bewegung doch ausmachen....

Plato am Ostersonntag- knapp 3 Monate nach seiner Rückkehr
pic_big_semolina_3_eed3f14f.jpg

Mit Katergesellschaft ist er immernoch sehr wählerisch- mit den meisten kastrierten und allen potenten Mädels kommt er inzwischen prima klar 😀

Werbung:
Wow, der hat sich klasse gemacht! Es ist wieder ein Türke aus ihm geworden *g*
Leider wüsste ich im Moment auch niemanden, der ein Plätzchen für ihn hätte.
Aber der Hübsche wird noch sein Plätzchen finden!

Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......... Plato, das Schätzchen ist ja kaum wiederzuerkennen 😀😀

Jetzt noch einen wundervollen neuen Platz als (Allein)Herrscher eínes hübschen Harems........???😉

Vielleicht will ja die große Tierschützerin ihm ein tolles Plätzchen bieten? Falls er jetzt als Kastrat für ihre Zwecke überhaupt noch geeignet ist 😉 ach neeee, sie vermehrt ja BKH und keine Türken.... paßt also nit.😛😛

Öööhhmmm, tschuldigung, da hat mich wohl mein schwarzer Humor mitgerissen. Werde mich nun sofort wieder an die Netiquette halten.

Hm, bin selbst seit 30 Jahren Tierschützerin - und kann gegen Imke und ihre Miezen irgendwie so gar nix sagen - nix Negatives bekannt 🙂 außer der Tatsache, daß sie uns mit Schnittchen-Foddos seelisch aufs Grausamste quält 😀😀😀

Ähm ... geht das blasse Teilchen nicht als Carepaket nach Schwaben ... *stichelstichel* 😳😳😳

Ähm ... geht das blasse Teilchen nicht als Carepaket nach Schwaben ... *stichelstichel* 😳😳😳

na, erstmal muss ja der Garten sicher sein....

das tortie-smoke Teilchen wartet ja acuh noch auf seinen Umzug zu den roten Rentnern...*zurück stichel*
* die arme Maus hockt übrigens grad mit Bestechungsleckerli im Bad, weil sie sich ne Kralle abgerissen hat 🙁 muss ihr gleich mal nen Panthenolverbands-Schühchen machen, was bei der kleinen Zicke ne echte Freude ist 🙄)

pic_big_semolina_3_eed3f14f.jpg

Ohhh was für ein toller Kater und jaa er sieht wirklich nach den 3 Monaten wieder bei Dir echt top aus

LG
Maja

Werbung:
lol...
die von dir angesprochene "große Tierschützerin" ZÜCHTET keine BKH- die produziert sie schwarz- ohne papiere und ohne Stammbaumkenntnisse... wohl eher zur Budgetaufbesserung....

OHJA, deshalb schrieb ich ja auch "vermehren" und nicht "züchten" 😀😀😀

Und zur Budget-Aufbesserung: jupp, dat stimmt wohl, wat??!! Hattse ja selbst gesacht...... um die anderen futtermässig finanzieren zu können...... so war der O-Ton 🙂

in SOLCHE Verhältnisse würde ich kein Tier geben... schon gar keines, dass die Hölle gerade erst hinter sich gelassen hat....

ooooohhhh, und ich dachte, die Hölle wäre bei Dir 😉😀😀😀
heimkommen zu Mama, kastriert werden - und direkt nach der Kastra schnell noch einen Wurf wundervoller Schnittchen zeugen - sowie danach in Gruppe leben müssen: HölleHölleHölleHölle (ok, Bad eingesperrt sein ist nix....)

aber gehen muss er früher oder später 🙁
das ist schade für Dich, aber nicht für denjenigen, der ihn bekommt😛

zwar deckt er hier brav meine rollenden Mädels udn ist auch sonst recht lieb, aber so richtig wohl fühlt er sich in der großen Gruppe nicht.
Und wenn Leo seine "reste nach der kastra" verschossen hat, darf der ja auch frei laufen... Naja udn für Plato UND Leo ist die Welt nciht groß genug 🙁

Ganz klar: Du brauchst ein größeres Haus........ hier ist gerade eines zu verkaufen. Mit anliegender Riesenscheune........ ich komme auch jeden Tag Miezen-Kucken, versprochen 😀 sind ja nur 70 Meter zu laufen.... 😀

Vielleicht will ja die große Tierschützerin ihm ein tolles Plätzchen bieten? Falls er jetzt als Kastrat für ihre Zwecke überhaupt noch geeignet ist 😉 ach neeee, sie vermehrt ja BKH und keine Türken.... paßt also nit.😛😛

Wenn meinst Du denn damit?
Mich ja mit Sicherheit nicht, meine Tiere sind alle kastriert und zwar wurden alle so rechtzeitig kastriert, daß ich hier nie eigene Kitten hatte, sondern nur öfters welche für die Katzenhilfe aufziehe.
Aber wen meinst Du denn nur??? 😕

Ich weiß, wen sie meint, und sie kann 😉

Weil: es ist keine ("öffentliche") "Unterstellung", sondern TATSACHE 😀

Raupi, Dein Plato ist wunderhübsch. Schon vorher, mit Übergewicht....... aber nun, mit diesem schmalen aristokratischen Gesichtchen........

............hach..........

Und nu' geh' ich wieder Schnittchen-Foddos guggen 🙂

Werbung:
Sag hast du noch nicht genug?
Die Verleumdungsklage an Dich ist raus. Und zwar doppelt, mein TA hat sich angeschlossen.
Und zwar auf Anraten eines deutschen Rechtsanwaltes.
Du und deine Freundin sollten mal die eigene Familie in den Griff bekommen.
Ihr seid nur Schlammschlachtler.

Ihr habt Euch ins eigene Fleisch geschnitten, BEIDE, ihr werdet bald hören warum
Mir graut vor Euch Beiden.
Ihr benutzt Foren nur, um andere schlecht zu machen.
Kläre deine Probleme doch bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Kläre deine Probleme doch bitte per PN

Das sehe ich genauso, wenn hier einer Schlammschlachten schlägt, dann seit Ihr das und darauf haben wir hier einfach keine Lust, ich denke mal das sehen andere genauso. Wenn es was zu klären gibt und hier irgendjemand Probleme haben will, dann regelt das unter Euch und verschont uns, denn das interessiert keinen.

interessant.. grad angemeldet und dein erster Beitrag ist so etwas.. dann auch noch bei einem Thread, der schon ein ganzes Weilchen in der Versenkung verschwunden war..
DAS stinkt für mich zum Himmel.

Falls es dir bekannt ist, können Kater auch noch mind. 6 Wochen nach der Kastra einen Schuss landen und genau das ist passiert. Geplant war das Ganze nicht, soweit es mir bekannt ist.
(allerdings ein netter Beweis, dass der angeblich deckunfähige Kater doch nicht so unfähig ist bzw war )
Und, lern die Menschen erstmal kennen, bevor du urteilst. Wenn du Raupenmama kennst, dann red mit ihr persönlich, wenn dir was nicht passt, aber trag es nicht unter dem Deckmäntelchen eines Nicks ins Forum.
*kopfschüttel*

interessant.. grad angemeldet und dein erster Beitrag ist so etwas.. dann auch noch bei einem Thread, der schon ein ganzes Weilchen in der Versenkung verschwunden war..
DAS stinkt für mich zum Himmel.

Falls es dir bekannt ist, können Kater auch noch mind. 6 Wochen nach der Kastra einen Schuss landen und genau das ist passiert. Geplant war das Ganze nicht, soweit es mir bekannt ist.
(allerdings ein netter Beweis, dass der angeblich deckunfähige Kater doch nicht so unfähig ist bzw war )

DAS ist uns zum Verhängniss geworden , weil wir es nicht wussten 😳

Shadowfax , der Kater meiner Tochter , deckte nach der Kastra unseren damaligen Notfall Sally und ich fiel bei der Geburt der Kitten fast in Ohnmacht 🙁🙁 zumal mir Sally auch als "kastriert" übergeben wurde 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben