Plato- Heimkehrer aus schlechter Haltung...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zusammen
Genau , deswegen mußt du den armen KAter auch wie Sauerbier in zig Foren anbieten😛

wer lesen kann..... ist klar im Vorteil😀

Plato hat - nach guter Resozialisierung mit sehr guter Prognose- ein neues Zuhause- wo also ist dein Problem?
(abgesehen davon , dass ich über Platos Geschichte in insgesamt 4 Foren geschreiben habe... wobei eines davon lediglich der Info galt, weil er in eben diesem Forum vor 12 Monaten als "Notfall" inseriert worden war- wodurch ich dahinter gekommen bin, WAS genau bei der Züchterin, der ich ihn anvertraut hatte, mit meinem kater abging)

A

Werbung

@ Kitty- Sue,...
wenn Dich dieses Thema so beschäftigt, dann eröffne doch einen eigenen Thread. Dort könnte man sich dann austauschen.
Wenn Jemand mit so einem 1. Post ankommt und eine Forine von uns hier so derb angeht, dann kommt das immer etwas komisch raus. Die Reaktion von Raupe ist in dem Fall sehr verständlich.

Also🙂, wie wäre es mit einem schönen Vorstellungspost und dann ein Thread mit" Züchter ja oder nein "( oder so?)....

Ds erleichtert auch das antworten^^

@ Raupe.... Liebes * liebguck* erzähl lieber was über Plato,... wie geht es ihm?

Es geht nicht um Züchter ja oder nein, sondern darum was man hätte Plato ersparen können, und all den anderen "Platos"
Und dieses Schicksal wurde geziehlt gezüchtet und Verursacht.
Und jetzt wurde er sicher noch für viel Geld verkauft.....😡

manchmal find ich den "ignorieren" Knopf einfach nur geil.

dF

Genau denn das ist das Einzige was Euch einfällt, ignorieren und heile Welt

Werbung:
und nochmal:

@ Kitty- Sue,...
wenn Dich dieses Thema so beschäftigt, dann eröffne doch einen eigenen Thread. Dort könnte man sich dann austauschen.
Wenn Jemand mit so einem 1. Post ankommt und eine Forine von uns hier so derb angeht, dann kommt das immer etwas komisch raus. Die Reaktion von Raupe ist in dem Fall sehr verständlich.

Also, wie wäre es mit einem schönen Vorstellungspost und dann ein Thread mit" Züchter ja oder nein "( oder so?)....

Ds erleichtert auch das antworten^^

Und nochmal: Nö!
War ja klar das ihr nicht über den Horizont hinaus schaut, wie heißt es so schön:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!😉
Aber nun genug, spätestens wenn der nächste "Heimkehrer aus schlechter Haltung" angesagt und das Geheule groß ist, sprechen wir Uns wieder😉
Nur schade um das Arme Tier

warum? das "arme Tier" ist wieder das , was er war, als er das erste mal auszog; ein absoluter Schmusekater, der mit unter der Bettdecke schläft und von dem so mancher selbsternannter, mit reisserischer Polemik um sich werfender "Tierschützer" ( oder sollte ich sagen notorischer Stänkerer? ) nur träumen kann....

aber da spricht wohl der Neid, weil DU ihn nicht abstauben konntest, was?🙄

*kopfschüttel*

Nein Danke, bei mir leben genug Katzen und ja, auch Katzen die Züchter nicht mehr wollten.
Aber es freut mich das es ihm wieder gut geht, und mit "Das arme Tier" meinte ich den Nächsten den es trifft- und den wird es geben da bin ich mir leider sicher

Werbung:
hier übrigens abschliessend noch ein aktuelles "Plato-Foto", dass mitten im "wäsche -und Bügel-Tag Chaos" entstanden ist, dass aber zeigt, das Plato inzwischen soweit "resozialisiert" ist, dass er auch mit dem kater,mit dem er sich die ersten Monate nur geprügelt hat, wieder friedlich umgehen kann

pic_big_semolina_3_93e85475.jpg

Die beiden haben selber die gegenseitige Nähe gesucht und waren gerade vom Gepolter meiner Tochter wach geworden

Ich finde es einfach nur toll und schön, dass Plato sich wieder so zurecht findet. Das ist doch jetzt erst mal die Hauptsache.
LG Karin

noch ein -fast aktuelles- Bild
pic_big_semolina_3_af29894c.jpg

im Vergleich nochmal das Bild,dass ich aufgenommen habe, als er 2 Wochen wieder "Zuhause" war
pic_big_semolina_3_bb62d9aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mich schon gefragt, was dieser Thread plötzlich wieder auf der ersten Seite macht.....

Herzlichen Glückwunsch für Plato - und angenehmens Zusammenleben mit einer hoffentlich verträglichen und friedlichen Miezendame, auf daß es die große Liebe wird 🙂 (beidseitig, versteht sich) 🙂

Hm, naja - und wegen der "aus dem Rahmen fallenden Beiträge" 😀😀 .......immer wieder göttlich......

Werbung:
Nun, damit ist ja klar, dass sie sich nur angemeldet hat um explizit hier in diesem Thread zu stänkern!😀😀😀

Er ist wirklich wunderschön geworden und das ist alleine Dein Verdienst, Räupchen.^^

ach ja,... wenn ich gerade schon so schön dabei seid,.... ich will auch was, irgendwie ist mir heut danach.

.. auch ich freue mich für Plato - in JEDER Hinsicht 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben