Plato- Heimkehrer aus schlechter Haltung...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zusammen
hoffentlich findet er da ein gutes Plätzchen, wir drücken alle pfoten

A

Werbung

nein,er zieht zu EINER katze im gleichen Alter...und ich glaube,dass passt- er mag beide Menschen und die Miez ist vorher eine Woche in einer Tierpension- wegen Urlaub..
Die beiden kommen also praktisch gleichzeitig (wieder) an

na dann
gib ihm nen knutscher😀😀😀😀😀
schönen Umzug😉
axso, sag ihr das Plato regelmäßig hier schreibt🙄

lol
😀😀😀😀

Das ist doch eine supertolle Nachricht Imke.Dann drücken wir Daumen und Pfoten ,dass die Zusammenführung klappt.

hey, Plato ist Leos sohn... was erwartest du da? 😉

Werbung:
nein,er zieht zu EINER katze im gleichen Alter...und ich glaube,dass passt- er mag beide Menschen und die Miez ist vorher eine Woche in einer Tierpension- wegen Urlaub..
Die beiden kommen also praktisch gleichzeitig (wieder) an

das erscheint mir eine sehr praktische gelegenheit

hoffentlich klappt und passt alles für den jungen mann ... daumendrück

Hallo Imke
ich freue mich sehr für Plato und drücke auch alles was ich kann 🙂 🙂 !!

LG
Maja

OH KLASSE!!!
ich freu mich für Plato! *jubel*
in schönes zu Hause hat der Süße verdient 🙂

He, das freut mich!
Habe mich allerdings etwas über den Verlauf des Threads gewundert* lach* an wem hat mich das Forinchen nur erinnert * lach*
Kaum zu glauben^^

Ich denke wenn nicht gezüchtet würde und vorallem kastriert würden solche selbsthergestellten Katzenelende nicht passieren.
Katzenzucht brauch die Welt nicht, gibt genug Katzenelend!
Das ist meine Meinung, und auch noch mein erster Beitrag ohne mich vorzustellen😱

Werbung:
Ich denke wenn nicht gezüchtet würde und vorallem kastriert würden solche selbsthergestellten Katzenelende nicht passieren.
Katzenzucht brauch die Welt nicht, gibt genug Katzenelend!
Das ist meine Meinung, und auch noch mein erster Beitrag ohne mich vorzustellen😱

und wenn alle Menschen erfolgreich verhüten würden, gäbe es keine verhungernden Kinder in der "dritten Welt" 🙄

Tolles Beispiel!
Wer braucht schon Katzenzüchter??
Habt ihr mal gesehen wieviele Rassekatzen im Tierheim sitzen?

@ Raupenmama

Warum ignorierst Du so überflüssiges Gequake nicht ganz einfach ... die hockt doch nur hinterm PC um Streit zu suchen. Ignorieren schont in diesem Fall sicher Deine Nerven 🙂 und hilft dem Forenklima erheblich.

Ich jedenfalls werde nicht gleich Ausfallend!
Könnt ihr keine Kritik vertragen??
Oder habt ihr noch nie gesehen wieviele vielleicht auch Eurer Rassekatzen beim Tierschutz sitzen??
JA, ich weiß das wollt ihr nicht hören, aber es ist so

Ich jedenfalls werde nicht gleich Ausfallend!
Könnt ihr keine Kritik vertragen??
Oder habt ihr noch nie gesehen wieviele vielleicht auch Eurer Rassekatzen beim Tierschutz sitzen??
JA, ich weiß das wollt ihr nicht hören, aber es ist so

Darf ich mal fragen, aus welchem Grund du hier in diesem Thread bist? Verstehs nicht so richtig.

Ich möchte nur damit verhindern, dass hier rumgestänkert wird. Egal von welcher Seite.😉

Wäre schön, wenn wir mal was über dich und deine Tiere erfahren könnten. Oder hab ich das verpasst.😉

Werbung:
Tolles Beispiel!
Wer braucht schon Katzenzüchter??
Habt ihr mal gesehen wieviele Rassekatzen im Tierheim sitzen?
hast du mal gesehen, wieviele kinder in kinderheimen sitzen?🙄

@ Mignon; weil zwar der klügere nachgibt, ich aber nciht zulassen kann, dass die Welt von Idioten regiert wird....

Genau , deswegen mußt du den armen KAter auch wie Sauerbier in zig Foren anbieten😛

Hi Raupenmama,

ich schlage mich selten auf die Züchterseite 😉, aber kannst es nicht einfach stehen lassen?

Die Diskussion Züchter-Tierschutz ist doch müßig.
Du züchtest und das ist so.
Andere haben Tierschutzkatzen und das ist so.

Der neue User (?) will hier an dieser Stelle provozieren und es ist doch jetzt schon klar, daß alle dabei verlieren werden und jeder bei seiner Meinung bleibt.

Gruß
Claudia

Eigentlich wollte ich nicht provozieren, aber da ich ja so nett angemacht wurde.......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben